Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aljas Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Aljas Abenteuer   Fr Nov 20, 2009 1:37 pm

Es war ein wunderschöner sonniger Tag als Alja in Ykansas von Bord des Schiffes ging. Sie war überglücklich, denn heute würde sie ihr Pokemon bekommen, mit dem sie dann die Welt erkunden konnte.
Zu aller erst wollte sie sofort bei dem Professor vorbeischauen, um ihren Partner zu bekommen. Das Haus war nicht schwer zu finden und so klopfte sie an. Der Professor öffnete die Türe: "Ah, du bist sicher Alja, willkommen in Ykansas, komm doch herein."
"Ja, danke," Alja betrat das Zimmer und sah einige Pokemon herumtoben.
"Du kannst dich gerne umsehen und dich mit den Pokemon bekannt machen, damit du dich für deinen neuen Begleiter entscheiden kannst."
Der Professer ging aus dem Raum und ließ Alja mit den Pokemon alleine.

Einige Pokemon kamen sofort zu ihr, um zu sehen wer da neues gekommen war. Alja schien richtig beliebt zu sein bei den Pokemon, da sich viele an sie schmiegten. Sie streichelte alle die um sie herum waren. Dann fiel ihr ein kleines Plinfa auf, welches vorher scheinbar in einem anderen Raum war. Auch das Plinfa wollte Alja begrüssen und rannte in ihre Richtung, doch das Plinfa achtete nicht auf den Weg und fiel auf den Schnabel. Da es noch ein junges Plinfa war, fing es an zu weinen. Dies bemerkte Alja und ging auf das Kleine zu. Sie hob es hoch und versuchte es zu trösten. "Na du Kleiner, hast du dir weh getan?" Das Plinfa sah Alja ins Gesicht und war glücklich, dass sich jemand um es kümmerte, da es sich nicht wirklich verletzt hatte hörte es auf zu weinen und schüttelte den Kopf. Da das Plinfa getröstet war setzte Alja es wieder auf den Boden, doch das gefiel dem Plinfa, das sich in ihren Armen so geborgen gefühlt hatte gar nicht und so sprang es auf und ab um auf sich aufmerksam zu machen, dass es wieder hoch wollte. "Pli-Plinfa!"
Alja bemerkte das und nahm es wieder hoch, sofort beruhigte sich das Plinfa wieder. "Na Plinfa, möchtest du mit mir auf Reisen gehen?" Plinfa nickte erfreut den Kopf. "Oh super, ich nenne dich Ike." Plinfa war überglücklich und schmiegte sich an Alja.

Nachdem Alja dem Professor Bescheid gegeben und ein paar Pokebälle von ihm erhalten hatte, ging Alja mit Ike im Arm nach draußen und wollte sich erst einmal in der Stadt umsehen, so wanderte sie nun erst einmal durch die Straßen.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 12:31 am

Alja und Ike wanderten durch die Straßen von Ykansas, betrachteten Schaufenster und Leute mit oder ohne Pokémon.
Plinfa wurde häufiger von vorbeigehenden Leuten oder Pokémon angerempelt, da es sehr klein und ein wenig tollpatschig war, doch es stand immer wieder auf und watschelte glücklich weiter neben seiner Trainerin her. Es freute sich auf große Abenteuer, auf denen es groß und stark werden würde - auch wenn es sich nicht ganz sicher war, ob es das mit dem Kämpfen schon drauf hatte.. aber wahrscheinlich hatten das alle Pokémon im Blut.
Mal wieder blieb es vor einem Schaufenster stehen und drückte den kleinen Schnabel dagegen. Dort gab es ganz viele bunte Sachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 9:04 am

Alja bemerkte, dass Ike in ein Schaufenster blickte. "Na Ike, was gibt es denn da schönes, möchtest du etwas haben?"
Das Plinfa wusste nicht recht was es darauf erwiedern sollte, was Alja nicht entging. "Komm Ike, wir gehen mal rein und schauen, was es zu kaufen gibt."
So betraten die Beiden den Laden.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 12:21 pm

Es handelte sich um einen ziemlich bunt durchgemischten Pokémon&Trainer Bedarfsladen, in dem es von allem ein Bisschen zu geben schien. Die allernotwendigsten Trainerutensilien wie Tränke und einfache Pokébälle waren vorhanden und ebenso einige kleine Spielzeuge für junge Pokémon.

Ewigstein (50 $) Gegengift (15 $) Aufwecker (20 $) Pokéball (50 $) Trank (100 $)

Halsband -verschiedene Farben (50 $)

PokémonPuppen - Flemmli, Hydropi, Pikachu, Wablu (je 60 P$)

Plinfa tappste vorsichtig durch den Laden, immer ängstlich, dass es etwas umwerfen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 12:43 pm

Leider war Ike nicht vorsichtig genug, denn er stolperte und eine Hydropi Puppe fiel auf ihn. Dann stand er wieder auf und ging mit der Puppe in den Händen zu Alja. "Pli-Pli-Plinfa"
"Die Puppe möchtest du Ike?"
"Pli"
"Ok also, ich nehme die Hydropi Puppe und einen Trank."
Plinfa strahlte weil er so eine süße Puppe bekam.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 4:15 pm

"Gut, das macht dann 160 V$!", sagte die Verkäuferin und tippte alles in die Kasse ein.
Plinfa knuddelte glücklich sein neues Kuscheltier und die Verkäuferin reichte Alja den Trank.
Plinfa hoffte, dass es die Medizin nicht so bald brauchen würde.
Gemeinsam verließen sie das Geschäft wieder. Sollten die beiden nun noch einen Übungskampf austragen oder direkt nach Route 1 aufbrechen?


[Jetzt kannst du die Items in deine Signatur/Trainerseite packen und dir das Geld abziehen ^.~]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 4:30 pm

"Und was machen wir jetzt Ike, beginnen wir unsere Reise?"
"Plinfa" Ike nickte und so machten sie sich auf den Weg zu Route 1.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   So Nov 22, 2009 4:37 pm

Plinfa und Alja machten sich also auf den Weg zur ersten Route um die nächste Stadt zu finden. Schließlich wollten sie viele wilde Pokémon sehen und Abenteuer erleben... das ging natürlich schlecht, wenn sie die ganze Zeit nur in der Hafenstadt herumhingen. Fröhlich watschelte das Pinguinpokémon den Weg entlang.
Hinter dem Stadttor erblickte man schon eine weite Wiesenlandschaft, umsäumt von Laubbäumen und bewachsen mit vielen Blumen, Sträuchern und Büschen.

[Du verlässt Route 1]

(Ich schließe diesen Beitrag, eröffne den nächsten dann entsprechend in Route 1 ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Aljas Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: