Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderator-Posten zu vergeben ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyDo Nov 26, 2009 6:34 pm

Hi Trainerlein,

ich habe mich dazu entschieden, einen Moderator einzustellen. Also jemanden, der mir ein bisschen beim Leiten der Abenteuer hilft.
Derjenige sollte möglichst täglich bzw. jeden 2. Tag etwas Zeit haben, um mich beim Posten zu untersützen, da es inzwischen doch langsam recht viel wird und ich niemanden auf dem Trockenen sitzen lassen möchte. Außerdem hätte ein 2. Leiter noch den Vorteil für mich, dass ich selber mitspielen könnte ^.~ Kann ja schlecht mein eigenes Abenteuer leiten, nicht wahr?

Wie genau ich mir das alles vorstelle usw. können wir dann noch persönlich besprechen ^-^

ICQ: 391374341
MSN: VidoraBlack@hotmail.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mich unterstützen möchte ^.~

Eure Vidora
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyFr Nov 27, 2009 7:58 pm

Hm ich könnte helfen aber ich hätte nich jeden Tag zeit aber oft
nur ich weiß nich ob ich das so hinbekomme
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyFr Nov 27, 2009 8:04 pm

Ich könnte dir helfen, ich bin so gut wie jeden Tag online.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyFr Nov 27, 2009 8:27 pm

Alja ich habe dir eine Nachricht im Forum geschickt ^^

Yumi, nett dass du dich anbietest, aber du bist ja gerade erst neu dabei, da möchte ich es lieber mit jemandem versuchen, der Volti-Island schon ein bisschen kennt ^^
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyFr Nov 27, 2009 8:33 pm

OK kein problem verstehe ich^^
Nach oben Nach unten
Reki

Reki


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 34
Ort : Hamburg <3

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyMo März 01, 2010 12:55 am

Soll jetzt keine Kritik sein, aber wenn ihr schon einen Hilfs-Mod ernennt, wärs nett, wenn dieser sich nicht nur auf 2 Threads beschränken würde >.<
Ich häng seit... Mitte Dezember täglich auf dieser tollen Seite und hoffe, dass es weiter geht, aber irgendwie stirbt VI leider aus. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ EmptyMo März 01, 2010 7:42 pm

Tut mir leid, es war so ausgemacht, dass ich nur bei einigen schreiben darf, aber da sich Vidora ja scheinbar nicht meldet, sollte ich vielleicht bei allen schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Moderator-Posten zu vergeben ^-^   Moderator-Posten zu vergeben ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderator-Posten zu vergeben ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: