Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinatas Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 10, 2009 7:38 pm

"Raupy Rau-Raupy!" (Ich würde gerne bei euch bleiben!) antwortete Raupy und beobachtete dann den Pokeball.

Nach einigem hin und her blieb er letztendlich liegen.

Glückwunsch! Nidoran m., Level 5 wurde gefangen!

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 10, 2009 8:13 pm

Freudig lief Hinata auf den Pokéball zu und hob ihn auf. Danach entließ sie Nidoran aus dem Ball, welches sich sofort ins Gras legte um Kraft zu tanken. Der Kampf war wirklich anstrengend für ihn gewesen! Sephira kam nun auch hinzu und betrachtete Nidoran nun genauer. Er schien auf jeden Fall freundlicher als Crush zu sein. " Crush, Raupy! Kommt doch mal her! Nidoran gehört jetzt zum Team!"
Nun drehte Crush Raupy den Rücken zu, aber bevor er loslief, sagte er noch: " Lar... Larvitar?"(Jetzt hat der blöde Piepmatz doch glatt gewonnen... Kommst du mit, Raupy? Ich werde dich schon vor Sephira beschützen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 10, 2009 8:20 pm

"Rau Raupy!" (Ja, danke!)

Raupy ging hinter Larvitar zu Hinata. Nachdem es das Nidoran begrüsst hatte, schaute es Hinata fragend an.
"Rau Rau Raupy?"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Fr Dez 11, 2009 7:00 pm

" Hm? Tut mir Leid, aber ich spreche keine Pokémonsprache, daher verstehe ich dich nicht, Raupy... " Hinata wandte sich nun wieder Nidoran zu, welches Crush und Sephira nun musterte. Er richtete sich wieder auf und blickte von Crush zu Sephira. Beide schienen nett zu sein, aber konnte er den beiden wirklich trauen? Auf jeden Fall hatte Sephira seinen Respekt gewonnen, schließlich hatte sie ihn besiegt! Auch Hinata schien nicht gerade dumm zu sein, aber das konnte sich ja noch schnell ändern. " Mal sehen, ich habe noch drei Pokébälle... Ich fange hier höchstens noch zwei Pokémon, dann gehen wir in die nächstgelegene Stadt." Dabei legte sie die drei leeren Pokébälle vor sich und noch einige andere Sachen von zu Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 8:50 am

Raupy ging auf einen der Pokebälle zu und aktivierte ihn, da es gefangen werden wollte blieb der Ball auch gleich ruhig liegen.

Glückwunsch! Raupy wurde gefangen!
(Raupy, weiblich, Level 6)

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 6:14 pm

Etwas überrascht nahm Hinata den Pokéball in die Hand. Sowas hatte sie bisher noch nicht gesehen, naja, einmal im Fernsehen schon, aber noch nie selbst miterlebt! Sie betätigte den Knopf zur Entlassung des Pokéballs und Raupy erschien vor ihr. " Möchtest du etwa mit mir kommen, Raupy?" Crush kam auf Raupy zu und nickte ihr zu.
Nidoran und Sephira sahen nur zu. Beide waren etwas verunsichert. "Schwal..." Kurz nickte Nidoran. Da hatte sie Recht, wie konnte man sich nur freiwillig von einem Menschen fangen lassen?! Er hatte sich noch nicht an die neue Situation gewöhnt und bräuchte wohl erst eine Weile um damit klar zu kommen. Sephira erging es auch nicht anders. Schließlich war sie erst gestern von Hinata gefangen worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 6:21 pm

"Raupy" Raupy nickte auf die Frage ob es mitkommen wollte.

Und zu den Pokemon gewandt sagte sie "Rau Rau Raupy!" (Ich will mitkommen, weil ich stärker werden will!)

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 6:27 pm

" Nido? Nidoran!" (Wer will das nicht? Aber ob ich wirklich bei einem Menschen stärker werde, wir sich noch herausstellen!) Nidoran war etwas schlecht gelaunt, wollte aber so freundlich wie möglich seinen neuen Teampartnern gegenüber sein.
Sephira kam vorsichtig auf Raupy zu, sie wollte sich nun vertrauter mit dem Käfer-Pokémon machen. Jetzt war sie zumindest nicht das einzige weibliche Pokémon, dass Hinata besaß. Aber jetzt musste sie sich verkneifen, Raupy als Beute zu betrachten.
Crush sah mit scharfem Blick zu Sephira. Wenn es nur eine falsche Bewegung machte, würde sie einen Sandsturm zu spüren bekommen!
Hinata nickte zurück und sagte schließlich zu ihrem neuen Pokémon: " Na dann! Willkommen im Team! Ich werde mir für dich und Nidoran noch Spitznamen überlegen, da mir jetzt keine guten einfallen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 6:59 pm

Ein wenig weiter vorne auf der Route standen zwei Gestalten, die Hinata bemerkte als sie wieder weiter gehen wollten.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 7:50 pm

" Hm? " , machte Hinata, danach ging sie etwas schneller, ohne darauf zu achten, ob Crush und Raupy hinterher kamen. Die beiden Gestalten schienen nun auch Hinata bemerkt zu haben, als sie bereits sehr nah war. " Äh... Störe ich? Und nur so nebenbei... Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 13, 2009 9:59 am



"Ah hallo, ich bin Fiora und das ist meine kleine Schwester Florina. Du und stören? Nein! Wir sind hier und warten auf einen Trainer den wir zu einem Doppelkampf herausfordern wollen."

"Genau! Bist du ein Trainer und möchtest du einen Doppelkampf gegen uns machen?"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Dez 13, 2009 7:50 pm

" Ein Doppelkampf? Natürlich, würde ich gerne kämpfen, so kann ich Erfahrungen und gleich dazu meine Pokémon trainieren! " , rief Hinata begeistert. Crush machte sich bereit zum Kampf, da er dachte, er würde kämpfen dürfen. Aber da irrte er sich fatal!
" Okay... Raupy, ich nehme dich auf jeden Fall! Dazu kommt auch noch Nidoran!" Hinata warf Nidoran' s Ball und entließ das Pokémon darin. Auch wenn Nidoran sich von seinem Kampf gegen Sephira noch nicht erholt hatte, würde er sein Bestes geben! Aber würde er unter Anweisung von Hinata und mit Raupy als Partner überhaupt gewinnen können? Raupy kroch begeistert neben Nidoran und wartete auf den Beginn des Kampfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mo Dez 14, 2009 8:12 am

"Super, dann kann es ja losgehen, los Pii!"



"Los Bamelin!"


_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mo Dez 14, 2009 5:55 pm

Nidoran blickte entschlossen zu den beiden Pokémon, was Raupy ein wenig zu irrtieren schien. Beide gegnerische Pokémon sahen stark aus, aber sie musste ihr Bestes geben!
" Nidoran greif Bamelin mit Schnabel an! Raupy fessel beide zuerst mit deinem Fadenschuss! " Beide Pokémon nickten ihr zu, auch wenn Nidoran etwas an Hinatas Befehlen zweifelte. Raupy kroch nach vorne und machte sich zum Fadenschuss bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 15, 2009 8:47 am

"Bamelin greif Nidoran mit deinem Ruckzuckhieb an!"

"Pii Pfund auf Raupy!"

Bamelin rannte auf Nidoran zu und traf ihn mit Ruckzuckhieb, doch er bekam auch gleich eine Schnabel Attacke ab.
Raupy setzte Fadenschuss zuerst einmal auf Bamelin ein, damit es langsamer wurde, Raupy wurde jedoch von Pii's Pfund getroffen. Dann setzte Raupy gleich noch Fadenschuss auf Pii ein, damit auch dieses verlangsamt wurde.

Nun warteten alle Pokemon auf die nächsten Befehle ihrer Trainer.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 15, 2009 7:39 pm

" Super gemacht, ihr beiden! Nidoran, nochmals Schnabel auf Bamelin und Raupy setzt Tackle gegen Pii ein!" Hinata war mit Feuer und Flamme dabei, was man auch von Raupy behaupten konnte. Nun hatte sie die Chance zu zeigen, wie stark sie war! Nidoran kämpfte nur, weil er musste! Aber auch er kämpfte ernst, schließlich war Kämpfen eine seiner liebsten Beschätigungen.
Crush beobachtete seinen neuen Teamkollegen eingehend, schließlich musste er sie einschätzen können. Irgendwann würde schließlich auch er mit einem von beiden in einem Doppelkampf gemeinsam kämpfen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Dez 15, 2009 9:08 pm

"Los Bamelin, nochmal Ruckzuckhieb auf Nidoran!"
"Und du Pii Pfund auf Raupy!"

Bamelin lief auf Nidoran zu, doch Nidoran erwischte ihn vorher mit Schnabel, da Bamelin durch den Fadenschuss verlangsamt war, das brachte ihn durcheinander und er verfehlte den Angriff.

Pii wollte Raupy mit Pfund angreifen, doch auch Raupy gelang es auszuweichen und griff dann Pii mit einem Tackle an.

Beide gegnerischen Pokemon wurden geschwächt.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 16, 2009 3:39 pm

" Ihr beiden kämpft super! Das gleiche Spiel nochmal. Nidoran, Schnabel gegen Bamelin und Raupy, Tackle gegen Pii!" Beide Pokémon nickten Hinata zu und machten sich zum Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 16, 2009 6:14 pm

"Los Pii Pfund und streng dich diesmal mehr an!"
"Du auch Bamelin, los Ruckzuckhieb!"

Bamelin, der noch immer ein wenig mit den Fäden kämpfte versuchte einen Ruckzuckhieb, es gelang ihm auch, doch er streifte Nidoran nur und bekam dann eine Schnabel Attacke ab.

Pii bemühte sich mehr und traf Raupy, doch Raupy schlug auch gleich mit einem Tackle zurück.

Pii und Bamelin waren nun schon sichtlich geschwächt, während Raupy und Nidoran noch recht fit waren.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 16, 2009 8:04 pm

" Ich glaube, ich werde euch öfters in Kämpfen einsetzen... Nidoran, Schnabel nun gegen Pii und Raupy, du versuchst Bamelin mit Tackle zu erwischen!" Crush war nun interessierter als zuvor und sah gespannt zu. Beide Pokémon waren nicht schlecht! Er musste aufpassen, was er in Zukunft zu ihnen sagte. Am meisten beeidruckte ihn Raupy, sie war schon so stark genug, aber nun mit Hinata als Trainerin würde sie sicher noch stärker werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Dez 16, 2009 8:18 pm

"Pii nocheinmal Pfund!"

"Bamelin wieder Ruckzuckhieb!"

Dadurch dass Nidoran und Raupy die Gegner wechselten verwirrte das Pii und Bamelin, doch sie blieben bei ihren Gegnern und da Nidoran nun Pii angriff und Bamelin Nidoran verfolgte, Nidoran jedoch auswich, erwischte Bamelin das Pii mit seinem Ruckzuckhieb. Daraufhin griff Pii als Rache auch Bamelin mit Pfund an. So konnten Raupy und Nidoran jeder einen Treffer erlangen, da die gegnerischen Pokemon nicht aufpassten. Dies gab ihnen den Rest und sie fielen erschöpft um.

[Du gewinnst.
Nidoran erreicht Level 6.
Raupy erreicht Level 7.
Du erhältst 100 V$]

Raupy entwickelt sich zu Safcon

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 5:05 pm

Als Hinata aus den Augenwinkeln sah, dass Raupy kurz aufleuchtete und es dann plötzlich verschwunden war, war sie zunächst schockiert. Aber dann verstand sie, dass Raupy sich weiterentwickelt hatte. " Wunderbar! Mein 1. Pokémon, dass sich entwickelt hat! Ich freue mich wirklich für dich, Safcon! Kaum bist du in meinem Team hast du dich entwickelt. Aber ihr habt ja auch wunderbar gekämpft, da wundert es wohl keinen! Ach ja... Vielen Dank, für den Kampf, ihr beiden! Durch euch habe ich nun ein Safcon!"
Nidoran war ein bisschen skeptisch. Raupy hatte sich so sehr verändert... Crush beglückwünschte Safcon herzlichst, obwohl erein wenig neidisch war. Nun war schließlich sie Hinatas bestes Pokémon und nicht er. Aber wenigstens war immer noch Sephira schwächer als er! Nidoran musste auch etwa so stark sein wie Crush, aber damit hatte er kein Problem! Safcon zeigte es sich nicht, aber sie freute sich wirklich über ihre Entwicklung. Aber nun war ihre Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 5:51 pm

"Glückwunsch zu deinem Safcon! Wir müssen wohl noch stärker werden, auf Wiedersehen!" sagte Florina

Auch Fiora verabschiedete sich und sie gingen wieder ihre Wege.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:05 pm

" Wiedersehen! So... Safcon, Nidoran, ruht euch erstmal in euren Pokébällen aus, das habt ihr euch redlich verdient!" Und mit diesen Worten verschwanden die beiden Pokémon in ihren Bällen und Hinata steckte die Bälle weg. Dann liefen Hinata und ihr Pokémon Crush weiter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Dez 17, 2009 6:12 pm

Nach einiger Zeit erblickte Hinata ein verletztes kleines Endivie unter einem Baum liegen.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Hinatas Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: