Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)

Nach unten 
+3
Vidora
Alja
Reno
7 verfasser
AutorNachricht
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptyMi Dez 09, 2009 3:18 am

Laut Forum hast du heute Geburtstag und ich will diesen Therad einfach mal nutzen um zu sagen:

Alles gute und viele schöne Geschenke! Und hoff ma mal du wirst noch über 100 Jahre erleben ! Feier schön ^^

mfG Reno x3


Zuletzt von Reno am Sa Dez 12, 2009 4:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptyMi Dez 09, 2009 8:13 am

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Vidora!

Einen schönen Geburtstag noch!

lg Alja
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptyMi Dez 09, 2009 11:02 pm

Danke lieb von euch ^^

Ja ich hab n ziemlich stressigen Tag hinter mir deswegen werde ich heute und vielleicht auch morgen erstmal nichts posten, wundert euch also nicht ^-^

*Kuchen austeil*
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Ryoko

Ryoko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 34

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptyMi Dez 09, 2009 11:53 pm

Von mir auch alles Gute :3
Nach oben Nach unten
http://www.herugas-heaven.de.vu
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptyDo Dez 10, 2009 8:04 pm

Also ich wünsche alles Gute nachträglich^^
Ich hab ja auch bald Geburtstag^^
Nach oben Nach unten
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptySa Dez 12, 2009 4:51 am

Also nutz ich den Therad auch mal um Yumi und Alja zu gratulieren ^^

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ^^
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptySa Dez 12, 2009 8:42 am

Dankeschön^^

Und Yumi wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag!
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptySa Dez 12, 2009 6:43 pm

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren Geburtstagen :3

Und noch alles nachträgliche an Vidora ^^
Hatte den Therad gerade eben erst entdeckt xD
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptySo Dez 13, 2009 11:30 am

Ich wünsch euch dreien auch alles Gute nachträglich <3
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) EmptySo Dez 13, 2009 4:57 pm

Vielen Dank euch allen. Auch dier ales gute nachträglich Alja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)   Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch Vidora! (Und nun auch Alja und Yumi!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Off-Topic :: Gesprächsecke-
Gehe zu: