Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryokos Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Ryokos Abenteuer   Mi Nov 04, 2009 4:08 pm

Die Sonne scheint hell vom Himmel herab und ich lege leicht die Hand über die Augen, um mein neues Pokémon besser betrachten zu können. Noch bin ich nicht ganz vertraut mit ihn, habe es kurz vorher auch erst vom Professor erhalten.
"Was möchtest du als erstes machen, Hunter?", frage ich das kleine Glumanda, dem ich sofort einen Spitznamen gegeben habe. Das kleine Feuerpokémon sieht optimistisch zu mir auf und tapst selbstbewusst in der Stadt umher. Hm. Kann ja sicherlich nicht schaden, sich ein wenig umzusehen.
"Warte auf mich", rufe ich dem kleinen Wesen leicht lächelnd hinterher und folge ihm den Weg entlang, den es mich führt. Ob es weiß, wohin es geht? Nun, ich würde es ja merken.

(Habe ich schon irgendwelche Items mit im Startpaket gehabt? <3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mi Nov 04, 2009 4:58 pm

(Du kannst dir noch 5 Pokébälle einfügen ^^ muss das mal noch irgendwo mit dazuschreiben...)

Das kleine Glumanda fand das rege Treiben in der Stadt höchst interessant. Es war ja auch für Hunter das erste Mal, dass es sich so frei unter vielen Menschen bewegen konnte. Neugierig beobachtete es die anderen Trainer, einige wurden ebenfalls von ihren Pokémon begleitet, andere schienen ihre Lieblinge nur in Bällen herumzutragen.
Vor einem Schaufenster blieb es stehen und betrachtete die Auslage. Es war schwer zu sagen, was genau in diesem Geschäft verkauft wurde. Scheinbar so ziemlich alles. Von seltsam anmutenden Pokébällen, bis hin zu Schmuck und bunten Tränken lag alles mögliche aus. Einige Trainer drückten sich schon die Nase platt. Ein großer Schriftzug prangte dort: Alles 50 % reduziert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mi Nov 04, 2009 6:13 pm

(Okay :3 Noch was, bei mir in der Trainerseite auf der Page ist alles so gestreckt, siehst du das auch?)

Ryoko folgte dem kleinen Feuerpokémon und als die Straßen immer voller wurden hob das Mädchen es auf den Arm, es sollte immerhin nicht getreten werden oder verloren gehen. Noch war Glumandas Körpergröße zu gering um sich gegen so viele menschliche Beine behaupten zu können.
"Guck mal, da ist richtig was los", bemerkte Ryoko und trat vorsichtig näher an das Schaufenster, in das Hunter sofort neugierig hineinspähte.
"Alles reduziert? Und gleich 50 Prozent", Ryoko grinste, "Komm, lass uns ein bisschen Geld ausgeben."

Sie betrat mit Glumanda den Laden und setzte das kleine Feuerwesen dort ab.
"Sei vorsichtig, dass du nichts anbrennst", meinte sie noch, denn sie wusste, dass junge Glumanda oft nicht mit ihrer Schweifflamme umgehen konnten. Dann wanderte sie die Regale ab um ins Auge zu fassen, was genau es denn alles gab - vielleicht fand sie einige nützliche Dinge oder etwas Schönes für Hunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mi Nov 04, 2009 7:32 pm

(öhm ne, bei mir sieht alles normal aus, benutzt du Firefox oder welchen Browser?)

Im Laden befanden sich noch einige andere Trainer mit ihrem Pokémon.
Es gab ein reiches Sortiment und überall klebten kleine Schilder, die die niedrigen Preise betonten und die Nützlichkeit der Gegenstände hervorheben sollten.

Ewigstein (50 $) Gegengift (15 $) Aufwecker (20 $) Pokéball (50 $) Trank (100 $)

Halsband -verschiedene Farben (50 $)

PokémonPuppen - Flemmli, Hydropi, Pikachu, Wablu (je 60 P$)

Glumanda betrachtete alles mit Interesse, behielt aber auch die anderen Pokémon im Auge während seine Trainerin sich umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Do Nov 05, 2009 1:46 am

(Ich benutz IE, aber alle anderen Trainertabellen sehen bei mir normal aus, nur meine ist so gestreckt XD)

Ryoko durchschrat die Regale und behielt dabei Glumanda im Auge, aber es war ganz brav und so lächelte Ryoko leicht - sie hatte Glück gehabt mit dem kleinen Wesen, das wusste sie jetzt schon. An seine Gesellschaft würde sie sich gerne gewöhnen.
Ryoko stach das Halsband ins Auge, welches heruntergesetzt zu erstehen war. Auch die Nützlichkeit des Trankes war ihr bewusst und so war die Wahl schnell gefallen.
Die frische Trainerin legte einen Trank auf den Thresen und hob Glumanda dann zu selbigem hoch.
"Guck mal", meinte sie und deutete mit dem Finger auf die Puppen und Halsbänder, "Magst du etwas davon haben? Such dir was aus, wenn du möchtest."
Ryoko wollte ihm gern etwas schenken, um ihm zu zeigen, dass sie sich auf die gemeinsame Zeit mit ihm freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Do Nov 05, 2009 4:43 pm

Glumanda blickte freudig auf die Gegenstände, zu denen es emporgehoben wurde.
Es blickte jedes einzelne Teil beinahe hypnotisch an und zeigte dann auf ein rotes Halsband.
Scheinbar war rot seine Lieblingsfarbe.
Die Verkäuferin beobachtete den ganzen Vorgang und tippte schonmal den Trank in die Kasse ein, während sie auf die Entscheidung ihrer Kundin wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 06, 2009 12:59 am

Ryoko wartete geduldig darauf, dass Glumanda sich entschied und dieses schien das sehr ernst zu nehmen. Sie grinste über Glumandas verhalten und als es auf das Halsband deutete, nickte sie und setzte ihren Starter ab.
"Der Herr möchte noch das Halsband", sagte Ryoko dann und bezahlte dann die 150 $, ließ den Trank im Rucksack verschwinden und schrat mit Glumanda vorerst nach draußen. Es war definitiv zu eng im Laden für so einen großen Andrang, aber immerhin hatten sie ein richtig gutes Geschäft gemacht.
"Hier", meinte das Mädchen dann und legte Glumanda das rote Halsband um den Hals, um es mit einem festen aber lockeren Knoten zum Halten zu bringen, "Sieht richtig schick aus."
Sie lächelte ihm zu, danach richtete sie sich auf und spähte kurz durch die Stadt. Ob es hier wohl noch etwas gab, weshalb sie noch hier bleiben sollten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Fr Nov 06, 2009 6:04 pm

Je weiter man Richtung Stadtausgang lief, umso weniger Menschen traf man an.
Glumanda tappste mit seinem neuen schicken Halsband schon beschwingt den Weg entlang, der Richtung Route 1 führte.
Plötzlich kam ein junges Mädchen auf Glumanda zu.
"Oh du bist ja sooo süß!", sagte sie und hockte sich vor Glumanda hin.
Dann blickte sie zu Ryoko, die neben Glumanda stand.
"Ich wollte eigentlich auch auf die Reise gehen - meine Eltern waren zwar dagegen - aber mein Pokémon ist weggelaufen.
Dein Glumanda scheint dich zu mögen, hoffentlich passiert dir nicht das selbe wie mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 12:14 am

Ryoko beobachtete sichtlich glücklich ihren neuen Partner, wie er so stolz daherwatschelte. Glumanda war wirklich süß und Ryoko unendlich froh, so ein tolles Pokémon bekommen zu haben - sie war gespannt, welche Abenteuer sie zusammen erleben und vor allem, ob sie ein richtig gutes Team werden würden. Aber daran zweifelte sie eigentlich gar nicht, Ryoko selbst jedenfalls war dessen überaus willig.
Ein junges Mädchen schrat ihnen über den Weg und kniete sich sofort erweicht zu Hunter - ja, nicht nur Ryoko fand es süß, so wie es schien.
"Dein Pokémon ist weggelaufen?", fragte Ryoko überrascht blinzelnd und trat neben Hunter und damit zu dem Mädchen, "Warum? Habt ihr euch nicht verstanden?"
Wie furchtbar wäre es gewesen, hätte Hunter die Flucht ergriffen? Ryoko ahnte schon, wie das Mädchen sich fühlte. Glücklicherweise waren ihre Eltern einverstanden gewesen, dass Ryoko reiste.
"Komm, ich helfe dir es zu finden, es wird sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Welches Pokémon ist es denn und wohin ist es gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 10:18 am

"Nein, eigentlich hatten wir uns gerade erst angefreundet."
Sie blickte Richtung Stadttor.
"Ich weiß leider auch nicht genau, wo es hin ist. Das Einzige, was ich sicher weiß ist, dass es nicht hier in der Stadt ist, da hätte ich es bestimmt schon gefunden. Obwohl es auch gerne mal auf Dächer klettert, mein kleines Griffel."
Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 5:23 pm

"Wenn ihr euch angefreundet hattet, dann ist es doch bestimmt nicht vor dir weggelaufen", mutmaßte Ryoko zufrieden, "Garantiert gibt es einen Grund. Komm, wir finden es und suchen eben erstmal außerhalb der Stadt."
Wo fühlte sich ein Griffel wohl? Wahrscheinlich im Wald oder auf Bäumen.
"Hilfst du uns suchen, Hunter?", Ryoko blickte auf das kleine Glumanda herab und nickte dann dem Mädchen zu, um ihm Mut zu machen. Sie würden Griffel schon finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 5:34 pm

Das Mädchen blickte betreten auf den Boden.
"Ich kann nicht weggehen, meine Eltern haben mir verboten, die Stadt zu verlassen." Sie blickte traurig zu Glumanda.
"Meinst du, ihr findet es ohne mich? Ich glaube, in dieser Gegend gibt es keine anderen Griffel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 5:58 pm

Uh. Strenge Eltern konnten eine Last sein. Ryoko war so froh, dass ihre relativ locker drauf waren - besonders ihr Vater, der selbst Trainer war. Aber ihre Mutter war immer recht überfürsorglich.
"Na klar. Mach dir keine Sorgen. Sobald wir es gefunden haben, komme ich zurück und bringe es dir wieder. Bestimmt vermisst es dich schon."
Ryoko lächelte und hob die Hand.
"Bis nachher! Komm Hunter, lass uns suchen."

(Muss ich jetzt nen Thread auf Route 1 aufmachen und wenn ich zurückgehe wieder in dieser Stadt? ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 7:05 pm

(Nein, wenn du die Route nicht durchqueren willst, bleiben wir erstmal hier und öffnen den neuen Thread dann, wenn du wirklich weitergehst ^^)

"Vielen vielen Dank! Ich hoffe ihr findet es!", rief sie den beiden noch hinterher, während Glumanda und Ryoko sich auf den Weg machten und die Stadt in Richtung Route 1 verließen.
Ob es einfach werden würde, ein Affenpokemon zu finden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 8:03 pm

Ryoko sah kurz zu Hunter und als das Mädchen außer Sichtweite war, wurde ihr doch etwas mulmig zumute. Normalerweise war sie eher weniger selbstbewusst, als sie sich eben gezeigt hatte und konnte nur hoffen, dass sie ihr großspuriges Versprechen, Griffel zu finden auch halten konnte. Überredungskünste konnte sie durchaus leisten, falls das Affenwesen sich weigerte, aber ob sie es wohl finden würden?
"Hunter, ich hoffe wir finden Griffel", meinte Ryoko, als sie die Stadt verließen und sich der Route 1 näherten. Kaum sah Ryoko das erste hohe Gras, beschloss sie mit der Suche zu beginnen.
"Sag mir, wenn du etwas hörst, riechst oder siehst, ok?", bat sie Hunter um dann die Hände wie einen Trichter an den Mund zu legen.
"Griffel! Bist du hier irgendwo? Bitte zeig dich, deine Trainerin sucht schon nach dir!"
Konnte man ja immerhin mal versuchen, das Rufen.

(Ok ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 8:12 pm

Glumanda nickte seiner Trainerin zu und blickte sich aufmerksam um, auf der Suche nach einem Anzeichen von irgendwelchen Pokemon.
Ryokos Rufe hallten durch die Graslandschaft - leider war der einzige Effekt, dass eine kleine Schar Taubsis, die hinter einem nahe gelegenen Gebüsch im Gras gesessen hatten, erschrocken aufflatterten und ängstlich wegflogen.
Glumanda sah ihnen interessiert nach und tappste dann weiter um hinter einem großen Stein einige Meter entfernt nach Griffel zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 10:26 pm

Ryoko erschrak leicht, als die Taubsis aufgescheucht wurden und sah ihnen dann nach. Das war natürlich nicht der gewünschte Effekt gewesen, hoffentlich hatte sie ihnen keine allzu große Angst gemacht.
Hunter suchte fleißig mit und das stimmte Ryoko doch etwas zuversichtlicher - Griffel konnte nicht wegfliegen. Also begann die junge Trainerin, hinter Gebüschen, Steinen, großen Grasbeeten zu suchen und in die Baumwipfel zu spähen. Allzu weit konnte so ein kleines Pokémon noch nicht gekommen sein, das hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Sa Nov 07, 2009 10:45 pm

Die Zeit verging während Ryoko und Hunter nach Griffel suchten und die Nachmittagssonne wollte sich schon bald hinter den Horizont verziehen, da entdeckte Glumanda unter einem großen, knorrigen Baum einige herabgefallene Beeren. Hungrig von der Suche, hob es einige auf und verputzte sie.
Plötzlich konnte man ein tiefes Knurren hören. Ein wildes Pokémon hatte neben dem Baum auf der Lauer gelegen:
[Ein wildes Fiffyen Lv.6 greift an!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 08, 2009 1:15 am

Ryoko suchte angestrengt und unterdrückte nach einigen Stunden den Impuls, pessimistisch zu werden. Die Route war groß, Griffel war klein, dementsprechend wurde die Suche schwer. Ihr Gedankengang endete aprubt, als ein tiefes Grollen hinter ihr ertönte. Reflexartig drehte sich Ryoko um und erspähte ein ziemlich saures Fiffyen, scheinbar war Hunter an seine Beerenvorräte gegangen. Auch Reden half hier wohl nicht mehr weiter.
Nun, das sah nach ihrem ersten Kampf aus. Nervös kratzte sich Ryoko über den Haarschopf.
"Komm Hunter, kämpfen wir", sagte sie nicht ganz so selbstbewusst wie es klingen sollte, "Setz Kratzer ein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 08, 2009 9:22 am

Glumanda sprang auf das Fiffyen zu und kratzte es, was den kleinen Wolf nur noch wütender machte.

Fiffyen sprang auf Glumanda zu und verpasste ihm einen Tackle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 08, 2009 4:16 pm

"Oh, Mist...", für diese Situation hatte nichts im Berater gestanden. Da hieß es wohl, sich auf den Instinkt zu verlassen - Ryoko hoffte nur, dass sie das hinbekam.
"Hunter, kannst du noch?", fragte sie und fasste Fiffyen ins Auge, "Setz Heuler ein um seine Angriffskraft zu schwächen - dann Kratzer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 08, 2009 5:41 pm

Glumanda sammelte sich und setzte Heuler ein, worauf Fiffyen nur irritiert dreinblickte.

Der Wolf machte sich zu einem weiteren Angriff bereit als Glumanda auf es zulief und Kratzer einsetzte.

Fiffyen konterte mit einem Tackle, auch wenn es sichtlich geschwächt worden war. Es sah sehr entschlossen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 08, 2009 5:47 pm

Jetzt fasste Ryoko doch etwas Mut. Fiffyen sah geschwächt aus und sie war sich sicher, dass sie es gemeinsam besiegen könnten - fangen wollte Ryoko es nicht.
"Komm Hunter, weiter so. Setz nochmal Heuler ein und warte dann, bis es dich angreift. Versuche auszuweichen und es von hinten mit einem Kratzer zu treffen!"
Vielleicht würde dieser Plan klappen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   So Nov 08, 2009 7:21 pm

Glumanda heulte Fiffyen die Ohren voll und blieb dann an Ort und Stelle um auf dessen Angriff zu warten.

Fiffyen stürmte erneut in Richtung Glumanda um es zu tackeln. Hunter rollte sich zur Seite um auszuweichen. Fiffyen verfehlte somit sein Ziel und drehte sich wieder zu Glumanda um, welches noch etwas desorientiert von seinem eigenen Ausweichmanöver war. Der Wolf stürmte auf Glumanda zu.

Plötzlich flog etwas aus der Baumkrone herunter und traf Fiffyen an Kopf. Diese ging darauf zu Boden und schien außer Gefecht zu sein.

[Glumanda gewinnt und erreicht Lv.6]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Ryoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   Mo Nov 09, 2009 12:23 am

Der Plan war gut, aber noch nicht ausgereift gewesen, um auf Glumanda zu passen. Es schwankte ein wenig, nachdem es so heldenhaft ausgewichen war und schien nicht in der Lage zu sein, gleich einen Angriff anzusetzen. Fiffyen stürmte auf Glumanda zu und Ryoko sah es gedanklich und mit schlechtem Gewissen schon am Boden liegen, da schoss plötzlich etwas, was Ryoko nicht erkennen konnte aus einem nicht weit entfernten Baum. Ein Volltreffer - Fiffyen sank sofort in sich zusammen.
Was um alles in der Welt war denn das gewesen?
Aber vorerst waren die Pokémon wichtiger. So erkundigte sich Ryoko vorerst nach Glumandas Befinden und trat dann zu Fiffyens Beerenvorrat, den sie vor das Unlichtpokémon schob. So konnte es fressen und sich erholen. Für Hunter nahm sie ebenfalls zwei Beeren, das hatten sie (als nicht ganz alleiniger) Sieger sich wohl verdient.
Das Mädchen gab Hunter die Beeren und richtete sich dann auf, sah in Richtung Baumkrone.
"Wer ist da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herugas-heaven.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryokos Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Ryokos Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: