Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Renos Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Renos Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 9:43 pm

Die kleine Gruppe erreichte die nächste Stadt relativ schnell. Alle Pokemon waren geschwächt von der ersten Route und warteten auf ein Pokemoncenter und ein gutes Essen. Vier neue Kameraden hatten sie nun auf dem Weg hierher gefunden und alle hatten auch schon ihre kleinen Kämpfe.

So entschloss sich Reno zu aller erst das nächste Pokemoncenter aufzusuchen, da dazu auch langsam der Abend anbrach und es Zeit wurde auch mal schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Fr Dez 04, 2009 5:21 pm

Reno suchte nach dem Pokémoncenter während es schon dämmerte. Als er es schließlich gefunden hatte - der Ort war nicht besonders groß - kehrte er dort mit seinen Pokémon ein und überließ Schwester Joy seine Pokémon zum Heilen und Untersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Fr Dez 04, 2009 7:47 pm

Er setzte sich in das kleine "Restaurant", welches die Pokemoncenter hatten und begann zu essen, während er wartete bis seine Pokemon geheilt waren. Er wollte mit ihnen zusammen bleiben die Nacht, damit die Teamzusammengehörigkeit wachsen könnten. Ab und an sah er sich um ob er was interessantes entdecken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Dez 08, 2009 7:26 pm

Ein Mann lief durch das Pokémoncenter und verteilte Flyer, die das neue PC-TAuschsystem anpriesen. 'Tauschen Sie Pokémon jetzt in der ganzen Welt - einfach und schnell von Ihrem Pokémoncenter aus.' Er legte auch Reno einen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Dez 12, 2009 4:48 am

Reno sah sich den Zettel an und nickte. Das war eine gute Sache, so konnte er für Traumato ein neues zu Hause suchen und würde dafür vielleicht auch ein neues Teammitglied kriegen. Er blieb sitzen und wartete auf seine Pokemon, damit er dann den Computer ansehen konnte und dann zu Bett gehen würde. Er wollte seine Pokemon diese Nacht bei sich haben.

(Werden Pokemon im PC also im Tauschsystem dort gelagert bis man wen zum tauschen findet oder behält man die im Team? Würd mich nur interessieren wegen Trauma)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Fr Dez 25, 2009 5:17 pm

(Sie werden dort zwischengelagert, du hast das Poki, was du zum Tausch anbietest also nicht im Team solange es auf einen Tausch wartet. Du musst den Ball bzw. den ausgetauschten Ball vom System erst wieder anfordern, wenn du es abholen willst.)

Nach einer Weile kam die Schwester mit Renos Pokémon zurück.
"Deine Pokémon sind okay. Du solltest sie nicht bis zur Erschöpfung kämpfen lassen. Sie sind nun alle wieder geheilt, aber brauchen ein bisschen Ruhe, geh am besten bald schlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Dez 27, 2009 4:47 am

Reno nickte und änderte seinen Plan. Er entschloss sich erst schlafen zu gehen und morgen den PC aufzusuchen. Sie betraten ein Zimmer für zwei Personen, doch waren sie alleine hier.

Traumato legte sich ins zweite Bett und deckte sich zu.
Webarak formte ein Spinnennetz an einer Ecke an der Decke des Zimmers und hing sich in dieses um darin zu schlafen.
Hydropi und Nidoran kuschelten sich ans Fußende von Renos Bett und würden dort zusammen liegen, während Vulpix sich am Boden des Zimmers einen geeigneten Platz suchte.
Reno legte sich auch schlafen und dachte an den vergangenen Tag. Viele neue Pokemon hatte er getroffen und sein Team ist wahrlich gewachsen.

Er schlief ein und wartete, dass der neue Tag anbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Renos Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Renos Attacke Littlebighorn Vignette 1/72
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Mehana & Mehana-Wald-
Gehe zu: