Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinatas Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Hinatas Abenteuer   Di Dez 01, 2009 7:10 pm

Nachdem Hinata in Ykansas ein Schwalbini gefangen hatte und eine Nacht im Pokécenter verbrachte hatte, betrat sie endlich Route 1. Ihr neues Pokémon namens Sephira hatte sich auf ihrem Kopf niedergelassen und Crush lief wie immer neben ihr her. Immer wieder trafen sich die Blicke der beiden Pokémon und sie wandten sich voneinander ab. Hinata kratzte sich nur verlegen an der Wange und sagte dazu nichts. Beide mochten sich nicht besonders, dass merkte man auf den ersten Blick. Immer wieder sah sich die junge Trainerin um, vielleicht konnte sie ja noch ein Pokémon erspähen, was jedoch nicht der Fall war. In der nähe raschelte eine Busch, worauf Sephira aufmerksam wurde. Aufgeregt erhob sie sich in die Luft und flog in den vermeintlichen Busch hinein. Sie kam nicht zurück. Bevor Hinata aber nach ihr zu suchen begann, saß der kleine Vogel auch schon wieder auf ihrem Kopf. " Mach sowas nie wieder!" " Bini..." Sie klang nicht gerade so, als ob sie sich je daran halten würde. Plötzlich setzte sich Crush ins Gras, er wollte eine Pause machen, obwohl sie noch nicht sonderlich lange unterwegs war. Seufzend ließ sich seine Trainerin neben ihm nieder und beobachtete weiter die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 01, 2009 7:46 pm

Während sie rasteten kroch ein Raupy aus dem Gebüsch.



Es saß da und beobachtete die drei.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 01, 2009 7:53 pm

"Schwal?" Sephira wurde auf das KäferPokémon aufmerksam und erhob sich in die Luft. Die kleine Schwalbe flog eiligst auf Raupy zu. Für sie war Raupy nur eins: Mittagessen! Crush beobachtete dies nur, erhob sich aber dann doch bevor Sephira das Raupy erreichte. " Tar!" Damit stoppte es das Schwalbini aber nicht und so flog er weiter auf das " Mittagessen" zu. Hinata bekam von all dem nichts mit, denn sie beobachtete inzwischen eingehend die Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 01, 2009 8:02 pm

"Rau- Raupy"
Raupi bekam die Panik als es das Schwalbini auf sich zufliegen sah. Da es nicht als Mittagessen enden wollte, beschloss es wegzulaufen.

Es rannte über die Wiese zu einem Baum, der ein Loch hatte und kroch hinein, mit der Überzeugung, dass es da sicher wäre.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 01, 2009 8:25 pm

Sephira sauste dem Raupy hinterher und erreichte den Baum, als es beinahe bei dem Loch war. Es holte kurz mit dem spitzen Schnabel aus und...
blieb im Stamm des Baumes stecken! Das Raupy hatte sich beeilt in das Loch zu kommen und so Schutz zu suchen. Crush krümmte sich vor lachen und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Die kleine Schwalbe drückte den Schnabel kurz hin und her und befreite ihn nach kurzer Kraftanstrenung wieder. Verärgert stieg sie wieter nach oben und begann den Baum zu umkreisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 01, 2009 8:33 pm

Raupy schaute wieder aus dem Loch heraus "Raupy?"
Als es das Schwalbini näher kommen sah kroch es wieder hinein in das Loch.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 03, 2009 6:06 pm

" Hm?"Hinata erhob sich und bemerkte was in ihrer geistigen Abwesenheit vorgefallen war. Crush kam eiligst auf sie zugelaufen und zupfte an ihrer Hose. " Larvitar!" " Sephira, lass das Raupy in Ruhe! Du hast doch erst im Pokémoncenter gefrühstückt!" Daraufhin kam die Schwalbe angeflogen und ignorierte das Raupy vollkommen. Kurz danach verschwand sie in ihrem Pokéball, damit sie sich ein wenig ausruhen konnte. Danach liefen Crush und Hinata zu dem Baum und die Trainerin rief dem Käfer-Pokémon zu: " Du kannst rauskommen, Sephira, mein Schwalbini, ist in ihrem Pokéball. Du hast also nichts mehr zu befürchten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 03, 2009 7:28 pm

"Rau?"
Raupy streckte den Kopf heraus und als es sah, dass das Schwalbini tatsächlich weg war kam es heraus.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 7:04 pm

" Tut mir Leid, dass Sephira dich fressen wollte. Ich besitze es noch nicht lange und mich daher noch nicht richtig in ihrer Kopf reinversetzen. " Hinata beugte sich zu dem kleinen Pokémon hinunter und lächelte es an. Crush versteckte sich hinter ihr und lugte vorsichtig hervor. Ihm war dieses Raupy nicht ganz geheuer!


Zuletzt von Hinata am Sa Dez 05, 2009 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 7:17 pm

"Raupy" Raupy schien die Entschuldigung anzunehmen und schaute von Hinata auf ihr Larvitar, das scheinbar Angst vor ihm hatte. Das konnte Raupy nicht verstehen und kroch auf Crush zu. "Rau?"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 7:25 pm

Vor Schreck fiel Crush auf seine vier Buchstaben, richtete sich aber schnell wieder auf. "Tar! Larvitar!" Vorsichtig berührte das Larvitar Raupy am Kopf. Es geschah nicht fürchterliches. Er hatte sich also geirrt, als er glaubte, Raupy wäre eine Art Ungeheuer. " Nun ja... Raupy? Was machst du eigentlich hier? Wolltest du uns nur beobachten oder kämpfen? Vielleicht etwas ganz anderes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 7:30 pm

"Rau Raupy" es sah nicht aus als ob es kämpfen wollte.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 8:06 pm

" Naja, wir müssen dann auch weiter. Du kannst, wenn du möchtest, ein wenig begleiten, Raupy! Aber ich fange dich nicht, wenn du es nicht möchtest." Damit erhob sich Hinata wieder und Crush blickte erwartungsvoll zu Raupy. Es würde sich gern ein wenig mit ihm/ihr ein wenig unterhalten, schließlich war er selbst auch einmal ein wildes Pokémon gewesen. Bevor Hinata einen Schritt tat, wartete sie die Antwort des Pokémon ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 8:16 pm

"Raupy"
Raupy beschloss eine Weile mit ihnen zu Reisen, da es gerne wissen wollte, wie es ist, von einem Menschen und anderen Pokemon umgeben zu sein. Also ging es mit ihnen mit, um sich auch mit dem Larvitar zu unterhalten.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 08, 2009 7:33 pm

" Na, dann! Lasst uns weitergehen! Vielleicht treffen wir ja noch andere interessante Pokémon oder Trainer gegen die ich Sephira kämpfen lassen kann!" Prompt war Crush beleidigt. Warum diesen Piepmatz und nicht ihn? " Lar..." " Ach, komm schon, Crush! Sephira ist noch nicht so stark wie du und braucht Training! Außerdem interessiert es mich, wie sie kämpft!" Hinata klang freudig und aufgeregt zugleich. Crush lief ein wenig näher zu Raupy, damit er Abstand zu seiner Trainerin bekam. Er stieß ein leisen Seufzer aus und sagte dann zu Raupy: " Lar Larvitar Tar!" ( Falls du länger bei uns bleibst, nimm dich in acht vor Sephira! Ich kann diese dämmliche Schwalbe nicht ausstehen!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 8:29 am

"Rau Rau Raupy!" (Mach ich, ich mag sowieso keine Vogelpokemon!) antwortete das Raupy dem Larvitar.

Plötzlich raschelte es im Gebüsch und ein Nidoran sprang heraus.


_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 6:06 pm

(Hui, noch eines meiner Lieblingspokis <3)

" Oh, wie süß!!" Genervt verdrehte Crush die Augen und ließ sich ins Gras fallen, er wusste bereits was nun passieren würde: ein Kampf. Aber das geschah nicht. Vorsichtig und langsam lief Hinata auf das Nidoran zu. Einige Meter vor ihm kniete sie sich nieder und sprach es an: " Na, du? Hast du dich vielleicht verlaufen? Ud du brauchst vor mir keine Angst zu haben, ich fange dich schon nicht, wenn du es nicht willst. "
Crush saß weiterhin teilnahmelos im Gras und rief nach einer Weile Raupy zu: " Larvitar!" (Komm doch her, Raupy! Hinata kann das schon selber machen, aber du kannst natürlich auch zu ihr gehen!(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 6:16 pm

Raupy ging zu Larvitar und nahm neben ihm Platz, es schien sich gut mit Larvitar zu verstehen.

"Nido?" Nidoran hingegen schaute Hinata verwirrt an. Es hatte schon einige Menschen beobachtet, aber nie war ihm ein Mensch begegnet, der einfach ein wildes Pokemon ansprach ohne einen Kampf im Sinn zu haben, das verwirrte das Nidoran.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 7:40 pm

" Überrascht? Wir können natürlich auch kämpfen, wenn du möchtest!" Daraufhin holte Hinata einen Pokéball hervor und entließ das Pokémon darin. Sephira erschien vor Nidoran und sah es mit großen Augen an. Sollte sie jetzt gegen dieses Pokémon kämpfen? Vorsichtig lief sie auf das Nidoran zu und tippte es vorsichtig gegen den Kopf mit dem Schnabel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 7:47 pm

"Nidoran" Nidoran nickte, kämpfen war schon eher sein Ding.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 8:00 pm

" Lar... Larvitar?" ( Jetzt werden wir ja sehen, wie gut Sephira kämpfen kann! Was hälst du davon, Raupy? Kämpfst du eigentlich gerne?) Crush sah das Raupy fragend an und wartete eine Antwort ab.

"Okay, Nidoran! Aber solltest du verlieren, werde ich dich versuchen zu fangen, okay? Sephira, mach dich bereit!" Daraufhin erhob sich die Schwalbe in die Höhe und flog einige Meter von Nidoran weg. " Schwal!"
"Beginne mit Energiefokus und dann setze Schnabel ein! Versuche danach so schnell wie möglich von Nidoran weg zu kommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 8:15 pm

"Rau...py Rau Raupy" (Ja, hoffentlich verliert sie, ich mag keine Vögel. Naja eigentlich kämpfe ich nicht gern, weil ich schwach bin, aber ich will stärker werden!)

Nidoran nickte und griff sofort mit Schnabel an und da Schwalbini gerade Energiefokus einsetzte wurde es auch getroffen. Dann setzte Schwalbini Schnabel ein und traf Nidoran mit einem Volltreffer, wodurch es sehr geschwächt wurde, aber dennoch selbst Schnabel einsetzte, der jedoch daneben ging, da Schwalbini, flink wie es war, auswich.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 10, 2009 5:24 pm

" Lar? Larvitar Larvi" ( Warum möchtest du denn stärker werden? Also ich möchte mich so schnell wie möglich entwickeln, damit ich nicht mehr so klein bin) Daraufhin erhob sich Crush und lief einige Meter Richtung seiner Trainerin, doch er stoppte und wartete auf Raupy.

" Super gemacht, Sephira! Dasselbe nochmal, also zuerst Energiefokus und danach Schnabel-Attacke! Achja, und achte bei Energiefokus ein bisschen auf deine Deckung und versuche wieder der nächsten Attacke von Nidoran zu entkommen!" Sephira macht sich daraufhin bereit zum Angriff und grinst dabei das Nidoran an. Von so einem Pokémon würde sie sich sicher nicht besiegen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 10, 2009 6:34 pm

"Rau Rau Raupy!" (Weil ich mich entwickeln will und ein schönes Smettbo werden will!)

Schwalbini setzte wieder Energiefokus ein. Obwohl das Nidoran schon geschwächt war, konzentrierte es sich auf den Angriff und traf Schwalbini mit Schnabel, dieser Angriff schien Sephira diesmal um einiges zu schwächen, doch so leicht ließ sich das Vogelpokemon nicht besiegen und setzte selbst Schnabel ein, was das Nidoran sehr schwächte, es konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 10, 2009 7:20 pm

"Larvitar! Lar! Larvi..." ( Du wirst das sicher schaffen! Begleite uns doch nicht nur als wildes Pokémon, lass dich doch von Hinata fangen, so wirst du sicher schneller zu Smettbo! Musst du natürlich nicht, ist nur ein Vorschlag...) Nun kam Crush wieder zu Raupy zurück und wartete eine Antwort ab. Ihm war es egal, wie es sich entschied, hauptsache es konnte damit leben.

" Bevor du mir hier noch vor Müdikeit umfällst, versuche ich dich zu fangen, Nidoran! Sephira, das reicht erst einmal!" Mit diesen Worten warf Hinata einen leeren Pokéball auf Nidoran. Sephira landete im weichen Gras und beobachtete Crush und Raupy bei ihrem Gespräch. Über was die beiden wohl redeten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Hinatas Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: