Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Renos Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyMi Nov 04, 2009 8:50 pm

Reno erreichte die Stadt Ykansas mit einem Schiff und verließ dieses. Seine Mutter hatte ihm geraten in diese neue Welt zu reisen und mitzuhelfen, diese zu erforschen. Da sie selber zu alt war und sein Vater verstorben, nahm er diese Aufgabe an und reiste los.

Gerade verließ er im strahlenden Sonnenschein das Schiff und streckte sich. Die Stadt gefiehl ihm und viele Menschen waren am Hafen unterwegs, die eben auch mit dem Schiff ankamen und begannen die Stadt zu beziehen oder loszogen in andere Städte.

Reno sah ein Schild welches zu einem Labor führte und auf welchem Stand, dass man sich dort sein erstes Pokemon holen darf, wenn man der "neuen Welt" helfen will die Pokemon-Welt zu erkunden. So machte sich Reno mit seinem Rucksack auf den Weg zum Labor. Er fand es merkwürdig, dass er der einzige auf dem Weg zum Labor war. Dort angekommen klopfte er an und wunderte sich noch immer über die Stille. Ein älterer Professor öffnete die Tür und stellte sich vor. Reno erzählte ihm, dass er hier wäre um sein erstes Pokemon abzuholen, der Professor sah ihn lange an und meinte:

"Du bist heute sehr spät. Meine Startpokemon sind schon alle weg, du könntest morgen wiederkommen, dann hab ich ne neue Ladung."

Reno schüttelte den Kopf und seufzte. "Ich möchte aber sofort los. Ich..."
Plötzlich spürte er etwas an seinen Beinen und als er nach unten sah entdeckte er ein fuchsartiges Pokemon zwischen seinen Beinen umherlaufen.

Professor: "Das ist mein kleines Vulpix. Sie mag keine Fremden und vorallem PokemonTrainer. Sie liebt ihre Freiheit..."

Reno beugte sich nach unten und streichelte sie und man hörte vom Professor nur ein hmm, was wohl daher rührte, dass das kleine Mädchen vollkommen ruhig blieb und nicht sofort davon lief.

Professor: "Vulpix scheint dich zu mögen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals miterleben dürfte. Möchtest du dieses Vulpix vielleicht als Startpokemon haben ?" Nachdem Reno glücklich nickte, beugte sich auch der Professor nach unten und sah das Vulpix an. "Und du Vulpix, möchtest du ihn begleiten ?" Vulpix kuschelte sich an Reno, was wohl ein "Ja" war. Der Professor gab ihn ein paar Pokebälle und einen Pokedex und schon konnte Reno losgehen. Er lies Vulpix ausserhalb des Balles und verließ zusammen mit ihr das Labor.

"Und was machen wir nun ?" Vulpix sah ihn nur an und legte den Kopf schief, woraufhin Reno lachte und einfach los lief. Unterwegs durch die Stadt würde er nach interessanten Menschen Ausschau halten und hoffen, dass er ein paar nützliche Infos bekommt.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyMi Nov 04, 2009 10:06 pm

Als Reno durch die Straßen schlenderte, trat plötzlich ein Mann aus einer Gasse heraus und winkte ihn zu sich heran.
"He, interessierst du dich für exklusive Spezial-Gegenstände? Ja? Ja?"
Doch noch bevor er eine Antwort von dem leicht überrumpelten Trainer bekam, sprach der Mann schon weiter.
"Ich habe hier eine Karte, ja genau. Es ist ein Einzelstück. Ja eine Karte von der ganzen Insel, ja. Sie wird eine unschätzbare Hilfe auf deiner Reise sein, ganz bestimmt ja! Außerdem sind noch dazu als Spezial sozusagen vergrabene Schätze eingetragen! Hört sich das nicht toll an? Ja? Ja?
Und das Beste ist: Sie kostet nur 10 V$!"
Der Mann wedelte mit einer zusammengebundenen Schriftrolle vor Renos Nase herum.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyMi Nov 04, 2009 10:30 pm

Reno lief durch die Gegend bis er einen merkwürdigen Typen begegnete. Reno sah den Mann lange an und war etwas irrtiert von dessen nerviger Art. Vulpix versteckte sich hinter Renos Bein, während der Mann ihm eine Karte von der Insel zeigte, die Reno für sich selber "Neue Welt" nannte. Er fände eine Karte nützlich, doch vermutete dahinter eine Falle.

"Zeig mal her die Karte!"

Verlangte Reno und nickte ihm zu. Nur wenn die Karte nicht wie eine Fälschung aussah, würde er sie kaufen. Wenn sie nach Fälschung aussah, würde er einfach weitergehen.

Vulpix war dem Typen gegenüber misstrauisch und sah ihn böse an, falls sie angreifen müsste, würde sie dies sofort tun. Sie mochte Reno und würde nicht zulassen, wenn ihm etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyMi Nov 04, 2009 11:02 pm

"Nein das wäre ja ein schlechtes Geschäft. Wenn ich sie dir zeige siehst du ja schon wo die Schätze sind und dann brauchst du sie nicht mehr kaufen ja! Komm schon, bei dem Preis kann man doch gar nichts falsch machen, ja?"
Der Mann blickte von Reno zu Vulpix, schien aber wenig beeindruckt von dem kleinen Fuchspokémon.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyMi Nov 04, 2009 11:28 pm

Reno sah zu Vulpix und zuckte mit den Schultern. Er holte die 10 V$ aus der Tasche.

"Ich kaufe sie, aber nur wenn ich einen kurzen Blick darauf werfen kann. Wer sagt mir, dass du mir kein wertloses Stück Papier gibst ?"

Meinte er ernst und hielt Vulpix bereit, falls der Typ ihn über den Tisch zieht und versucht abzuhauen, sollte Vulpix ihn jagen und aufhalten.

Wenn er die Karte sehen darf, würde er sie sofort nehmen und abkaufen.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 4:46 pm

Der Mann schien wirklich stark nachzudenken.
Dann zog er an dem Band, welches die Karte in der Mitte zusammenhielt, sodass diese sich entrollte. Nach dem Bruchteil einer Sekunde allerdings zog er das Papier wieder weg, sodass Reno nicht viel davon zu sehen bekam. Das Einzige, worin man sich sicher sein konnte war, dass das Papier nicht leer war. Man hatte vage Umrisse und Markierungen erkennen können, mehr war in dieser kurzen Zeit aber nicht möglich gewesen.
"Ja? Sind wir nun im Geschäft, oder?"
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 9:13 pm

Reno nickte Vulpix zu und Vulpix machte sich bereit.

"Gut geben Sie her." Er war genervt von dem Typen und so riskierte er ne Abzocke und gab ihm die 10 V$, während er mit der anderen Hand nach der Karte griff.

Einige Menschen sahen sie im vorbeigehen interessiert an, aber sonst kam nichts. Reno wollte endlich weiter und Abenteuer erleben und die Umgebung erforschen. Die Geheimnisse der Pokemon ergründen, denn sein Traum war es, mal wie seine Mutter ein Forscher zu werden. Dafür würde ihm die Karte, wenn sie keine Fälschung war, sicher auch nützen.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 9:21 pm

Der seltsame Mann griff nach dem Geld, vergewisserte sich, dass der Betrag stimmte und händigte Reno dann die Karte aus.
Während der Trainer einen eingehenderen Blick darauf warf, war der Typ auch schon so schnell verschwunden, wie er gekommen war, keine Spur mehr von ihm. Komisch.

Auf dem Papier war der Umriss von Volti-Island eingezeichnet und auch Ykansas ließ sich nach einigem Knobeln ausmachen.

Der Rest der Karte war mehr oder minder leer. Einige Linien verliefen auf der Fläche - vielleicht Flüsse, vielleicht aber auch nur Gekrakel. Einige bergige Erhebungen waren ebenfalls zu sehen. Außerdem gab es noch eine handvoll markierter Stellen, die durch Kreuze oder Kreise gekennzeichnet waren.
Nunja - die Insel war ohnehin bisher eher spärlich besiedelt. Mit ein paar Ergänzungen aus eigener Erkundung konnte sie möglicherweise ganz brauchbar sein. Und wer wusste es schon - vielleicht gab es ja wirklich etwas Interessantes an den besonderen Stellen zu entdecken?
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 9:54 pm

Reno packte die Karte in seinen Rucksack und nickte Vulpix zu.

"Ich weiß nicht ob uns die Karte jemals helfen wird, aber ich denke es war dennoch keine schlechte Wahl. Sag mal hättest du Lust auf einen Trainingskampf ?"

Nachdem Vulpix kurz ein "Pix" von sich gab und wohl ja meinte, gingen die beiden in den Teil der Stadt wo sie Trainer vermuteten. Er überlegte sich schonmal, wie er kämpfen wird und freute sich darauf Vulpix mal in Aktion zu sehen.

Die Sonne schien immernoch vom Himmel, was dem kleinen Vulpix wohl zu gefallen schien, da sie mehr durch die Gegend hüpfte als lief.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 10:31 pm

Die beiden näherten sich immer weiter einem kleinen Park, in dem sich schon einige Trainer tummelten und Kämpfe ausfochten.
Als sich Vulpix und Reno näherten trat auch schon ein Mädchen auf die beiden zu.

Renos Abenteuer B_onnanoko_fl "He du siehst aus, als wolltest du kämpfen! Los Pikachu" Renos Abenteuer 025(Pikachu Lv.5)

[Trainerin Sarah möchte kämpfen.]
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 10:44 pm

Reno sah das Mädel an und grinste.

"Ok einverstanden. Kämpfen wir! Dein Pikachu sieht süß aus, aber gegen mein Vulpix hat es keine Chance!"

Vulpix stellte sich dem Pikachu gegenüber und machte sich zum Kampf bereit. Sie wollte wohl kämpfen und der Elektromaus zeigen wo das Feuer glüht. Sie machte sich bereit und wartete auf einen Befehl ihres Trainers.

"Gut Vulpix. Dann beginnen wir! Pass auf, wenn es angreift und beginne mit deinem Rutenschlag!"

Vulpix sah mich irritiert an und hielt mich wohl für doof, aber sie führte die Attacke aus.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 10:55 pm

Pikachu ging in Kampfstellung und ließ Vulpix nicht aus den Augen.
Als das Fuchspokémon nur mit seinem Schweif herumwackelte, war ihm aber etwas Verwunderung anzusehen.
[Pikachus Verteidigung sinkt.]
"Los Pikachu, jetzt bist du dran - Donnerschock!"
Aus den roten Wangenflecken des Pokémons sprühten vor Aufregung einige Funken bevor es donnerte und Vulpix von der Elektroattacke getroffen wurde.
Vulpix ließ sich zumindest äußerlich nicht viel anmerken. Entschlossen wartete es auf den nächsten Befehl seines Trainers.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 11:13 pm

Vulpix schüttelte sich und war wieder voll da. Diesmal guckte sie etwas böse, anscheinend gefiehl ihr die Attacke überhaupt nicht.

"Dein Pokemon ist stark. Elektro Typ. Sowas werd ich mir auch mal fangen." begann er zu träumen, bis Vulpix sich meldete und Reno wieder ins Geschehen zurückholte. "Oh sorry. Los jetzt, deine Glut-Attacke! Volle Power!" meinte er und öffnete dem Mund um die Attacke zu starten.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 11:23 pm

"Weich aus Pikachu, und dann nochmal Donnerschock!", rief die Trainerin.
Vulpix führte ihre Glutattacke aus und sengte Pikachu ordentlich an.
[Pikachu brennt.]
Vor Schreck über die Verbrennung verfehlte der Donnerschock sein Ziel.
"He, was soll das?! Pass gefälligst auf!"
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyDo Nov 05, 2009 11:31 pm

Vulpix machte sich bereit um die nächste Attacke auszuführen, nachdem der letzte Donnerschock nicht traf.

"Ruf dein Pikachu zurück! Es brennt und es ist verletzt! Schade ihm nicht noch mehr!"

Meinte Reno ernst zu der jungen Trainerin und hoffte sie würde ihr Pikachu schnell in ein Pokemoncenter bringen, denn er wollte es nicht mehr verletzen als ers schon getan hat.

"Vulpix, wenn sie nicht aufgibt, greif es erneut mit Glut an!"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyFr Nov 06, 2009 12:13 pm

Pikachu griff auf Ansage seiner Trainerin noch einmal mit dem Donnerschock an und erwischte Vulpix dieses Mal sogar als es gerade wieder eine Glut in Richtung Pikachu spuckte.
Danach blieb Elektropokémon erschöpft am Boden liegen und konnte offensichtlich nicht mehr weiterkämpfen.
"So ein Mist. Komm zurück Pikachu. Du hast gewonnen, ich habe noch keine anderen Pokémon..."
Vulpix sah zwar auch ein wenig mitgenommen aus, aber es freute sich über seinen Sieg und lief zu seinem Trainer zurück.

[Vulpix erreicht Lv.6]
[Reno gewinnt 20 V$]
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyFr Nov 06, 2009 3:02 pm

Er hob das Pokemon auf den Arm und lächelte.

"Gut gemacht, auf zum Pokemoncenter."

Meinte er ruhig und lief zum Pokemoncenter um Vulpix durchchecken zu lassen. Danach würden sie sich auf den Weg in die nächste Stadt machen.

"Du bist stark. Ich bin froh, dass du mein erstes Pokemon wurdest!" sagte er zu Vulpix und streichelte es.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyFr Nov 06, 2009 5:54 pm

Im Pokémoncenter war nicht weniger los als Draußen. Viele Trainer schienen sich und ihre Pokémon leicht zu überschätzen. Die Belegschaft hatte einiges zu tun.

Nach einigen Minuten kam jedoch endlich eine Schwester mit ihrem Chaneira um sich Vulpix anzusehen.
Vulpix wurde widerwillig in ihren Pokéball zurückgeholt, damit der Standard Heil-Vorgang durchgeführt werden konnte - Vulpix war nur geringfügig geschwächt worden.
"Deinem Pokémon geht es gut - wenn nur mehr Trainer so vorsichtig wären, und nicht erst warten würden, bis ihre Pokémon halbtot sind, hätten wir weniger Sorgen."
Kurz darauf hielt Reno den Pokéball von Vulpix schon wieder in der Hand.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptyFr Nov 06, 2009 8:37 pm

Er rief Vulpix wieder aus dem Ball und streichelte dem kleinen Mädchen über den Kopf.

"Gut nun sind wir frisch. Noch einmal in den Shop und dann ziehen wir los einverstanden ?"

Vulpix jaulte kurz und beide verließen das überfüllte Pokemoncenter. Der Weg führte sie durch einige Menschenmassen, bis hin zum Shop, wo sie sich die Sachen zusammen ansahen.


(wird später wieder mehr Text xD *heute bissl kopfschmerzen hab*)
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptySa Nov 07, 2009 10:19 am

In dem Geschäft, das gegenüber dem Pokémoncenter lag, gab es folgende Dinge im Sonderangebot:

Renos Abenteuer Ewigstein Renos Abenteuer Moz-screenshot-1Ewigstein (50 $) Renos Abenteuer Gegengift Gegengift (15 $) Renos Abenteuer Aufwecker Aufwecker (20 $) Renos Abenteuer Pokeball Pokéball (50 $) Renos Abenteuer Trank Trank (100 $)

Renos Abenteuer Halsband Halsband -verschiedene Farben (50 $)

Renos Abenteuer Puppe-flemmli Renos Abenteuer Puppe-hydropi Renos Abenteuer Puppe-pikachu Renos Abenteuer Puppe-wablu PokémonPuppen - Flemmli, Hydropi, Pikachu, Wablu (je 60 $)
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptySa Nov 07, 2009 7:11 pm

Er überlegte lange und hob Vulpix nach oben. Sie sah sich lange die Auslagen an und tippte auf einen Trank und ein rotes Halstuch, das super zu der Fellfarbe von Vulpix passte.

Die Verkäuferin packte den Trank in meinen Rucksack, während ich Vulpix, das Halsband umband.

Ich bezahlte und verließ, dann den Laden um mit Vulpix Richtung Route 1 zu laufen und die Stadt zu verlassen. Unterwegs sah er sich noch um, ob vielleicht noch was interessantes in der Stadt zu erleben ist.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptySa Nov 07, 2009 8:15 pm

"Sei vorsichtig, wenn du dort raus gehst. Die wilden Pokémon auf der Insel sind noch nicht komplett erforscht und können ziemlich angriffslustig sein, wenn sie sich gestört fühlen.", mahnte eine ältere Frau als Reno mit seinem Pokémon an ihr vorbei in Richtung Ausgang lief.
Die Jugend war manchmal einfach zu hitzköpfig und übermütig... tjaja.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer EmptySa Nov 07, 2009 10:23 pm

(Ich hab das Gebiet verlassen -> Route 1)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renos Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Renos Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Renos Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aljas Abenteuer
» Carmens Abenteuer
» Renos Trainerseite
» Rekis Abenteuer
» Chezas Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: