Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carmens Abenteuer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 4:36 pm

Die Fähre hatte gerade an den Hafen angelegt. Meine Haare wehten wild umher von dem Wind.
Ich stieg an Land und sah mir erst einmal die ganze Umgebung von Stand aus an. Mein Endivie stand auf meiner Schulter uns freute sich endlich von dem Schiff runter zu sein.
"Was hältst du davon, wenn wir uns erstmal einen Laden suchen, wo wir etwas essen können?", schlug ich vor und so gingen wir durch die Gassen, um einen brauchbaren Laden zu finden.

(Habe ich am Anfang irgendwelche Items :3?
Und ist es normal, dass meine Signatur nicht angezeigt wird? o.o Ich habe sie gleich am Anfang eingestellt ^^"
Sry, wenn ich dich gleich so durchlöchere ^^" )
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 4:42 pm

(Ja du besitzt 5 Pokébälle und einen Pokédex (der muss aber nicht in die Sig ^.~) sowie 500 V$)

Carmen und Endivie schlenderten durch die Stadt, die wie üblich von vielen Trainern besucht und bevölkert wurde. Die meisten von ihnen wurden von kleinen Jungpokémon wie Glumandas, Pichus und Hydropis begleitet, was sie als Anfänger auswies. Die Pokémonwelt des neuen Kontinents würde also bald von diesen jungen Leuten erschlossen werden. Ob Carmen und Endivie auch einen wichtigen Teil dazu beitragen würden?
Erst einmal hielten sie Ausschau nach einem kleinen Restaurant um sich vor dem Aufbruch noch einmal zu stärken. Direkt neben dem PokémonCenter der Stadt fanden sie ein kleines, gemütliches Restaurant, in dem schon ein paar Leute saßen. Endivie blieb davor stehen und schnupperte die Essendüfte, die daraus kamen.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 4:45 pm

Als wir so durch die Gassen schlenderten, bemerkten wir gleich neben dem Pokemoncenter ein Restaurant, aus dem es wunderbar duftete. Endivie konnte nicht anders und lief sofort in das Gebäude hinein.
Ich seufzte und folgte dem kleinen Pokemon. Es roch wirklich gut und so setzte ich mich mit Endivie an eine der Tische und sah mir an, was ich so alles Essen könnte.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 5:05 pm

Carmen griff nach der Speisekarte, die eigentlich eher ein 'speisekärtchen' war. Das Angebot war klein, aber das Essen schien frisch und hausgemacht zu sein, zumindest roch es so und die anderen Gäste sahen sehr zufrieden aus.

Getränke
Carmens Abenteuer Apfelsaft Apfelsaft (2 V$)
Carmens Abenteuer Heissechokolade Kakao (2 V$)
Carmens Abenteuer Orangensaft Orangensaft (2 V$)
Carmens Abenteuer Pfirsichsaft Kirschsaft (2 V$)

Essen
Carmens Abenteuer Bratkartoffeln Bratkartoffeln (5 V$)
Carmens Abenteuer Milchreis Milchreis (5 V$)
Carmens Abenteuer Cook_rice Reisbällchen (5 V$)
Carmens Abenteuer Pizza Pizza (5 V$)
Carmens Abenteuer Pommes Pommes Frittes (5 V$)
Carmens Abenteuer Gekochterspinat Salat (5 V$)

Nachtisch
Carmens Abenteuer Eiscrem Eiscreme (2 V$)
Carmens Abenteuer Pudding Pudding (2 V$)
Carmens Abenteuer Schokokuchen Schokoladenkuchen (2 V$)

Es tauchte auch schon nach wenigen Sekunden eine Bedienung auf. "Einen wunderschönen guten Tag, was darf ich der Dame und ihrem Pokémon bringen?"
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 5:15 pm

Nachdem sie sich eine Weile die Karte angesehen hatten, kam ein Kellner vorbei.
"Ich nehme einmal Bratkartoffeln und einen Apfelsaft bitte. Und mein Endivie will einen Schokoladenkuchen.", sagte ich höflich und nahm mein kleines Endivie auf den Arm.

(Boah süß das sind HM-Bilder <3)
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 5:26 pm

(Gut erkannt, aber ich finde sie passen hier gut rein ^^)

"Natürlich, kommt sofort.", die Bedienung machte sich eine Notiz und verschwand dann in die Küche.
Endivie betrachtete interessiert die anderen Gäste. Am Tisch schräg gegenüber saß eine Trainerin mit einem Bisasam und hinter ihnen hörte man immer wieder ein fröhliches "Pikapika."
Wenn man aus dem Fenster sah konnte man vorbeigehende Leute beobachten - meistens Trainer, die sich wohl überschätzt hatten und erschöpfte Pokémon ins benachbarte PCenter brachten.

"So hier ist schonmal dein Apfelsaft, dein Essen ist gleich fertig."
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 6:31 pm

"Vielen Dank.", sagte ich und nahm einen Schluck aus dem Glas. Endivie beobachtete neugierig die ganzen Leute im Restaurant, während ich zusah, wie viele Trainer immer wieder vorbeiliefen, um ihre Pokemon im Pokemoncenter pflegen zu lassen.
"Wenn wir das erste mal kämpfen, passiert uns das nicht!", sagte ich fest entschlossen.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 6:36 pm

"Divie.", sagte das Pflanzenpokémon. Ja das hoffte es auf jeden Fall. Tat bestimmt weh.

Fünf Minuten später wurde das Essen gebracht. Ein Teller mit einem leckeren, großen Stück Schokokuchen und ein Teller mit einer dampfenden Portion Bratkartoffeln.
"Ich muss dich bitten, gleich zu bezahlen, wenn du nichts mehr bestellen willst. Es gab hier in letzter Zeit einfach zu viele Trainer, die einfach weggelaufen sind ohne zu bezahlen."
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 6:39 pm

"Natürlich.", sagte ich etwas überrascht darüber, dass so viele Trainer nicht zahlten. Ich nahm meinen Geldbeutel und gab dem Kellner die 9V$ und einen V$ Trinkgeld.
Danach stellte ich Endivie den Schokokuchen auf die Bank und es aß gleich freudig drauf los.
"Wollen wir danach in der Stadt nach irgendwelchen Trainern suchen?", fragte ich Endivie, welches darauf fredig nickte.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 7:02 pm

Endivie futterte den Kuchen und hatte ganz viel Schokolade um den Mund verteilt als es fertig war.
"Divie, Divie.", sagte es und war fröhlich und satt. Ob es mit so vollem Bauch gut kämpfen würde?
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 7:08 pm

Endivie war mit Essen fertig. Ich ebenfalls. Also gingen wir hinaus und machten uns auf den Weg, um ein paar Trainer zu suchen.
"Also Endivie. Lass uns einen Kampf gewinnen.", sagte ich heiter und wir pirschten weiter die Straßen entlang.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySo Nov 22, 2009 10:14 pm

Nach ein par Metern kamen sie zu dem kleinen Park in dem sich sehr viele kampfwillige Trainer tummelten, hier kamen wahrscheinlich auch die ganzen PokemonCenter-Patienten her...
Es dauerte auch nicht lange, bis Camrne herausgefordert wurde.
Carmens Abenteuer B_otokonoko_fl
[Trainer Nick möchte kämpfen!]
"He, du siehst aus, als suchtest du einen Kampf! Wie siehts aus?"
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyMi Nov 25, 2009 4:14 pm

"Klar.", rief ich und Endivie stellte sich kampfbereit neben mich.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyMi Nov 25, 2009 6:04 pm

"Los Bisasam!"
Carmens Abenteuer 001

"Tackle!"
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyDo Nov 26, 2009 4:20 pm

"Na dann. Versuch auszuweichen und setz dann ebenfalls Tackle ein!"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyDo Nov 26, 2009 6:49 pm

Bisaam und Endivie setzten beide Tackle ein und prallten direkt aufeinander. Beide Pokémon schienen ungefähr gleich stark zu sein.
Endivie rieb sich das Gesicht. Das hatte weh getan.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptyDo Nov 26, 2009 7:39 pm

"Alles ok? Dann versuchs mal mit Heuler."
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 10:05 am

"Endivie" so leicht gab sich Endivie nicht geschlagen, denn sie wollte ja gewinnen.

"Los Bisasam, noch einmal Tackle."

Das Bisasam rannte auf Endivie zu, doch Endivie wich geschickt aus und verringerte dann mit Heuler die Abwehr von Bisasam.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 11:19 am

"Super gemacht Endivie! Jetzt Tackle!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 11:35 am

"Komm schon Bisasam, noch einmal Tackle."

Bisasam rannte auf Endivie zu, die wieder versuchte auszuweichen, doch sie wurde von Bisasams Tackle gestreift, dann rannte Endivie auf Bisasam zu, der einfach stehen blieb und sich treffen ließ. Nun war Bisasam schon sehr geschwächt und konnte sich schon fast nicht mehr auf den Beinen halten.

"Los Bisasam nicht aufgeben."
"Bisa."
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 2:10 pm

"Du bist einfach spitze Endivie! Gleich nochmal Tackle!"
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 2:48 pm

"Komm schon Bisasam Tackle."

Bisasam wollte auf Endivie Tackle einsetzen, doch es war schon so geschwächt, dass es Endivie leicht viel auszuweichen und dann gleich Tackle auf Bisasam zu machen.
Nach diesem Schlag fiel Bisasam um und konnte nicht mehr.

"Oh nein Bisasam, komm zurück. Ich muss zugeben dein Endivie ist wirklich sehr gut."

[Du gewinnst.
Endivie erreicht Level 6.
Du erhältst 10V$]
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 3:02 pm

"Super Endivie!", rief ich und nahm mein kleines Digimon auf den Arm.
Nachdem ich mich für das Match bedankt hatte, ging ich wieder zurück, um mich in der Stadt umzusehen.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 3:17 pm

(Endivie ist ein Pokemon kein Digimon^^)

"Divie" Endivie war stolz auf sich, weil ihre Trainerin so zufrieden mit ihr war und sie ihren ersten Kampf so gut gemeistert hat.

Nachdem Carmen das Endivie wieder auf dem Boden stand, ging sie ein wenig voraus um sich die Auslagen der Shops anzusehen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer EmptySa Nov 28, 2009 4:58 pm

(Oh man ich brauch Schlaf >.<)

"So...was wollen wir jetzt machen Endivie?", fragte ich mein Pokemon und schlenderte erneut die Gassen entlang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carmens Abenteuer Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Carmens Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Carmens Abenteuer
» Carmens Trainerseite
» Chezas Abenteuer
» Rekis Abenteuer
» Yumis Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: