Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryokos Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Ryokos Abenteuer   Do Nov 19, 2009 2:00 am

Ryoko streckte die Arme in den Himmel und atmete tief die frische Luft ein. Sie waren gut ausgerüstet, erholt und satt, eine bessere Gelegenheit zum Aufbruch gab es also nicht. Ryokos blickte noch einmal zurück, dann zu Hunter und lief schließlich los.
"Du warst gestern gegen Fiffyen echt gut", lobte Ryoko Hunter dann, weil ihr aufgefallen war, dass sie dies vor lauter Hektik ganz vergessen hatte, "Ich bin gespannt, was uns in der nächsten Stadt erwartet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 20, 2009 10:20 am

"Gluuu." Glumanda hatte scheinbar auch gute Laune.
Die beiden wanderten also eine Weile den Pfad von Route 1 entlang und genossen das gute Wetter. Vorbei an zahlreichen Wiesen, Bäumen, Büschen, wilden Pokémon, Felsen..
- Glumanda blieb ruckartig stehen und wandte sich zu dem Pokémon um, das es gesichtet hatte.

EIn kleines Zigzachs schaute zwischen zwei Sträuchern hervor und grinste Glumanda an. "Zigzig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 20, 2009 5:30 pm

Ryoko ließ den Blick schweifen und suchte die Umgebung ab. Bewusst hatte sie sich noch nicht damit beschäftigt, weitere Pokémon zu fangen, erst jetzt kam sie auf die Idee. SIcherlich wäre ein neuer Teamkamerad hilfreich, Ryoko hoffte nur, dass sie Hunter nicht vernachlässigte, wenn sie sich um mehr Pokémon kümmern musste.
Wie auf Befehl erschien ein grinsendes Zigzachs. Das war nicht unbedingt das, was Ryoko ins Team nehmen würde, aber es war mit Sicherheit ein guter Gegner für Hunter.
"Hunter, hast du Lust auf einen Kampf?", fragte sie das Feuerpokémon deshalb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 20, 2009 5:54 pm

Glumanda stellte sich kampfbereit hin. "Glu-man-da!"
Das sollte wohl 'Ja' heißen.
Zigzachs legte den Kopf schief und machte ein paar Schritte rückwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 21, 2009 12:26 am

Ryoko spähte zu Zigzachs und blinzelte. Das sah gar nicht aus, als wäre es scharf auf ein Gefecht.
"Hast du keine Lust zu kämpfen, Zigzachs?", fragte Ryoko daher freundlich. Wenn es nicht wollte, würde sie es selbstverständlich nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 22, 2009 12:35 am

Zigzachs war noch ein bisschen verschlafen und war überrascht, ein Glumanda hier zu sehen, obwohl Feuerpokémon in dieser Gegend eher selten waren.
Es war sich nicht sicher, ob ein solcher Gegner geeignet für es wäre. Aber als in einem etwas entfernten Busch noch 2 andere Zigzachsköpfe zu sehen waren - seine jüngeren Geschwister - wollte Zigzachs unbedingt vor ihnen zeigen, wie stark und toll es war und stellte sich kampfbereit ein Stück entfernt von Glumanda hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Di Nov 24, 2009 11:48 pm

Scheinbar änderte das Wesen seine Meinung, die beiden anderen Pokémon nahm Ryoko vorerst nicht wahr.
"Okay Hunter, versuchen wir's!", kündigte Ryoko daher an und dachte kurz nach, "Setz' erstmal Heuler ein, um seine Angriffskraft zu schwächen. Dann versuch es mit einem Kratzer zu erwischen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mi Nov 25, 2009 5:58 pm

Zigzachs beobachtete Glumanda genau. Feuerpokémon waren gefährlich.
Glumanda setzte Heuler ein und senkte dessen Angriffskraft damit.
Zigzachs stürzte sich mit Tackle auf Glumanda. Dieses konnte nicht ausweichen, aber es konterte direkt mit einer Kratzerattacke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Do Nov 26, 2009 12:27 am

"Alles okay?", fragte Ryoko ihr Pokémon, sie wollte nicht, dass sich jemand ernsthaft verletzte, "Versuch dich abzurollen, wenn du getroffen wirst."
Kurz überschlug sie die Möglichkeiten. Noch konnte Hunter nicht so viele Attacken, dass es schwer war.
"Gut, jetzt versuch es nochmal mit Kratzer zu treffen!"



(Glumanda kann im Moment doch nur Kratzer und Heuler, oder irre ich etwa? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Do Nov 26, 2009 6:38 pm

(Öhm ne du irrst dich nicht ^.~ Aber das kommt ja noch *g*)

Zigzachs wollte Glumanda wieder tackeln, streifte es allerdings nur, da Glumanda auszuweichen versuchte.
Glumanda nahm alle Kraft zusammen und kratzte Zizachs, was diesem nicht gerade gut gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 27, 2009 1:14 am

(Gut, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass sich Glumanda wundert, warum die Tussi hinter ihm die ganze Zeit das Gleiche macht *lol*)

"Gut gemacht, Hunter!", lobte Ryoko ihren Starter nach diesem saftigen Treffer, "Das war toll! Versuch das Gleiche nochmal, aber achte auf seinen Tackle! Wenn du es im Sprung erwischst, triffst du vielleicht einen wunden Punkt.!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 27, 2009 8:40 pm

"Glu." Glumanda fand, dass sich seine Trainerin ziemlich große Mühe gab, sich gute Strategien auszudenken, und es bemühte sich immer, die Anweisungen gut umzusetzen, damit sie stolz auf es war. Glumanda hatte nicht besonders viel Übung im Herumspringen. Es nahm einen kleinen Anlauf und rannte Richtung Zigzachs, das ein wenig verdattert aus der Wäsche schaute. "Zachs?" Glumanda sprang auf das Pokémon zu und streckte seine Krallen nach ihm aus. Zigzachs war zwar sehr flink, aber sein Ausweichmanöver klappte nicht. Es bekam den Kratzer voll ab und schüttelte sich.
Zigzachs wollte das nicht auf sich sitzen lassen und konterte mit einem harten Tackle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 3:11 am

"Schnell, wirf die Arme vor's Gesicht!"
Ryoko brauchte durchaus noch Übung darin, Treffer mit anzusehen, denn ein leichtes Zischen wollte sich immer aus ihren Lippen befreien, wenn Glumanda getroffen wurde. Sie hoffte, dass ihr Pokémon den Treffer so einigermaßen abwehren konnte, auch der Heuler würde ihnen wohl zugute kommen.
"Das eben war super! Versuch es nochmal damit zu erwischen, aber pass auf, dass du ihm nicht genau in die Attacke läufst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 11:00 am

Zigzachs war schon ziemlich aus der Puste, aber es wollte nicht aufgeben.
Glumanda atmete tief ein und versuchte nochmal ein ähnliches Manöver zu starten. Es stürmte auf Zigzachs zu und kratzte es. Es versuchte dabei, sofort zur Seite zu rollen.
Ziagzachs Tackle streifte Glumanda dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 6:16 pm

"Super, weiter so!", feuerte Ryoko ihr Pokémon schließlich an, "Zigzachs wird müde. Bald haben wir es, Hunter!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 29, 2009 3:22 pm

Da seine Trainerin ihm keinen präzisen Befehl gegeben hatte, ging Hunter davon aus, dass er einfach weiterhin Kratzer einsetzen sollte.
Es lief entschlossen zu seinem Gegner und kratzte ordentlich zu. Zigzachs war schon ziemlich fertig und konnte trotz seiner guten Beweglichkeit nicht mehr ausweichen.
Zigzachs blieb auf dem Boden liegen und gab erschöpft auf.

[Glumanda gewinnt.
Glumanda erreicht Level 7.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 12:55 am

"Hey, super!", lobte Ryoko ihr Pokémon, als es Zigzachs schließlich besiegte. Das war ein guter Kampf gewesen. Die junge Trainerin bewegte sich zu Hunter und tätschelte es.
"Wie geht es dir? Brauchst du ein Pokémon-Center?", fragte sie ihren Starter dann, ehe sie zu Zigzachs blickte, ob auch mit dem Dachs alles in Ordnung sei.

(Hat Glumanda jetzt Glut gelernt? Weil Lv. 7, oder ist das hier anders? ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Di Dez 01, 2009 7:35 pm

(Ja, hat es ^.~)

"Glu~" Glumanda freute sich über seinen Sieg und fühlte sich schon förmlich stärker als zuvor.
Zigzachs lag im Gras und ruhte sich aus. Es würde bestimmt klarkommen, angekratzt war höchstens sein Ego. Die anderen Zigzachs' hatten sich wieder in die Büsche geflüchtet. Tjaja so waren sie, die untreuen Fans.
Glumanda schaute seine Trainerin an und hüpfte herum, um ihr zu zeigen, dass es noch genug Kraft hatte. Ein bisschen am Wegesrand ausruhen konnte man ja notfalls immernoch. Es war doch so schön hier draußen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mi Dez 02, 2009 4:01 am

(Supi ^^)

Ryko blickte kurz zu Zigzachs, aber ihm schien es gut zu gehen.
"Tut mir leid", entschuldigte sie sich bei ihm, "Du hast toll gekämpft. Wirklich."
Hunter schien ihr eindringlich zeigen zu wollen, dass es fit war. Es sprang umher und das Mädchen lachte über die Energie des Feuerpokémon.
"Dann komm, gehen wir ganz gemütlich weiter."
Sie strich ihm über den Kopf und setzte ihren Weg mit Glumanda fort, bedacht darauf, die schöne frische Luft und die Natur zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Dez 04, 2009 5:07 pm

Die beiden spazierten weiter und Glumanda lief vergnügt durch die Wiesen und Büsche.
Dabei schreckte es immer wieder Pokémon auf, von denen die meisten erschrocken die Flucht ergriffen.


EIn Knilz fühlte sich scheinbar gestört und sah Glumanda böse an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 3:09 am

Mittlerweile begann Ryoko durchaus Ausschau zu halten. Sie war kein fanatischer Trainer, der jedes Pokémon fing, welches er entdeckte. Tatsächlich musste Ryokos Egoismus geweckt werden, um ein Wesen aus seinem natürlichen Umfeld zu reißen.
Als Knilz aus dem Gebüsch sprang, hob sie kurz die Augenbraue.
"Meinst du, du schaffst es, Hunter?", fragte Ryoko, die ihr Lexikon als Kind gut durchgelesen hatte, "Ich denke, wir haben einen neuen Trumpf." Knilz sah ziemlich sauer aus und würde sie wohl nicht einfach vorbei lassen.
"Willst du kämpfen, Knilz?"

(Kann man Pokis auch vertauschen / eintauschen? :3 Wenn ja, dann würde ich Knilz fangen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 1:56 pm

(He Knilz ist doch eh total cool, Kapilz ist sehr stark ^^ - und ja, es wird demnächst die Möglichkeit geben, mit den anderen zu tauschen.)

Glumanda hatte sich schon kampfbereit hingestellt und Knilz verzog keine Miene. "Knilz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Dez 05, 2009 6:09 pm

(Joar, aber ich mag generell fast keine Pokis aus der dritten Staffel XD)

"Sieht so aus", bemerkte Ryoko mit leichtem Grinsen. Langsam wurde sie entspannter, wenn es ums Kämpfen ging.
"Okay Hunter, dann versuch es mal mit Kratzer auf Knilz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Di Dez 08, 2009 7:22 pm

Glumanda sprang auf Knilz zu und kratzte nach ihm, leider war Knilz aber schneller und sprang zur Seite.
Es kicherte über Glumanda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mi Dez 09, 2009 11:54 pm

Nanu? Knilz schien ziemlich selbstbewusst, deshalb war es durchaus angebracht, etwas zu versuchen.
"Hunter, versuch mal eine Glut", schlug Ryoko vor. Sie war sich nicht sicher, ob Glumanda diese schon beherrschte, aber man konnte es ja mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Ryokos Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: