Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carmens Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 1:47 pm

Langsam gingen Endivie und ich in die neue Umgebung.
Was uns hier wohl erwarten würde?
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 2:00 pm

Endivie war sehr neugierig und als es näher an einen Busch ging, erschreckte es ein Staralili, welches gerade ein paar Beeren gefressen hatte.

Das Staralili war ein wenig verärgert, weil es beim Essen gestört wurde und flog kampfbereit über Endivie.

Carmens Abenteuer 396
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 4:09 pm

"Endivie was sollte das denn?", fragte ich seufzend und sah zu meinem Pokemon.
"Divi!", sagte es verteidigend und deutete auf das Staralili.
"Du hast Recht. Wir müssen es irgendwie beruhigen. Also los! Rasierblatt!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 4:19 pm

Staralili setzte Tackle auf Endivie ein und bekam dann auch gleich ein Rasierblatt ab, aber beruhigt wurde es dadurch nicht, sondern nur kampflustig.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 5:40 pm

"Ich glaube so wird das nichts.", sagte ich zu Endivie und überlegte, was ich jetzt am besten tun könnte.
"Gut...dann lass es uns fangen!", rief ich meinem Pokemon zu. "Tackle!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 5:43 pm

Endivie und Staralili setzten beide Tackle ein und verletzten sich gegenseitig, beide schienen schon ein wenig geschwächt zu sein.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 7:17 pm

"Mh...dann noch einmal Rasierblatt!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Dez 05, 2009 7:19 pm

Staralili setzte noch einmal für Tackle an, doch Endivies Rasierblatt war schneller und schwächte das Vogelpokemon ziemlich.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Dez 06, 2009 10:27 am

"Sollen wirs gleich versuchen?", fragte ich unsicher, doch dann nahm ich einen Pokeball und warf ihn zu Staralilli.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Dez 06, 2009 10:24 pm

Ding... Ding... Ding, der Pokeball rollte einige Male hin und her, bis er dann endlich liegen blieb.

Glückwunsch! Staralili wurde gefangen!
(Staralili, männlich , Level 4)
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Dez 13, 2009 11:10 am

Langsam hob ich den Pokeball auf.
"Na dann haben wir wohl ein neues Teammitglied.", sagte ich und holte Staralilli aus seinem Pokeball heraus, welches uns darauf freudig begrüßte.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Dez 13, 2009 11:17 am

Staralili flog in das Gebüsch, wo es vorher gegessen hatte. Nach einiger Zeit kam er wieder heraus, flog zu Carmen und ließ ihr etwas in die Hände fallen.

Carmens Abenteuer Trank
Du erhältst einen Trank
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Dez 13, 2009 11:28 am

"Wow, wo kam der denn her?", fragte ich verwundert und steckte den Trank in meinen Rucksack.
Zusammen gingen wir weiter durch das Gras, während ENdivie neben mir ging und Staralili neben mir flog.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Dez 13, 2009 11:41 am

Ein wenig später sprang ein Fiffyen aus einem Gebüsch und stellte sich ihnen in den Weg.

"Fiffyen"

Carmens Abenteuer 261
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyFr Jan 01, 2010 12:33 pm

"Na hier ist ja ganz schön viel los.", sagte ich verwundert und sah das gleich als gute Möglichkeit, mein neues Pokemon zu trainieren.
"Staralilli setz Tackle gegen das Fiffyen ein!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyFr Jan 01, 2010 1:14 pm

Staralili setzte Tackle ein und traf Fiffyen, der jedoch gleich darauf ebenfalls mit einem Tackle konterte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyFr Jan 01, 2010 2:28 pm

"Setz gleich nochmal Tackle ein!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Jan 02, 2010 10:40 am

Staralili setzte nocheinmal Tackle auf Fiffyen ein und traf auch, als Fiffyen mit Tackle kontern wollte, wich Staralili jedoch aus.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Jan 02, 2010 8:29 pm

Super gemacht! Versuchs gleich nochmal!
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Jan 03, 2010 11:21 am

Staralili machte wieder Tackle und traf Fiffyen ziemlich hart, nun war es schon ziemlich geschwächt, schaffte aber noch einen Konter Angriff, der Staralili jedoch nur streifte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Feb 13, 2010 5:22 pm

"So ist es richtig! Gleich nocheinmal!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Feb 14, 2010 8:58 am

Mit dem nächsten Tackle von Staralili ging Fiffiyen zu Boden.

Fiffiyen wurde besiegt,
Staralili erreicht Level 5.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Carmens Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carmens Abenteuer
» Carmens Trainerseite
» Renos Abenteuer
» Hinatas Abenteuer
» Ryokos Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: