Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rekis Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Rekis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 7:04 am

Da waren sie nun auf der Route 1.
Es war immernoch recht warm und es wehte eine angenehme Brise.
Reki beobachtete ihr Taubsi Pan, wie es mit dem neuerstandenen Halsband über die Wiese flatterte und hier und da etwas aufpickte.
Mal flog es näher, mal weiter entfernt von ihr.

"Sagmal Pan, weißt du eigentlich, wie deine Entwicklungsformen aussehen? Ich hab gehört, dass dein letztes Stadium eine echt beeindruckende Größe erreichen soll! Stell dir das mal vor!"

Reki meinte dies nicht böse, denn sie mochte ihr junges Pokemon.. aber bei dem Ehrgeiz, den dieses Taubsi bei Kämpfen an den Tag legte, würde es sicherlich nicht lange dauern, bis es ganz hoch hinausschießen würde.
Das Taubsi zumindest versuchte während seines Fluges etwas zu erklären, dass sich wie ein "Ja" deuten ließ.
"Dann gibts wenigstens einen von uns, der das weiß. Ich hab noch nie Entwicklungen von Taubsis gesehen.. umso mehr bin ich gespannt, wie du eines Tages mal aussehen könntest!", sprach Reki lächelnd und war froh, dass ihr Pokemon diesen Gedanken nicht als negativ auffasste.
"Wo wollen wir jetzt eigentlich genau hin? Da hinten ist ein Fluss, aber da istauch ein Wald! Was nun?"

Unentschlossen blieb Reki auf der Wiese stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 11:54 am

Taubsi hatte von oben wohl schon einen guten Überblick gewonnen, und wusste somit, dass die Stadt am Rand des Waldes in nördlicher Richtung lag.
Es gurrte und flatterte ein Stück voraus, damit seine Trainerin ihm folgen würde.
Reki spazierte ihrem Pokémon hinterher. Hin und wieder raschelte es im Geäst.
War da etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 5:03 pm

Reki blieb unvermittelt stehen.. da war etwas im Geäst, zumindest hatte sie ein Rascheln vernommen.
Dann ging sie weiter, hin zu Pan, der vor ihr herumflog.. doch sie fühlte sich unglaublich beobachtet.

"Pan, warte mal.. ich glaube irgendwas verfolgt uns...!"

Das Taubsi flog darauf zu seiner Trainerin zurück und setzte sich auf ihren Kopf und gurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 5:22 pm

Taubsi blickte sich angestrengt um, und suchte nach dem Verfolger.
Aus einem nahegelegenen Gebüsch standen zwei grüne Blätter heraus, die irgendwie nicht zum Rest des Busches passten.
Schließlich kam ein kleines Hoppspross zum Vorschein.

"Spross?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Sa Nov 28, 2009 5:30 pm

"Aaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist ja süüüß!!! Razz

Reki war absolut entzückt von dem kleinen Pokemon.

"Pan, das ist ja putzig!!" Ob das Taubsi gleicher Meinung war, konnte man nicht erkennen.
Das Hoppspross war ein wenig hervorgetreten und blickte Reki mit großen Augen an.
Das Mädchen wusste auch jetzt nichts Gescheites zu sagen.
"Ähm.. na du Kleines? Was machst du hier ganz allein?"
Sie ging vorsichtig in die Hocke, um es nicht zu verschrecken.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" sagte Reki und blickte mit großen Augen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 3:24 pm

"Hopp?", machte das kleine Pflanzenpokémon und sah misstrauisch zu Taubsi hinauf. Das Vogelpokémon sah seiner Meinung nach nicht besonders vertrauenerweckend aus. Aber welchen Vogelpokémon tat da schon?!
"Spross Hoppspross.", sagte es und suchte die Büsche weiterhin nach essbaren Beeren ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 4:34 pm

"Du scheinst nach Futter zu suchen.."
Reki stand auf und entfernte sich rasch von dem Hoppspross, um an einem höher gewachsenen Baum einige lecker anmutende Beeren zu pflücken, die sie beim Vorbeigehen gesehen hatte.
Dann kam sie wieder zu dem Gebüsch zurück, wo Hoppspross sich aufhielt.

"Sieh mal, ich hab dir eben etwas gepflückt, lass es dir schmecken!" sagte sie und reichte dem Pokemon die Beeren.
Dann setzte sie sich hin und beobachtete es beim Futtern. Doch plötzlich... KRKMRKLMRL.
Taubsi gurrte, so als wollte es bekräftigen, dass es Zeit zum Abendessen war, genauso wie ihr Magen es ihr auch gerade weißmachen wollte.

"Dann essen wir zwei jetzt auch besser etwas.", sprach das Mädchen und setzte sich mit ihrem Taubsi etwas abseits auf die Wiese, um das Hoppspross nicht weiter zu stören.
Sie packte einige Leckereien aus, die sie sich vorher in der Stadt besorgt hatte.
Einen frischen Laib Dinkelbrot und etwas Aufstrich.
Dann schnitt sie Pan und sich selbst etwas zurecht und beschmierte es mit ein wenig Himbeermarmelade.
"Lass es dir schmecken Pan!", schmünzelte sie, während sie aß und sah, wie ihr Pokemon sich gierig auf das Brot stürzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 6:33 pm

Taubsi freute sich über die kleine Mahlzeit und langte kräftig zu. Wer hart kämpfte durfte auch einen ordentlichen Apetit haben oder?
Hoppspross vertilgte hektisch die Beeren, die Reki ihm beschafft hatte, blickte aber immer wieder zu den beiden Gestalten herüber und beäugte deren Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 7:34 pm

Reki bemerkte während des Essens die scheelen Blicke von Hoppspross.
Freundlichen Gesichts drehte sie sich zu ihm um und fragte es, ob es vll. auch ein Brot wolle.
"Ich habe Himbeer- und Erdbeermarmelade dabei, kannst es dir also aussuchen, wenn du magst. Keine Angst!"
Dann wand sie sich Taubsi zu und schmierte diesem ein zweites Brot, da es anscheinend etwas mehr Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:43 pm

Hoppspross schien einige Augenblicke lang nachzudenken. Dann hüpfte es federleicht ein Stück an Reki heran, behielt Taubsi dabei aber genau im Blick.
Die Aussicht auf eine Leckerei schien ihm sehr verlockend. Mit großen bettelnden Kulleraugen saß es nun neben Reki und wartete, dass sie ihm etwas gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:50 pm

Reki bemerkte, dass Hoppspross Angst vor dem Vogelpokemon zu haben schien.

"Aber aber.. wenn du Angst hast, dann musst du ein Käferpokemon sein.. du bist aber ein Pflanzentyp Hoppspross", sagte Reki mit einem Lächeln und gab ihm ein mit Himbeermarmelade bestrichenes Brot.
"Lass es dir schmecken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:58 pm

(Flug ist auch effektiv gegen Pflanzen ^.~ klick)

Hoppspross schnappte sich das ihm gereichte Brot und biss herzhaft hinein. "Hopphopp." Es schien ihm gut zu schmecken.
Warum gab es sowas nicht in der Wildnis? Dieses Taubsi musste es sehr gut haben, wenn es regelmäßig so etwas zu essen bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 7:58 pm

Reki bemerkte, dass das Hoppspross nachdenklich zu sein schien, da sie dem Pokemon aber nicht auf die Pelle rücken wollte, ließ sie das Nachfragen.

"Ok Pan, du bist auch fertig?" fragte Reki, als sie mitbekam, dass Taubsi bereits aufgefressen hatte. Sie packte ihre Sachen und stand auf.
Dann wand sie sich zu Hoppspross:"Und dir danke ich für diese kleine Pausenbrotgesellschaft, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag Smile", dann spazierte Reki mit Pan auf dem Kopf davon.
"Guten Hunger noch!", rief sie dem Hoppspross hinterher, dann wand sie sich dem zu, was vor ihr lag.
"Tau, Taubsi, Tau!", Pan war wegen irgendwas aufgeregt, Reki jedoch konnte auch dies mal wieder nicht deuten undso ging sie weiter voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Fr Dez 04, 2009 5:01 pm

Hoppspross war traurig, dass seine Nahrungsquelle weglaufen wollte und sprang einfach in Rekis Rucksack als diese sich umgedreht hatte.
Da Hoppspross federleicht und nicht allzu groß war, fiel es der Trainerin nicht gleich auf und das Pflanzenpokémon konnte in Ruhe mit seinem Essen reisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Fr Dez 04, 2009 8:44 pm

Reki wanderte einige Zeit durch das Waldgebiet, als sie etwas an ihrem Rücken spührte.
Es fühlte sich irgendwie merkwürdig an und so nahm sie ihren Rucksack ab, um genauer nachzusehen.
Das Erste, was ihr auffiel, war die Tatsache, dass der Rucksack offen war.
Sie weitete die Öffnungund siehe da, ein Hoppspross sah sie mit großen Augen und einem Brot in seinem Mund an.

"Na du Kleines? Willst du dich nicht gleich ganz unserem Team anschließen? Das Essen hat es dir ja anscheinend schon angetan",sprach Reki entzückt.

Das Hoppspross sah sie nur mit großen Augen an und als Reki es sachte herausnahm und einen Pokeball neben das Hoppspross legte, wurden dessen Augen noch größer.

"Such es dir aus, bei uns dürfte es zumindest keinen Hunger geben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Fr Dez 04, 2009 9:23 pm

Hoppspross wurde rot, als es sich ertappt fühlte, aber das sah man aufgrund seiner natürlichen Farbe kaum. "Spross.", sagte es und guckte erst zu dem Pokéball, dann zu Taubsi. Dann stellte es sich die leckeren Mahlzeiten vor, die auf es warteten. "Sprosspross." Damit betätigte es den Pokéball und ließ sich hineinziehen.

[Hoppspross weibl. Lv.5 gefangen]
(Du kannst es Verzweifler einsetzen lassen, bis es Tackle gelernt hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   So Dez 06, 2009 7:41 am

Reki strahlte vor lauter Freude, als feststand, dass sie nun von einem zweiten Pokemon begleitet würde.
"Hey Pan, nun sind wir nicht mehr ganz allein!!"
Man konnte nicht erkennen, ob Taubsi begeistert davon war oder nicht.
Eine Melodie summend schritt Reki weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Di Dez 08, 2009 7:24 pm

Immer wieder raschelte es mal hier und mal dort, doch scheinbar waren alle wilden Pokémon zu faul geworden.
In einiger Entfernung stand eine Gestalt am Wegesrand, doch man konnte noch nichts Genaueres erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Di Dez 08, 2009 9:02 pm

Reki erkannte eine Gestalt am Wegesrand, die man jedoch nicht näher erkennen konnte.
Sie ging ruhigen Schrittes immer näher an diese Person heran, blieb aber doch noch einige Schritte stehen und rief "Hey Sie! Ist alles in Ordnung?"

Reki konnte nichtmal erkennen, ob es sich bei dieser Person um eine Frau oder einen Mann handelte. Sie war merkwürdig vermummt und so wartete sie erstmal ab.
Taubsi auf ihrem Kopf gurrte angespannt, so als würde es Ärger riechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Di Jan 19, 2010 9:04 pm

(Wollt mal anfragen, obs hier irgendwann weitergeht oder ist Vidora im Schulstress? o.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Mo März 01, 2010 7:48 pm

(So ich antworte halt jetzt mal einfach statt Vidora, sry dass ich es nicht schon früher gemacht habe.)

Als die Person Reki sah, rief sie: "Los her mit deinen Pokemon!"

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reki

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : Hamburg <3

BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   Sa Apr 24, 2010 2:51 pm

Reki war so erstaunt, dass sie loslachen musste.
"Bitte was?"

Die Person sah nicht sehr stark aus und war kaum größer als Reki selbst.

"Warum willst du sie haben?" fragte sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rekis Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Rekis Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: