Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinatas Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:17 pm

Crush lief zuerst auf es zu und fragte es besorgt: " Lar?" (Geht es dir gut?) Nun kam auch Hinata angelaufen und kniete sich zu dem Endivie hinunter. " Du meine Güte! Was ist dir denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:21 pm

Das Endivie gab Larvitar keine Antwort, weil es so schwer verletzt war, dass es bewusstlos war.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:29 pm

" Jetzt wäre es gut zu wissen, ob das Endivie einen Trainer hat oder nicht! Uh... Am besten wir gehen zurück in die Stadt und bringen Endivie in das Pokémoncenter! Danach können wir immer noch wieder zurück kommen!" Hinata war etwas panisch, das konnte man aus ihrer Stimmer heraushören. Crush nickte schnell und lief bereits voraus. Die junge Trainerin nahm das Endivie in den Arm und rannte mit Crush den Weg nach Ykansas zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:35 pm

Im Pokemoncenter angekommen übergaben sie sofort Schwester Joy das Endivie, diese versprach sich sofort um das arme Kleine zu kümmern.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:44 pm

Hinata setzte sich derweil ins Wartezimmer und verdaute erst einmal die Entdeckung des schwer verletzen Endivie. Danach holte sie Sephira aus ihrem Pokéball und kümmerte sich ein wenig um sie, damit sie abgelenkt war. Crush starrte unentwegt zwischen Sephira und Hinata hin und her. Er konnte Sephira einfach nicht ausstehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 7:14 pm

Etliche Zeit später kam Schwester Joy zu Hinata.
"Wir haben das Endivie versorgt, es ist auf dem Weg der Besserung. Was ist denn mit ihm geschehen? Ist das dein Pokemon?"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 7:34 pm

" Das ist gut... Und nein, Endivie gehört nicht mir, ich weiß noch nicht einmal, ob es einen Trainer hat oder nicht! Ich habe es bereits so vorgefunden, unter einem Baum auf Route 1. Kann ich denn zu Endivie? Achja, bevor ich es vergesse... Könnten Sie vielleicht mein Schwalbini, Nidoran und Safcon versorgen?" Hinata war sichtlich erleichtert und Crush ging es ebenso. Nur Sephira war verwirrt. Welches Endivie bitte schön? Hatte sie etwas verpasst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 7:38 pm

"Natürlich versorge ich deine Pokemon auch. Gut, dass du dem armen Endivie das nicht angetan hast, du siehst auch nicht so aus, als würdest du Pokemon schlecht behandeln.
Ja du kannst zu Endivie gehen, aber bitte leise es schläft. Chaneira führe das Mädchen zu dem Endivie."

"Chaneira"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Fr Dez 18, 2009 3:08 pm

Nachdem sie endlich bei Endivie ankamen, trat Hinata an das kleine Bett, in dem das Pflanzen-Pokémon lag, heran. Crush hüpfte immer wieder nach oben, kam aber einfach an das Bett heran und konnte so nicht hinauf klettern. Sephira landete noch immer ein wenig verwirrt neben Endivies Kopf und musterte es interessiert.
" Hey, Endivie? Ich bin Hinata, ich habe dich hierher gebracht, du brauchst also keine Angst vor mir zu haben! Was mich jetzt als erstes interessiert, geht es dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 19, 2009 9:21 am

Als Endivie erwachte und Hinata erblickte, sprang es aus dem Bett und verkroch sich in einer Ecke, denn aus dem Zimmer kam es nicht, da die Türe geschlossen war.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 19, 2009 4:36 pm

Sephira flog dem verängstigen Pokémon hinterher. Warum hatte es denn solche Angst? " Schwal schwalbini?" (Warum hast du denn Angst vor Hinata?) Crush lief auch hinterher und stieß das Schwalbini zur Seite. Empört krächtzte sie auf, ließ die Sache dann aber auf sich beruhen.
Hinata blieb bei dem Bett stehen, wenn Endivie schon weglief, musste es Angst vor ihr haben und das sollte sie nicht auch reizen. " Endivie... Du brauchst keine Angst zu haben, vor allem nicht vor mir! Ich würde Pokémon nichts tun, außer sie würden mich anknurren, dann müsste ich schließlich was unternehmen. Du kannst mir ruhig vertrauen, aber du musst das nicht wirklich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 19, 2009 8:01 pm

"Endi Endivie!" (Weil Menschen böse sind!) antwortete Endivie ganz ängstlich und zitterte vor Angst.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 20, 2009 3:36 pm

" Schwalbini bini? Bini schwal!" (Menschen sind doch nicht böse, oder? Naja, zumindest ist Hinata, meine Trainerin, böse und ist sogar sehr freundlich!) Sephira flug aufgeregt mit ihren Flügeln. Inzwischen hatte sie sich an Hinata gewöhnt und mochte sie auch, aber mit ihrem ersten Pokémon kam sie einfach klar.
Crush lauschte nur und nickte immer wieder eiligst. "Lar Tar!" (Da hat Sephira ausnahmsweise Recht, Hinata ist wirklich freundlich!)
Hinata hatte sich derweil auf einen Stuhl im Zimmer gesetzt und beobachtete die drei Pokémon Sie wusste, dass sie jetzt lieber nicht stören sollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 20, 2009 3:43 pm

Endivie ging vorsichtig auf Hinata zu, um zu sehen ob sie wirklich nicht böse war.
Endivie sah Hinata vorsichtig und fragend an. "Di?"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 20, 2009 6:51 pm

" Ich spreche leider kein Pokémanisch, Endivie... Ich verstehe dich also nicht! Hey, und du kannst mir wirklich vertrauen! Hast du vielleicht einen Trainer?" Hinata erhob sich von dem Stuhl und kniete nieder zu Endivie. Dabei lächelte sie das kleine Pflanzen-Pokémon an. Sephira und Crush kamen nun auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 20, 2009 8:51 pm

Endivie schaute Hinata niedergeschlagen an und schüttelte zaghaft den Kopf.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 20, 2009 9:38 pm

" Du bist also ein wildes Pokémon, das auf Route 1 lebt... Dort habe ich schon zwei Pokémon gefangen... Auch wenn eines eher sich selbst gefangen hat xD" Crush stieß wieder einmal Sephira zur Seite und trat zu Endivie heran. Doch dieses Mal ließ sich das Schwalbini dies nicht gefallen und begann eine Rauferei mit Crush. Hinata reagierte erschrocken und trennte die beiden Streithähne voneinander. Sephira blieb bei Hinata und Crush neben Endivie. Jetzt holte Hinata auch Nidoran und Safcon aus ihren Bällen, damit sie Endivie kennen lernen konnten. Safcon hüpfte direkt auf es zu. " Saf Safcon? safcon..." ( Was hälst du denn bisher von Hinata? Sie ist wirklich nett, durch sie konnte ich mich von Raupy zu Safcon entwickeln...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 20, 2009 9:47 pm

Endivie schüttelte den Kopf, denn sie war kein wildes Pokemon das auf Route 1 lebte.

"Endivie Endi Endivie divi!" (Ich weiß nicht, das klingt alles nett, aber ich hab kein Vertrauen mehr zu Menschen!) Endivie sah sehr traurig aus als sie das zu Safcon sagte.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 23, 2009 6:55 pm

" Safcon?" (Warum das denn?) Safcon konnte es zwar nicht zeigen, aber sie war etwas bestürtzt darüber. Da mischte sich auch schon das neuste Teammitglied, Nidoran, ein: " Nido Nidoran. Ran Nido!" (Ich verstehe dich wirklich gut... Menschen sind fast alle gleich!)
Hinata lauschte etwas verwirrt dem Gespräch der Pokémon. Über was redeten die drei bloß? Sie hatte noch verstanden, dass Endivie kein Pokémon von Route 1 war, aber mehr auch wieder nicht. " Ich möchte ja nicht stören, aber ich habe eine Frage an dich, Endivie! Von wo kommst du dann her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 23, 2009 10:12 pm

Auf Hinatas Frage deutete Endivie in die Richtung wo der Professor wohnte.

"Di Endivie Endivie..." (Ich war ein Anfangspokemon von einem neuen Trainer, ich hab mich total gefreut und wollte mein Bestes geben. Doch mein erster Kampf auf der Route 1 war gegen einen Trainer mit einem Glumanda, das schon Glut beherschte und ich verlor natürlich. Mein Trainer war sauer hat mich angeschrien, gesagt dass ich nutzlos bin, dann hat er mich noch getreten und gegen einen Baum geschleudert, wo ich dann mein Bewusstsein verlor.) Endivie kamen bei der Erzählung die Tränen.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 24, 2009 8:43 pm

" Komisch... Ich habe dich verstanden... Du wurdest also von deinem eigenen Trainer ausgesetzt? Das würde ich noch nicht einmal im Traume wagen, dass kannst du mir glauben, Endivie! Wir können ja gemeinsam nach deinem Trainer suchen und ihn irgendwie dazu bringen, dich wieder als sein eigenes Pokémon zu akzeptieren, was hälst du davon?" Safcon hielt dies für eine wunderbare Idee, wollte sich aber nicht einmischen. Es war Endivies freie Entscheidung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Fr Dez 25, 2009 12:38 am

"Di" Endivie schüttelte entsetzt den Kopf, niemals würde sie zu diesem brutalen und gemeinen Trainer zurück wollen.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 27, 2009 1:15 pm

" Na gut, es ist dir überlassen! Aber du kannst uns ja auch einfach so begleiten. Das hat Safcon auch getan, bevor es einfach in einen meiner Pokébälle gesprungen ist!" Crush kam nun auf Safcon zu und lächelte sie an. Beide hatten sich wirklich gut angefreundet! Vielleicht konnte er das auch mit Endivie und sie vielleicht dazu bringen, sich Hinata anzuschließen... Aber da würde Sephira ihm im Wege stehen!
Die Schwalbe landete vor Endivie und nickte ihr zu. " Schwal! Bini?" (Ja, komm mit uns mit! Du könntest dich aber auch gleich von Hinata fangen lassen, oder) Sie war etwas voreilig, das wusste sie auch, aber fragen konnte ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 27, 2009 1:38 pm

"Endivie Endi" (Ok ich begleite euch, um zu sehen ob Hinata wirklich so nett ist)

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 27, 2009 2:57 pm

Damit rief Hinata Safcon und Nidoran ihre Pokébälle zurück, Sephira blieb erst einmal bei ihr.
Schon bald errecihten die vier wieder Route 1. Es war zwar noch hell, aber bald schon würde die Sonne untergehen. "Suchen wir uns schon mal einen geeigneten Platz zum übernachten." Sephira flog los und kam bald wieder zurück, sie führte die drei zu einem Platz, der von Büschen und Bäumen umgeben war. " Sephira, Endivie! Könntet ihr beide vielleicht Feuerholz sammeln gehen? Crush und ich holen Wasser und bauen das Zelt auf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Hinatas Abenteuer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: