Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Renos Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 10:22 pm

Reno erreichte die "neue Welt" spät an diesem Tag, dennoch klatschte die Sonne noch voll nach unten. Nach seinem ersten Pokemon, einigen Abenteuern und kurzem Einkauf verließ er die Stadt Richtung Route 1 um sein erstes Pokemon zu finden.

Seinem ersten Pokemon Vulpix ging es ausgezeichnet. Sie hatte ihren ersten Kampf, bekam ein Halstuch und wurde von Reno super umtüdelt. Nun war sie gespannt, ob sie nen neuen Freund auf dieser Route finden würden.

Auch Reno ging es gut, er freute sich über den langsam heranbrechenden Abend und über die erste richtige Reise in der "neuen Welt". Auch wenn ihn die Worte der alten Frau, etwas beängstigten. Aber er wollte Forscher werde, Gefahren trotzen und viele neue Pokemon finden und kennenlernen.

Während er die Route langlief, achtete er sehr auf wilde Pokemon und sonstige Auffälligkeiten.


(so ok ? o:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 10:53 pm

(Ja natürlich, das hier ist ja keine Ado-Seite wo alles nach genauen Richtlinien verläuft - es ist ja mehr eine Sache der Kreativität des jeweiligen Spielers. Meine Angaben zu den Posts waren ja nur Hilfen und Beispiele - keine Zwänge )

Vulpix lief fröhlich neben Reno her und erfreute sich an dem Hauch von Abenteuer, der die beiden umwehte. Endlich konnte es draußen frei in der Welt umherlaufen und das langweilige Labor weit hinter sich lassen.
Als es am Wegesrand raschelte blieb Vulpix schlagartig stehen und stellte die Ohren auf. Es witterte ein wildes Pokémon.

[Ein wildes Nidoran taucht auf!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 11:00 pm

Reno griff sofort nach einem leeren Pokeball und hielt sich bereit diesen zu werfen.

"Vulpix, das ist ein Nidoran! Das würde perfekt zu uns passen, denkt du nicht auch ?" Vulpix beelte und machte sich zum kampf bereit.

"Nidoran kleines, du wirst gleich mir gehören!" sagte er zu dem Nidoran um es auf sie aufmerksam zu machen und dazu zu bringen, dass sie sich zum Kampf bereit macht.

"Vulpix pass auf sobald es angreift weich aus!"

Er lächelte dem wilden Pokemon entgegen, damit es nicht verschreckt wird, immerhin wollte er sich um sie kümmern und ihr nicht weh tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 11:12 pm

Nidoran blickte zu Vulpix, legte die großen Ohren an und sprang aus dem Gebüsch auf Vulpix zu.

Vulpix wich dem darauf folgenden Kratzer aus und spähte zu seinem Trainer.

Nidoran drehte sich um, scheinbar verwundert darüber, dass es den Gegner nicht getroffen hatte, und setzte einen lauten Heuler ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 11:20 pm

Vulpix war ausgewichen und war bereit für die nächste Attacke.

"Los Vulpix, jetzt zeig ihr deinen Glut! Schwäch sie, damit ich sie fangen kann!"

Sagte er ernst und Vulpix öffnete dem Mund um den Feuerschwall daraus hinausfliegen zu lassen. Reno hielt sich bereit den Pokeball zu werfen und hoffte auf eine günstige Situation. Er wollte es wirklich haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 11:28 pm

Nidoran fand es gar nicht toll, mit Feuer bespuckt zu werden.

Es kniff die Augen zusammen und ließ noch einen Heuler los während es sich am Boden festkrallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 11:33 pm

"Los jetzt noch deinen Rutenschlag! Versuch seine Deckung zu überwinden, damit ich den Ball werfen kann!"

Er hoffte, dass der Rutenschlag es ablenken könnte. Er griff den Ball und würde ihn sofort nach der Attacke werfen und hoffen dass das Nidoran in dem Ball bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 11:42 pm

Vulpix führte den Rutenschlag aus und beobachtete gespannt, was als nächstes passierte.

Der Pokéball flog auf Nidoran zu, traf sein Ohr und fiel neben dem Pokémon zu Boden. Als er sich anschließend öffnete, wurde Nidoran hineingezogen. Verschlossen rollte der Ball auf der Wiese umher. Vulpix sprang aufgeregt um den Ball herum, der mal nach links und mal nach rechts rollte. Nach ein paar Sekunden gab der Pokéball ein leises Geräusch von sich und blieb still liegen.

[Nidoran Lv.5 wurde gefangen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 08, 2009 12:14 am

Reno hob den Ball auf und zeigte ihn Vulpix. "Wir haben unseren ersten Freund!" meinte er froh und rief es aus dem Ball.

Das Nidoran und Vulpix beschnupperten sich und das Nidoran schien sich sofort wohl zu fühlen.

Reno bemerkte, dass es nun schon dunkel wurde und es Zeit war ihr Nachtlager aufzuschlagen. Er lief etwas neben die Route und legte sich in die Nähe eines Baums. Er holte seinen Schlafsack heraus und holte ein bisschen Proviant heraus. Nidoran und Vulpix bekamen was zu essen und er selbst aß nen Brot, während die Nacht immer dunkler wurde und er sich ein kleines Lagerfeuer mit Vulpix Hilfe machte.

Sein Blick durchsuchte die Nacht, ob vielleicht irgendwo was ihnen zu Nahe kam. Nachts liefen unterschiedliche Pokemon herum, als tagsüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 08, 2009 9:27 am

Man hörte hier und dort leise Zirp-Geräusche und hin und wieder die Leute von Hoot-Hoots.

Vulpix rollte sich neben Reno ein, an ihren aufgestellten Ohren konnte man aber sehen, dass sie aufmerksam lauschte.

Nidoran fand die neue Situation etwas merkwürdig. Es setzte sich ins Gras und putzte sich erstmal ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 08, 2009 7:18 pm

Reno rief die beiden Pokemon zu sich und kuschelte sich eng mit ihnen zusammen, damit ihnen nichts passiert. Dann schloss er die Augen und lauschte den Geräuschen der Nacht bis sie letzendlich einschliefen.

Im Schlaf träumte er von vielen neuen Pokemon und von einigen Abenteuern die er noch erleben wird, bis der Morgen anbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 08, 2009 11:03 pm

Als Reno am nächsten Morgen erwachte, sah er einige Erdhaufen auf der Wiese, die um sie herum verteilt waren.

Diese stammten, wie leicht zu erkennen war, von Nidoran. Offenbar hatte es nicht besonders gut oder lange geschlafen und sich die Zeit mit Buddeln vertrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 1:51 am

Reno erwachte und streckte sich. Die Sonne schien hell und über Nacht kam ihnen wohl niemand zu nahe. Als er die Erdhügel entdeckte, war er verwirrt.

"Nidoran ? Was tust du da ? Ist hier irgendwas verbudelt ?" Fragte er das kleine Mädchen.

Vulpix erwachte auch und gähnte lange, bevor es sich auch streckte und zu Nidoran sah.

Reno fragte sich ob Nidoran vielleicht gar nicht bei ihm bleiben wollte und deswegen so ruhig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 9:19 pm

Nidoran drehte sich zu Reno um, "Nido.", und streckte ihm seine Klauen entgegen, die inzwischen recht gut abgewetzt waren.
Es hoppelte zu einem der Löcher in der Nähe und wartete, bis Reno zu ihm herüber kam um hineinzuschauen.

[Du findest 20 V$ in dem Erdloch.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 9:59 pm

Reno nahm das Geld und knuddelte das Nidoran. "Das hast du gut gemacht. Gehen wir weiter." Schlug er vor und packte seine Sachen zusammen, nachdem sie gefrühstückt haben.

Alle drei liefen den Weg entlang und liesen die Sonne auf sie niederscheinen. Ihr blick ging immer in der Umgebung herum ob sie einen Trainer, ein wildes Pokemon oder sonst was auffälliges entdecken.

Vulpix lief vor den beiden und schnüffelte alles an und sah sich genau um. Nidoran hingegen blieb nahe an Reno und blickte einfach nach vorne. Reno hoffte, dass sich das kleine noch an ihn und Vulpix gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Sie liefen eine Weile.
Als eine Kreuzung in Sichtweite kam, tauchte auch eine Gestalt am Wegesrand auf.

"He, du kommst genau richtig. Meine Pokémon brauchen Training!"

[Trainer Kai will kämpfen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 10:21 pm

Reno nickte und sah zu seinen beiden Pokemon und machte sich bereit. Die Pokemon stellten sich neben ihn und machten sich bereit. Nidoran trat einen Schritt nach vorne. Anscheinend wollte sie den ersten Kampf haben.

Reno nickte und meinte. "Hast du zwei Pokemon ? Was hälst du von einem Doppelkampf ?" fragte er dann sonst würde Nidoran den ersten Kampf übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 10:37 pm

"Ich habe 2 Pokémon. Aber ich glaube nicht, dass sie gut zusammenarbeiten, ich habe sie gerade erst frisch gefangen."
Er zog einen Pokéball hervor.
"Wir kämpfen ganz normal. Also los Bluzuk!"
(Lv.5)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 10:42 pm

"Uh ein Bluzuk! Interessantes Pokemon. Los Nidoran, das machst du platt!"

Nidoran trat nach vorne und wartete seine Befehle ab.

"Los beginne mit deinem Heuler und dann klatsch ihm einen Kratzer rein!"

Reno hoffte, dass Nidoran seinen ersten Kampf gut zu Ende brinen würde. Er dachte gar nicht daran, dass Vulpix gegen Bluzuk besser abschneiden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 11:04 pm

"Los, Aussetzer."
Nidoran heulte Bluzuk an und wurde gleich darauf von seinem Gegner blockiert.
[Nidorans Heuler wurde für 3 Runden gesperrt.]

Dann rannte Nidoran auf Bluzuk zu, um es zu kratzen.
"Bluzuk, kontere mit deinem Tackle!"
Das Käferpokémon hüpfte Nidoran entgegen. Beide Pokémon versetzten dem jeweiligen Gegner einen ordentlichen Schlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 11:06 pm

Nidoran schüttelte sich und machte seine Krallen bereit. Es wusste, dass es momentan nur die Attacke einsetzen konnte.

"Mach dich bereit Nidoran! Achte auf deine Deckung und nochmal Kratzer!"

Vulpix beobachtete den Kampf interessiert, da sie vielleicht noch was lernen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 11:10 pm

Nidoran setzte erneut zum Angriff an.
"Bluzuk, jetzt Superschall!"

Nidoran versetzte Bluzuk einen Kratzer und bekam dann die Wellen der Superschall-Attacke ab.
[Nidoran ist verwirrt.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 11:22 pm

"Mist! Nidoran komm zurück!" Nidoran verschwand im Ball und würde später wieder eingesetzt werden, wenn das verwirrte vorbei wäre.

"Los Vulpix! Zeig ihm deinen Glut!" Vulpix sprang nach vorne und öffnete den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 11:39 pm

"Tackle!"
Bluzuk rannte auf Vulpix zu, wurde aber von der Glutattacke getroffen und verfehlte seinen Angriff.
Das Käferpokémon schien nicht weiterkämpfen zu können.
"Mist. Na dann das nächste. Komm zurück Bluzuk. Und los Pandir!"

(Lv.5)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 11:50 pm

Reno sah zu Vulpix und nickte! "Gut Vulpix, zeig dem Pandir deine Glut und dann ist Nidoran wieder dran!"

Er hielt den Ball von Nidoran bereit um ihn nach der Glut wieder einzusetzen. Jedoch wollte er Pandir erst durch Vulpix schwächen, da Nidoran auch scho leicht angeschlagen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Renos Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: