Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Falsch ausgefüllte Anmeldungen

Nach unten 
AutorNachricht
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Falsch ausgefüllte Anmeldungen Empty
BeitragThema: Falsch ausgefüllte Anmeldungen   Falsch ausgefüllte Anmeldungen EmptySo Nov 29, 2009 6:38 pm

Hallo zusammen,

dieser Beitrag geht an die Leute, die hier noch nicht feste Trainer sind.

Ich erhalte inzwischen häufiger Anmeldungen, aus denen hervorgeht, dass die Regeln nicht gelesen wurden. Ich finde das nicht in Ordnung und werde diese Leute auch nicht eintragen, solange sie nichtmal so viel Mühe investieren können, die Regeln zu lesen! Ich (und natürlich auch Alja) bemühe mich hier schließlich auch, euch ein schönes Abenteuer zu erschaffen, da wird doch soviel Aufmerksamkeit nicht zu viel verlangt sein?! Abgesehen davon wird man hier sowieso nicht verstehen, was abläuft, wenn man die Regeln nichtmal angesehen hat..

Danke für eure Aufmerksamkeit.

(Auch wenn diese Leute wahrscheinlich dann auch eh' nicht auf die Idee kommen, ins Forum zu schauen) oO'

Vidora
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
 
Falsch ausgefüllte Anmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: