Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Enzans Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Enzans Abenteuer   Mo Okt 26, 2009 8:41 pm

Enzan kam gerade im Hafen an, da stürzte auch schon ein älterer Mann zu ihr und bat sie ihm zu folgen. Sie wusste genau wer er war, er war der Professor, der ihr ihr erstes Pokémon geben würde. Sie konnte es kaum noch aushalten.
Beide kamen im Labor an und es standen ihr 3 Pokémon zur Auswahl. Sollte sie das süße knuddelige Schiggy nehmen oder das feurige, ziemlich ungeduldig wirkende Glumanda? Aber sollten es nicht 3 sein? Enzan sah sich suchend um, bis sie dann ein Bisasam an ihrem Bein entdeckte, es schlief.
Sie bückte sich runter und nahm es auf den Arm, dieses wachte auf, sah sie mit großen Augen an und leckte ihre Wange mit seiner kleinen Zunge.
,,Das ist perfekt~", sagte sie und verließ mit diesem Pokémon das Labor wieder. Bevor sie ging gab der Professor ihr noch einige Bälle, damit es nicht nur bei diesem Pokémon bleiben würde.
Gemeinsam mit ihrem ersten Pokémon ging sie in die Stadt und sah sich etwas um. Die beiden waren jetzt schon ein Herz und eine Seele.
,,Und was wollen wir jetzt machen...?", Enzan sah Bisa grinsend an. ,,Bisa... Bisasam!", antwortete es nur und ging vorran.
Es führte sie zu einem großen Park mit vielen Trainern. Anscheinend wollte es ihr beweisen, dass es sehr stark ist.
,,Ist das nicht etwas... Früh...?", trotz Unsicherheit näherte sie sich der Menge an Trainern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Mo Okt 26, 2009 11:08 pm

In der Stadt gab es eine Menge Trubel. Zahlreiche Händler versuchten ihre Utensilien an den Trainer zu bringen und noch mehr Trainer versammelten sich auf den Straßen. Viele waren dem Aufruf gefolgt, den neuen Kontinent und dessen Pokémonwelt zu erschließen. Es würde sicher bald ein richtiger Wettstreit unter ihnen ausbrechen.
Die Pokémon waren in hellem Aufruhr. Einige wollten kämpfen, andere machte die viele Aufregung sichtlich nervös.
Enzans Bisasam allerdings machte einen ruhigen und entschlossen Eindruck als es schnurstraks in der Menge zu verschwinden drohte. Suchte es einen Gegner? Die Auswahl war ja entsprechend groß.

He dein Bisasam ist ja putzig. Mein Schiggy ist zwar im Nachteil, aber für dein kleines Pokémon reicht es noch, also was ist?

[Trainer Rudy möchte kämpfen!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Di Okt 27, 2009 5:33 pm

Enzan drehte sich um und sah in das Gesicht eines Trainers, der sie fragte, ob sie kämpfen möchte.
Sie zögerte leicht, da sie darin keinerlei Erfahrung hatte. Als sie jedoch in die Augen ihres Bisasams blickte, welches sich unbedingt beweisen wollte, stimmte sie schließlich zu.

,,Okay, ich nehme deine Herausforderung an", sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Sie stellte sich kampfbereit mit ihrem Bisasam hin und wartete ab, was passieren würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Di Okt 27, 2009 7:00 pm

Der fremde Trainer grinste.
"Los Schiggy!"

(Lv.5)

"Rutenschlag!"
Das angriffslustige Schiggy blickte erst zu seinem Trainer und dann zu Bisasam. Im nächsten Moment fixierte es den Gegner und wackelte mit seinem Schweif hin und her - was einige umstehende Trainer zum Kichern brachte.
"So gewinnst du nicht, du musst Tackle einsetzen!", rief ein anderer Trainer, der das Geschehen beobachtete.
"Warte es ab! Ich habe eine Strategie!", erwiderte der Kämpfende gelassen.

[Bisasams Verteidigung sinkt.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Di Okt 27, 2009 9:56 pm

Bisasam sah das Schiggy leicht irritiert an und blieb erstmal nur stehen. Es wartete auf einen Befehl Enzans.
,,Also gut Bisasam. Em... Em... Greif das Schiggy mit Tackle an!", sagte sie infach, um irgendwas gesagt zu haben.
Enzan ist etwas unsicher durch den Auflauf der vielen anderen Trainer, sie mochte Trubel nicht sehr gerne, schon gar nicht, wenn sie in der Mitte stand.
Allerdings wollte sie sich nicht blamieren und Bisasam denken lassen, sie sei eine schlechte Trainerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Di Okt 27, 2009 10:17 pm

Bisasam sprang auf Schiggy zu und versetzte diesem einen ordentlichen Tackle.
Stolz über seinen guten Angriff blickte es zu seiner Trainerin, als es wieder zurückwich.
Das Wasserpokemon rappelte sich inzwischen auf und blickte verbissen drein.
"Schiggy, jetzt Tackle!", rief der Trainer und das Pokemon machte sich zum Angriff bereit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Mi Okt 28, 2009 3:17 pm

Enzan nickte leicht, als sie Bisasam ansah. ,,Das ist ja gar nicht so schwer, wie ich dachte...", dachte sie sich, sah aber nicht, dass Schiggy einen Angriff startete.
In letzter Sekunde konnte sie ihrem Bisasam zurufen, dass es ausweichen soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Mi Okt 28, 2009 5:29 pm

Schiggy sprang in Richtung Bisasam, welches noch ein klein wenig abgelenkt war.
Auf den Ruf seiner Trainerin jedoch, reagierte es im letzten Moment indem es zur Seite auszuweichen versuchte.
Das wild entschlossene Schildkrötenpokemon traf nicht genau ins Ziel, erwischte Bisasam aber trotzdem leicht.
Das Pflanzenpokemon wurde etwas benommen, riss sich aber schnell wieder zusammen und wartete auf die Anweisungen seiner Trainerin während der Gegner seinem Schiggy erneut den Tackle befahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Do Okt 29, 2009 4:21 pm

Enzan, die jetzt voll bei der Sache war, befahl ihrem Bisasam den Gegenangriff mit Tackle.
Sie wollte nicht verlieren und es allen zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Do Okt 29, 2009 5:38 pm

Beide Pokémon sprangen voller Kampfgeist aufeinander zu - beide fest entschlossen, zu gewinnen. Natürlich wurde beide durch den Zusammenstoß getroffen und Schiggy lag benommen auf der Wiese, während Bisasam sich langsam wieder aufrichtete. Es war inzwischen auch ziemlich außer Atem. Schiggy jedoch schien sich nicht so schnell wieder zu fangen. Es blieb erschöpft liegen.
"Das kann doch nicht wahr sein, Schiggy!", rief der Trainer und zog seinen Pokéball um Schiggy zurückzuholen.
"Ich schätze du hast gewonnen. Aber das war nur Glück."
Die umstehenden Trainer bejubelten das kleine Bisasam, welches erschöpft aber zufrieden mit sich zu seiner Trainerin krabbelte.
[Bisasam erreicht Lv.6]
[Enzan gewinnt 20 $]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Do Okt 29, 2009 11:33 pm

,,Oh nein, Bisa!", Enzan war voller Sorge um ihr kleines Pflanzenpokémon. Sie nahm es auf den Arm und knuffte es sachte. ,,Du bist wirklich sehr stark... Das beste Pokémon, das es gibt", sie rief ihr Pokémon dann ebenfalls zurück, damit es sich etwas erholen konnte. Sofort nahm Enzan die Suche nach einem Pokémoncenter auf.
Neben bei suchte sie noch nach einem kleinen Supermarkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   So Nov 01, 2009 10:09 pm

Die Stadt war zwar überlaufen, aber nicht allzu groß. So konnte Enzan schon bald das rote Dach des Pokémon Centers ausmachen. Direkt gegenüber befand sich ein kleiner Trainershop. Vielleicht ließ sich dort noch das eine oder andere nützliche Utensil finden. Beide Gebäude waren gut besucht - viele schienen Wert auf eine gute Vorbereitung ihrer Reise zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Mi Nov 04, 2009 7:30 pm

Enzan ging nun schnelleren Schrittes auf das PkmCenter zu, bis sie schließlich drin war. Ihre Blicke gingen durch den ganzen Raum, da sah sie auch schon Schwester Joy.
,,Hallo Schwester Joy... Könnten sie sich bitte um mein Bisasam kümmern?", Enzan holte den Pokéball hervor, indem sich das Pokémon befand und gab ihn Schwester Joy.
Sie wollte in der Zeit, in der Bisa bei ihr war mal rüber zum Shop schauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Mi Nov 04, 2009 7:39 pm

Die Schwester nahm den Pokéball entgegen und reichte ihn an ihr Chaneira weiter.
"Wir werden uns gut um dein Pokémon kümmern. Es wird nicht lange dauern." Damit wandte sie sich schon wieder dem nächsten Trainer zu. In ein paar Minuten, wenn sich Enzan zurückmeldete, würde sie ihr Pokémon wieder kerngesund zurückbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Enzan

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Do Nov 05, 2009 6:08 pm

Auch wenn Enzan ihr Bisa nur ungern hergab, so vertraute sie Schwester Joy doch sehr.
Sie nickte leicht und machte sich dann auf den Weg zum Pokémon Markt. Sie war schon sehr gespannt darauf, was sie dort alles kaufen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   Do Nov 05, 2009 6:24 pm

In dem Geschäft war einiges los und vieles schien schon vergriffen zu sein. Vielleicht lag es an den herabgesetzten Preisen...

Ewigstein (50 $) Gegengift (15 $) Aufwecker (20 $) Pokéball (50 $) Trank (100 $)

Halsband -verschiedene Farben (50 $)

PokémonPuppen - Flemmli, Hydropi, Pikachu, Wablu (je 60 P$)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enzans Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Enzans Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: