Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Prinzip von VI?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyMo Nov 09, 2009 9:22 pm

Hallo Trainer,

im Moment seid ihr noch recht wenige. Ich glaube es liegt wohl an dem Prinzip von VI, da es ziemlich viel Rollenspielcharakter besitzt. Meint ihr, das schreckt die Leute ab?
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Reno

Reno


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 34

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyMo Nov 09, 2009 9:39 pm

NEIN das Prinzip ist super ! Ich liebe die Seite dafür ^^"

Aber ich denke es fehlt einfach noch an Werbung an Affis und so weiter ^^ Mehr Leute zusammenkratzen, dann wird das schon Very Happy

Die Seite ist toll ! >o<
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyMo Nov 09, 2009 9:50 pm

Danke dir für die Aufmunterung ^-^ Naja dann werde ich wohl mal noch ein paar Affiliats suchen gehen...
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Ryoko

Ryoko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 34

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyFr Nov 20, 2009 12:25 am

Hey Smile

Ich finde die Seite absolut genial. Im Moment hatte ich ziemlich die Nase voll von diesen ganzen normalen Ados, und als ich diese gefunden habe hab ich mich auch sofort angemeldet ^^ Macht einfach viel mehr Spaß, hör bloß nicht auf.

Ich könnte dir anbieten, dein Affi zu werden (www.herugas-heaven.de.vu) oder Partner oder beides, falls wir das noch nicht sind. Wär sicher ne gute Werbung für dich <3
Nach oben Nach unten
http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyFr Nov 20, 2009 11:25 am

Hey Ryoko

ich danke dir. Ich habe euch mal vorsorglich verlinkt.. sieht das nur bei mir so aus, oder dauert es ewig, bis der inxes mal ausgeladen hat und die Buttons endlich durchlaufen? Irgendwas scheint da kaputt zu sein -.-'

Habe auch extra eine Partner Kategorie angelegt (die müsste aber wenigstens richtig funzen) und einen neuen Banner erstellt (unter Link us).
Sicher wäre es eine gute Werbung weil eure Seite sehr bekannt ist, andererseits habe gesehen, dass ihr n riesen Stapel Partner und Affis habt *g* da fällt V-I als letzter unter 40 anderen sowieso nicht besonders auf ^^

Naja mal schauen was passiert ^^'
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Ryoko

Ryoko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 34

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyFr Nov 20, 2009 5:22 pm

Also bei mir läuft das alles so schnell wie es sein soll xD Liegt vl am Browser? ^^

Hab dich auch verlinkt <3 Dabei hab ich gestern extra die Partner ausgemistet ^^ Und meine Affis werden meist sowieso in den News angekündigt, also wird das schon ^^ Ich empfehle dir auch Toplisten, die sind immer prima.

Bei HH hat das bestimmt 6 Monate gedauert, bis es halbwegs bekannt und besucht war. Also verlier nicht so schnell den Mut ^^
Nach oben Nach unten
http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptySo Nov 22, 2009 12:37 am

Echt 6 Monate? Krass.
Na gut, wir werden sehen ^.~
Nicht, dass es mir dann zu viel wird. Bin ja schon froh, dass sich hier keiner beklagt, wenn ich mal einen Tag nicht reagiere ^-^
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptyDi Nov 24, 2009 7:06 pm

Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber ich finde diese Seite bisher super ^^
Ist mal was anderes als immer die ganz normalen Ados, die es zu Haufen im Web gibt. Und es ist auch mal gut, dass ein Webby auf seine/ ihre Trainer vertraut, dass diese zuverlässig ihre Aufgaben erledigen <3
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptySa Dez 05, 2009 8:54 am

Mir gefällt das Prinzip echt mega!
Es ist wie, als würde es wirklich passieren. Es wird immer schnell geantwortet und man kann wirklich kreativ sein! ^o^
Ich hätte noch ein paar Vorschläge. Ich weiß zwar nicht, ob es das hier schon gibt, aber ich sags jetzt einfach mal:
Es wäre doch bestimmt lustig, wenn man zum Beispiel eine Freundin / einen Freund hier angemeldet hat und mit dem zusammen reisen könnte. o.o Es wäre dann ja im Prinzip das gleiche, nur das man zu zweit ein Thema eröffnet.
Und Nummer zwei wäre dann, dass wenn man sich im Pokemoncenter trifft, dort auch Pokemon oder Items tauschen kann, wie in der Serie oder im Spiel auch ^^
So das wärs dann von mir xD
LG
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptySa Dez 05, 2009 10:48 am

Danke Carmen ^^ ich denke manchmal, dass die Leute es hier bestimmt langweilig finden ^^' aber sowas baut mich dann auf.

Ja ich hatte über Gruppenabenteuer nachgedacht, allerdings befürchte ich, dass das Ganze dann doch recht langsam gehen würde, weil man eben immer noch auf eine Person mehr warten würde. Außerdem müsste man eine Post-Reihenfolge festlegen, damit nicht alles durcheinandergerät. Zb. TR.1, TR2, ADMIN usw. Ich werde mal schauen. Besteht da überhaupt Interesse bei den anderen? ^^

Das mit dem TAuschen usw. wird wohl sowieso noch kommen, aber bisher haben die meisten ja sowiso nur ihr Startpoke´mon, was wohl keiner tauschen wollen wird. Der einzige, der schon ein paar mehr hat ist Reno ^.~
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.11.09

Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? EmptySa Dez 05, 2009 12:07 pm

Nein langweilig wird es hier nie! ^o^
Mh...man müsste dann sagen, dass immer in einer bestimmten Reihenfolge gepostet wird, oder so ähnlich, aber dann müssten die Shiris wieder besser aufpassen. *grübel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Prinzip von VI?   Wie findet ihr das Prinzip von VI? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Prinzip von VI?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Off-Topic :: Gesprächsecke-
Gehe zu: