Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Carmens Abenteuer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:43 am

"Endivie"
Das Pokemon lief ein wenig vor und sah sich ein wenig in der Stadt um und blickte in die Schaufenster.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:55 am

"Vielleicht sollten wir nach einem Shop suchen.", schlug ich dem Pokemon vor. Nach einer Weile fanden wir auch einen und gingen hinein.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 11:31 am

In dem Geschäft gab es viele Dinge für neue Trainer und auch ein bisschen Spielzeug und Accessoirs für Pokémon.


Carmens Abenteuer - Seite 2 Ewigstein Carmens Abenteuer - Seite 2 Moz-screenshot-1Ewigstein (50 $) Carmens Abenteuer - Seite 2 Gegengift Gegengift (15 $) Carmens Abenteuer - Seite 2 Aufwecker Aufwecker (20 $) Carmens Abenteuer - Seite 2 Pokeball Pokéball (50 $) Carmens Abenteuer - Seite 2 Trank Trank (100 $)

Carmens Abenteuer - Seite 2 Halsband Halsband -verschiedene Farben (50 $)

Carmens Abenteuer - Seite 2 Puppe-flemmli Carmens Abenteuer - Seite 2 Puppe-hydropi Carmens Abenteuer - Seite 2 Puppe-pikachu Carmens Abenteuer - Seite 2 Puppe-wablu PokémonPuppen - Flemmli, Hydropi, Pikachu, Wablu (je 60 P$)
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 8:50 am

"Ah genau. So einen Ewigstein habe ich gesucht.", sagte ich und kaufte mir einen und zusätzlich einen Trank.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 9:49 am

Die Verkäuferin kassierte die 150 V$ und übergab Carmen die Waren.

"Viel Spaß und eine gute Reise wünsche ich euch."
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 10:30 am

"So...wohin sollen wir als nächstes gehen?", fragte ich mein Endivie, als wir wieder auf den Straßen waren. Dieses schien ebenfalls keinen rechten Plan zu haben und so gingen wir weiter durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 10:39 am

Als sie einfach so weiter gingen kamen sie bald zum Ende der Stadt zu Route 1. Sollten sie schon die Route 1 betreten oder wollten sie noch irgendetwas in der Stadt erledigen?
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 12:06 pm

"Mh...lass uns nach Route1 gehen.", schlug ich Endivie vor. Dieses nickte einstimmend.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 1:19 pm

So verließen sie die Stadt und gingen auf Route 1.

[Ich schließe den Thread, weiter gehts bei Route 1]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Carmens Abenteuer   Carmens Abenteuer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Carmens Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Carmens Abenteuer
» Carmens Trainerseite
» Chezas Abenteuer
» Rekis Abenteuer
» Yumis Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: