Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einrichtung der Signatur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Einrichtung der Signatur Empty
BeitragThema: Einrichtung der Signatur   Einrichtung der Signatur EmptySa Okt 24, 2009 6:48 pm

Bitte formatiert eure Signaturen folgendermaßen:

Füge alle 6 Pokémon deines aktiven Team in deine Signatur ein. Die Bilder findet du hier (einfach die Nummer des jeweiliges Pokémons suchen - nachschlagbar z.B. bei Bisafans).

Schreibe die Level der Pokemon immer dazu (Startpokémon = Lv.5).

Trage in deine Signatur ein, wieviel V$ du besitzt (Startkapital = 500 V$).

Trage in deine Signatur ein, welche Items und wieviele du besitzt (z.B. Pokeball (5)).

Das Einfügen von Bildern in der Signatur erfolgt mit [.img]http://bildadresse.gif[/img] also zwischen den beiden Klammertags die Bildadresse einfügen und den . vom img weglassen.

Um eure Signatur zu bearbeiten müsst ihr eingeloggt sein. Klickt dann oben auf 'Profil' dann auf 'Signatur'. Dort könnt ihr alles eintragen. Beachtet, dass die Signatur nur 500 Zeichen haben darf.
Um sie danach zu aktivieren müsst ihr dann noch Profil -> Einstellungen -> Signatur immer anhängen -> Ja anklicken.


Zuletzt von Vidora am Di Okt 27, 2009 11:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Gast
Gast




Einrichtung der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Einrichtung der Signatur   Einrichtung der Signatur EmptySo Okt 25, 2009 3:43 pm

und wie macht man eine signatur?aber den rest werde ich einfach versuchen
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Einrichtung der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Einrichtung der Signatur   Einrichtung der Signatur EmptySo Okt 25, 2009 3:46 pm

Skylight schrieb:
und wie macht man eine signatur?

Wie es schon dort steht. Oben auf den Button 'Profil' (zwischen 'Gruppen' und 'Nachrichten') in dem neuen Bildschirm steht dann rechts oben in recht kleiner Schrift irgendwo 'Signatur' dort kannst du es dir dann einrichten. ^^
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
PokeL

PokeL


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 27

Einrichtung der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Einrichtung der Signatur   Einrichtung der Signatur EmptyMo Okt 26, 2009 10:28 pm

So, ich hab dann mal 2 Fragen *pfeif*

1.) Welchen Level hat das Startpokemon? Ich würde mal tippen 5, oder?

2.) Muss man den Trainerava nehmen den man auf der Seite gewählt hat oder kann man auch einen anderen Ava nehmen? *nach links schiel* (ist zwar nicht direkt Sig, aber ich denke mal das passt hier trotzdem...*hüstel*)
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Einrichtung der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Einrichtung der Signatur   Einrichtung der Signatur EmptyMo Okt 26, 2009 11:11 pm

PokeL schrieb:
So, ich hab dann mal 2 Fragen *pfeif*

1.) Welchen Level hat das Startpokemon? Ich würde mal tippen 5, oder?


2.) Muss man den Trainerava nehmen den man auf der Seite gewählt hat oder kann man auch einen anderen Ava nehmen? *nach links schiel* (ist zwar nicht direkt Sig, aber ich denke mal das passt hier trotzdem...*hüstel*)

1.) Ja, werde das ergänzen: 5.

2.) Es sei dir gestattet ^^
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Einrichtung der Signatur Empty
BeitragThema: Re: Einrichtung der Signatur   Einrichtung der Signatur Empty

Nach oben Nach unten
 
Einrichtung der Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: