Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yumis Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Yumis Abenteuer   Fr Nov 27, 2009 8:54 pm

Die Sonne blendete Yumi als sie das Labor des Professors verlis hinter ihr schlenderte ein kleines Traslar das immer minestens einen Meter abstand hielt, Yumi glaubte das Traslar ihr nicht vertraute, der Profesor hatte gesagt das Traslar nimandem mehr vertraute seit dem es von seinem letztem Trainer liegen gelassen wurde der es für schwach hielt. Dennoch blieb Trasla immer hinter ihr. Yumi drehte sich immer wieder zuh Trasla um doch es lief braf hinter ihr her. Die beiden kammen auf einen Platz auf dem ein reges Treiben war Yumi bog in eine seiten Sraße ein da es ihr doch etwas zu viel, wurde Trasla blieb kurtz an einem Laden stehen und betrachtete interesiert ein Blaues halsband , dan folgte es ihr wieder um die Eke. Sie blieb kurtz stehen und ging dan schlieslich in den Laden und sah sich das Inventar des Ladens genau an.

(wie viel Geld bekommt man am anfang?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Fr Nov 27, 2009 9:06 pm

(Am Anfang hast du 500 V$. Achte bitte darauf, dass du Trasla (ohne r am Ende ^^) richtig schreibst *g* sonst ist dir dein Pokémon am Ende noch böse *gg*. Achja: was es in den Läden gibt, entscheiden grundsätzlich die Leiter des Abenteuers. Könnte ja jeder Trainer daherkommen und sagen 'Ich ging in das Geschäft und sah mir die Meisterbälle an, die auf 100 V$ runtergesetzt waren *gg* verstehst was ich meine? Also schreib lieber allgemein, dass du dir was im Schaufenster anguckst, aber überlass uns, was es dort zu kaufen gibt ^^. In diesem Fall ist's nicht so schlimm, da es dort Halsbänder gibt, die sind ja so ähnlich..)


In dem Geschäft gab es allerlei Trainerzubehör und ein paar schöne Dinge für Pokémon.

Ewigstein (50 $) Gegengift (15 $) Aufwecker (20 $) Pokéball (50 $) Trank (100 $)

Halsband -verschiedene Farben (50 $)

PokémonPuppen - Flemmli, Hydropi, Pikachu, Wablu (je 60 P$)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Fr Nov 27, 2009 9:32 pm

Yumi sieht sich in Ruhe alles an und überlegt gut, wofür sie ihr Geld ausgeben möchte. Sie entscheidet sich für
einen Trank
zwei Gegengift
ein Aufweker und
das Blaue halsband
sie geht zum Thresen und sagt: "Ich hätte gerne einen Trank, zwei Gegengift, einen Aufwecker und dieses Blaue Halsband dort, das sind zusammen 200 V$ nicht wahr?"
Trasla sah begeistert zu.

(Danke für den hinweiß^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 10:11 am

Der Verkäufer bedankte sich, nahm das Geld und gab Yumi die Items.
"Viel Spaß auf eurer Weiterreise wünsche ich euch."

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 5:21 pm

Yumi nahm die Items und sagte zum abschid: "Vielen Dank und noch einen Schönen Tag". Als sie den Laden verlies beugte sie sich zu Trasla und band ihm das Blaue halsband um und meinte: "Hier Trasla das is für dich" Trasla sah sehr glücklich aus und Klamerte sich an ihr Bein. Yumi wuste das Trasla nun viel mehr vertrauen zu ihr hatte und das freute sie. Die beiden schlenderten weiter durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Nov 29, 2009 10:47 am

Einige Zeit später entdeckte Yumi ein kleines Mädchen, das weinte und ging zu ihr.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Nov 29, 2009 1:03 pm

Yumi fragte das Mädchen:"Was hast du den? Nicht weinen." Trasla hielt mistrauiscch abstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Nov 29, 2009 1:47 pm

"Mein kleines Vulpix ist mir davongelaufen und ich finde es nicht mehr."

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Nov 29, 2009 3:15 pm

"Keine sorge, ich werde es für dich suchen und wen ich es gefunden habe bringe ich es dir zurück", sagte Yumi, "wo ist es den am liebsten?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:15 pm

Das Mädchen hörte nun auf zu weinen, da Yumi ihr Vulpix für sie suchen wollte.

"Danke, dass du mir helfen willst. Meistens sind Vulpix und ich am Spielplatz, aber dort habe ich es nicht gefunden."

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 12:57 pm

Yumi sagte:"OK ich werde es suchen und wen ich es gefunden hab bringe ich es hier her, einferstanden?"
Das Mädchen antwortete: "Oh danke ich hoffe du kannst es finden"
Yumi spazierte durch die Stadt und hielt ausschau nach einem Vulpix ihrgentwan hatten sie und Trasla sich total im Gassen gewir verlaufen und irten zillos durch die gegend bis Yum hunger bekam. Sie fanden nach einiger zeit ein kleines Restaurant "dort können wir uns Stärken und nach dem weg fragen" Sagte Yumi Traslas Magen knurte zur antwort. "Tras,Traslaaaaaaaa" merkte es an und kipte um Yumi hob es auf und trug es ins Restaurant über der Tür war ein Schild auf dem stand: Bar zum Kapador das musste wol heißen das sie nicht weit vom Hafen etfärnt waren zudem hörte Yumi Wingulls kreischen.
IM Restaurand warf sie gleich einen Blick auf die Speise Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 6:29 pm

Auf der Speisekarte ließ sich folgendes finden:

Getränke
Apfelsaft (2 V$)
Kakao (2 V$)
Orangensaft (2 V$)
Kirschsaft (2 V$)

Essen
Bratkartoffeln (5 V$)
Milchreis (5 V$)
Reisbällchen (5 V$)
Pizza (5 V$)
Pommes Frittes (5 V$)
Salat (5 V$)

Nachtisch
Eiscreme (2 V$)
Pudding (2 V$)
Schokoladenkuchen (2 V$)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 7:13 pm

Eine kelnerin eilte herbei und fragte: "was kann ich für dich tun?"
Yumi antwortete:" Ich hätte gerne einen Kakao und Reisbälchen..." sie schaute zu Trasla das immer noch schlief und fuhr fort: "und dann hätte ich gernen noch einen Puding" Sie dachte: " das ist genug für uns zwei". Nach einer weile kamm die kelnerin und brachte das essen Yumi wekte Trasla das begeister ein Reisbelchen und bis gierig hinein. Als sie aufgegessen hatte sagte die kelnerin: " das sind dan 9V$ bitte" Yumi kramte in ihrer Tasche und gab der Kelnerin das Geld. Trasla war nun energie geladen und wollte unbedinkt kämpfe aber erst mussten sie Vulpix finden. Also fragten sie nach dem Weg zum Maktplatz. Als sie dort ankamen waren viele Stände aufgebaut Yumi dachte das Vulpix fieleicht hier sei also suchten sie und gingen über den ganzen Marktplatz aber kein Vulpix weit und breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Di Dez 01, 2009 9:17 am

Als Yumi weiterging hörte sie aus einer kleinen Seitengasse ein Geräusch.

Sie ging hinein und entdeckte ein kleines verletztes Vulpix, das in einer Ecke auf dem Boden lag.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Di Dez 01, 2009 3:56 pm

Yumi knite sich neben das ängstliche Vulpix und wollte es beruigen doch es knurte schwach darum lies sie es bleiben. Trasla näherte sich dem kleinen Vulpix und redete mit ihm. Dan schlif Vulpix vor erschöpfung ein, Yumi hob es vorsichtig hoch bedacht darauf ihm nicht weh zu tun und Trug es ins Pokemon Center und legte es behutsam auf den Tresen und sagte zu Schwester Joi : "Schnell es ist sehr Verletzt bitte helfen sie ihm!" sie sah aus dem Fenster, der Abend brach herein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Di Dez 01, 2009 6:41 pm

"Wir behandeln es natürlich sofort." Schwester Joy übernahm das kleine Vulpix und legte es auf eine Trage, die von einem Chaneira geführt wurde.

"Wir kümmern uns gut darum, aber es wird sicher bis Morgen dauern. Du kannst ja im Pokemon Center übernachten, es wird ohnehin schon dunkel."

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Dez 06, 2009 11:18 am

Yumi dankte Schwester Joy und blieb im Pokemon Center auch Trasla war müde, die beiden schliefen schnell ein.
Am nächsten morgen erwachte Yumi und fragte gleich ob es Vulpix besser geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Dez 06, 2009 10:18 pm

"Ja dem Vulpix geht es wieder gut." antwortete Schwester Joy und überreichte Yumi das gesunde Vulpix.

"Vulpix"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   So Dez 06, 2009 10:43 pm

Yumi brachte Vulpix zum Mädchen zurück. Es schien sich sehr zu freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Mo Dez 07, 2009 10:02 am

"Oh vielen, vielen Dank, dass du mein Vulpix für mich gefunden hast!" Das Mädchen war überglücklich und Vulpix sprang ihr in die Arme und war auch froh wieder bei ihrer Trainerin zu sein.

"HIer bitte, das schenke ich dir zum Dank, mehr habe ich leider nicht. Aber ich bin dir unendlich dankbar."


Du erhältst einen Superball!

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Do Dez 10, 2009 7:59 pm

"ach nicht der rede wert, aber ich muss nun gehen aufwieder sehen" entgegnete Yumi und setzte ihren weg fort. Sie überlegte ob sie sich zu Route 1 begeben solte. Aber vorher musste sie sich etwas zu essen kaufen das sie mit nemen konnte also hielt sie auf dem Markt ausschau nach einem Apfelstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Do Dez 10, 2009 8:10 pm

Nach einiger Zeit wurde Yumi von einer älteren Dame angesprochen.

"Hallo Fräulein, du bist sicher eine neue Pokemontrainerin. Oh ist dein Pokemon aber niedlich! Hier hast du ein paar frische Äpfel aus meinem Garten, damit ihr auch etwas Gesundes zu essen habt. Du kannst es ruhig annehmen, das schenke ich allen neuen Pokemontrainern denen ich begegne."

Sie drückte Yumi das Essenspaket in die Hand und verabschiedete sich wieder, schließlich gab es noch eine ganze Menge neuer Trainer.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Do Dez 10, 2009 8:27 pm

Yumi sagte zu Trasla: " Das war aber net,was? Wollen wir nun zur Route 1?" Trasla sah sie an und nikte. Yumi verstaute ihre Äpfel in ihrem Rucksak und begab sich zu Route 1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   Do Dez 10, 2009 8:30 pm

Yumi und Trasla verlassen die Stadt.

(Ich schließe den Thread, weiter gehts bei Route 1)

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yumis Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Yumis Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: