Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Renos Trainerseite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Renos Trainerseite Empty
BeitragThema: Renos Trainerseite   Renos Trainerseite EmptySa Nov 07, 2009 8:41 pm

Renos Trainerseite I_hunTrainername: RenoE-mail: das_etwas@live.de
Geld: 430 V$Startpokemon: Vulpix

Mein Pokemon Team:
Renos Trainerseite 037Renos Trainerseite Halsband
Vulpix Lv. 7 Renos Trainerseite Female
Attacken:
Glut
Rutenschlag
Brüller
Labor - 3.11.2009

Meine Items:
Renos Trainerseite Pokeballx 1,Renos Trainerseite Trank, (Schatz-)Karte


gewonnene Kämpfe: 3
verlorene Kämpfe 0

(das ist bisher nur Version 0.5 . Wird noch bissel was geändert. Danke Vidora fürs zentrieren wenn du das warst Very Happy Die restlichen Pokemon werden die Tage noch reineditiert. Bin grad zu müde dafür.)


Zuletzt von Reno am Mi Dez 02, 2009 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Renos Trainerseite Empty
BeitragThema: Re: Renos Trainerseite   Renos Trainerseite EmptySa Nov 07, 2009 9:27 pm

1.&2. Ich habe mir erlaubt, ein bisschen dranrumzutippseln, nun sind die Tabellen zentriert und dein Trainerbild zumindest mittels Tabelle links neben den Angaben integriert ^-^

3. Natürlich kannst du deine Seite so einrichten, wie es DIR gefällt. Deswegen war es ja auch nur eine *Beispiel* Seite ^^ sie ist im Grunde auch nur da, weil die Signatur erfahrungsgemäß nicht ausreicht. Die 500-Zeichen Begrenzung kann ich nicht aufheben und die reicht im Normalfall nur für die 5 Teampokis und ein paar Itemeinträge ^^'
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
 
Renos Trainerseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aljas Trainerseite
» Carmens Trainerseite
» Chezas Trainerseite
» Lucia´s Trainerseite
» Hinatas Trainerseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Allgemeines :: Trainerforum-
Gehe zu: