Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinatas Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Hinatas Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 27, 2009 5:02 pm

"Di" Endivie nickte und holte mit Sephira Feuerholz.

Einige Zeit später kamen die Beiden wieder zurück und brachten Hinata das Feuerholz. Außerdem gab Endivie Hinata noch etwas was es gefunden hatte.

"Endivie"

[Du erhältst einen Trank]
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28

Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Hinatas Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 8:36 pm

" Oh! Danke, Endvie! Den Trank werde ich sicherlich noch gut gebrauchen können. Und nochmals danke, dass ihr beiden Feuerholz geholt habt." Hinata lächelte die beiden Pokémon an. Zufrieden krächzte Sephira einmal auf bevor sie sich im Gras niederließ und Crush finster anblickte. Dieser würdigte sie noch nicht einmal eines Blickes und kam auf Endivie zu.
" Lar lar?" ( Wieso hast du denn Hinata den Trank gegeben, du hättest ihn doch selber behalten können?)
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Hinatas Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Jan 18, 2010 8:42 pm

"Endi Endivie?" (Weil ich ihn nicht gebrauchen kann, ich esse lieber Beeren, hätte ich ihn ihr nicht geben sollen?)
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28

Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Hinatas Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 8:33 pm

"Lar..." (Achso...)
Nachdem das Holz brannte, holte Hinata auch ihre restlichen Pokémon heraus. Nidoran entfernte sich ein wenig um das Treiben zu beobachten. Safcon hüpfte zu Crush hinüber und begann sich mit ihm zu unterhalten. Schnell baute Hinata noch das Zelt auf und holte etwas Pokémonfutter hervor, dass sie auf Plastikteller verteilte. Sofort fielen ihre Pokémon darüber her, nur Nidoran war erzogen genug um es nicht eilig zu haben. Dann kam Nidoran auf Endivie zu.
"Nido nidoran...?" (Warum bist du auch eigentlich mit uns gekommen...?)
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Hinatas Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2010 8:38 pm

"Endi Endivie." (Weil ich testen will ob wirklich alle Menschen schlecht sind oder ob es tatsächlich auch gute gibt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Hinatas Abenteuer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinatas Abenteuer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hinatas Abenteuer
» Hinatas Trainerseite
» Aljas Abenteuer
» Chezas Abenteuer
» Rekis Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: