Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinatas Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Hinatas Abenteuer   Mo Nov 23, 2009 7:14 pm

" Endlich sind wir da! Das wurde aber auch Zeit..." , murmelte Hinata ungeduldig. Ihr treues Larvitar Crush stand neben ihr und betrachtete die große Stadt/ Dorf, dass vor ihnen lag. Sie waren gerade erst mit dem Schiff auf dem Kontinent Volti-Island angekommen und konnten es kaum erwarten hier ihre Reise zu beginnen. Und hier sollte sie beginnen!
Auf dem Marktplatz, wo sie zufällig vorbei kamen, standen einige andere Kinder und unterhielten sich miteinander. Einige Pokémon flogen über dem Platz und es herschte nicht sehr großes Treiben auf dem Marktplatz. " Vielleicht ist heute nicht Markttag?" Crush stand wie immer brav neben Hinata und beobachtete die Kinder, während Hinata die Pokémon in der Luft beobachtete. Da wurde sie plötzlich von jemanden angerempelt. Es war ein Junge etwa in ihrem Alter. Er entschuldigte sich schnell und lief schließlich zu den anderen Kindern hinüber. Diese blickten neugierig zu Hinata und Crush, einige zückten Pokébälle. " Oh nein... Die wollen bestimmt kämpfen, aber darauf habe ich jetzt wirklich keine Lust " , dachte sie verärgert. Crush war aber ganz anderer Meinung, er wollte kämpfen. Doch Hinata wollte zuvor vielleicht eines der Pokémon, die über dem Platz flogen, fangen. Aber sie hatte keine Pokébälle... Also musste sie wohl oder übel erst einmal mit einem normalen Trainerkampf zufrieden geben.
Hinata lief auf die Kinder zu und fragte einfach: " Will einer von euch vielleicht gegen mich kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mo Nov 23, 2009 8:54 pm

Das ließen sich die kampfwütigen Trainer hier natürlich nicht 2 mal sagen.

"Klar, lass uns kämpfen. Ist das dein Pokémon? Sieht stark aus. Aber meins ist auch stark! Los Marill!"

[Trainer Brian möchte kämpfen!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 6:03 pm

" Crush sieht nicht nur stark aus, er ist es auch! Zeigen wir es ihm! " , gab Hinata grossspurig an. Freudig sprang Crush kurz einmal auf und stellte sich danach Marill gegenüber. Nun wartete er nur noch auf einen Befehl zum Angriff.
" Wir haben vielleicht keine Angriffsattacken und sind vom Typ her im Nachteil, aber wir schaffen das! Crush, Sandsturm!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 6:20 pm

"Marill, Tackle!"
"Lar Lar!" Larvitar ruft einen Sandsturm herbei, der sofort auf dem Kampffeld zu wüten beginnt. Einige Trainer sind sichtlich überrascht davon und halten sich die Arme vors Gesicht.
Der Sandsturm trifft auch Marill, aber noch ist es frohen Mutes und greift Larvitar mit seiner Tackle-Attacke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 6:49 pm

" Das hat besser geklappt als ich gedacht habe... Jetzt schüchtere Marill mit Silberblick ein und lass danach noch einen Sandsturm sehen. Crush!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 7:06 pm

Larvitar setzte Silberblick ein und senkt damit die Verteidigung seines Gegners. "Marill?"
"Los Tackle, Marill!", ruft der Trainer und das Wasserpokémon greift wieder an und trifft, da Larvitar nichtmal den Versuch unternimmt, auszuweichen, es scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein.
Der Sandsturm rieselt derweil weiter und zieht Marill wieder eine kleine Menge Energie ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 7:09 pm

" Jetzt machen wir mal eine richtige Attacke. Biss, Crush! Und versuch bitte dem nächsten Angriff auszuweichen, schließlich wollen wir nicht, dass du dich verletzt, oder?"
Crush sah kurz irrtiert zu Hinata, nickte ihr aber schließlich zu und machte sich zum Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 7:14 pm

"Pass auf Marill! Setz wieder Tackle ein!"
Marill kam auf Larvitar zu und tackelte das Gesteinspokémon. Larvitar versuchte auszuweichen, war aber zu langsam.
Dafür konterte es danach mit einem Biss, der Marill ziemlich erschreckte.
Der Sandsturm rieselte immernoch über das Kampffeld und nervte das Wasserpokémon inzwischen schon ein wenig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 7:20 pm

" Versuchen wir es eben so, Silberblick und danach Biss!"
"Lar!", antwortete Crush darauf. Es wollte damit erreichen, dass Hinata endlich ruhig wurde. Sie war ziemlich aufgeregt, da es ihr erster Kampf gegen einen anderen Trainer war. Dabei konnte sie nicht klar denken. Die junge Trainerin verstand ihr Pokémon, aber es gelang ihr nicht ruhig zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 7:45 pm

Larvitar setzte noch mal Silberblick ein, um Marills Verteidigung zu schwächen.
"Marill, Tackle!" Marill lief zu Larvitar und tackelte es, aber Larvitar stand da wie ein Felsbrocken. Nach Larvitars Biss-Attacke sah Marill schon ziemlich erschöpft aus.
Der Sandsturm ließ langsam nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 8:00 pm

" Nochmals Biss-Attacke! " Langsam bekam Hinata ihre Aufregung in den Griff und sie konnte inzwischen auch wieder klar denken. Auch Crush bemerkte dies und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Di Nov 24, 2009 10:28 pm

Larvitar setzte noch mal die Biss-Attacke ein und gab Marill damit den Rest.
Das Wasserpokémon setzte sich auf den Boden und versuchte, zu Atem zu kommen.
Der Trainer holte es zurück in den Pokéball.

[Du gewinnst.
Larvitar erreicht Level 6.
Du erhälst 10 V$.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Nov 25, 2009 5:11 pm

" Wir haben' s geschfft, Crush! Du warst super, mein Kleiner! " , rief Hinata freudig aus. Ihr Mund formte sich zu einem leichten Lächeln, was bald auch schon wieder verblaste. Crush sah sie nur irrtiert an. Es war doch nur ein Sieg, oder? " Naja, jedenfalls Danke für den Kampf! Dein Marill ist wirklich stark " , bedankte sich Hinata bei ihrem ehemaligen Gegner. Dann verabschiedete sie sich vorerst von den jungen Trainern und machte sich auf die Stände auf dem Platz zu erkunden. Aber es fand sich nichts brauchbares zu ihrem Leidwesen. Schließlich beschloss sie eines der Pokémon, die über dem Platz flogen zu bekämpfen, denn Crush war in der Zwischenzeit wieder zu Kräften gekommen. Aber wie sollte sie diese herunter locken? Ihr kam einfach keine Idee, bis ihr einfiel, dass sie noch ein wenig Pokéfutter von der Fähre, mit der beide angekommen waren, in ihrem Rucksack hatte. Sie legte ein wenig davon auf dem Boden und ging einige Schritte zurück. Crush folgte ihr widerwillig. Wie sollte das denn bitte schön funktionieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Nov 25, 2009 6:13 pm

Ob das klappen würde? In der Stadt war doch recht viel los und die Vogelpokémon scheu - oder? Und was wenn ein anderer Trainer kommen, und das Pokémon wegfangen würde? Larvitar betrachtete die ganze Sache skeptisch.
Das Futter lag einige Minuten dort und die Vögel zeigten keine größeren Veränderungen. Als Hinata schon aufgeben wollte, näherte sich dann doch ein Schatten.


Ein kleines Schwalbini landete, schaute sich um und pickte vorsichtig das Futter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mi Nov 25, 2009 6:40 pm

" Na also... Crush, jetzt versuchen wir das Schwalbini zu fangen, okay? " , fragte Hinata wild entschlossen ihr Larvitar. Ein kurzes Nicken seinseits bestätigte die Einverstädnis Crushs. " Hey, Schwalbini! Wenn du weiter fressen willst, musst du gegen uns beide kämpfen! " , rief Hinata dem kleinen Vogel zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Do Nov 26, 2009 6:48 pm

Schwalbini pickte noch ein Körnchen auf und drehte dann den Kopf zu Crush. Dieses komische Pokémon da sollte etwas gegen es ausrichten können? Ein grünes Pokémon mit einem Horn? "Schwalbini.", sagte es und plusterte sich auf, um gefährlicher auszusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Nov 29, 2009 6:37 pm

" Lar!" Crush war sichtlich verärgert. Für was hielt sich dieses Pokémon überhaupt? " Crush, beruhig dich! Konzentriere dich und setzte dann einfach einen Biss als Beginn ein!" Der Befehl kam nur langsam bei dem Larvitar an und erst einige Augenblicke später machte es sich bereit anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Nov 29, 2009 8:38 pm

Das Schwalbini konnte der Herausforderung nicht entfliehen, denn das ließ sein Stolz nicht zu.
So griff das Schwalbini gleich mit Schnabel das Larvitar an. Larvitar blieb starr stehen und dachte nicht einmal an Ausweichen, denn ihm konnte das kleine Vogelpokemon doch nichts antun, so bekam es den Schnabel ab, doch es störte ihn nicht viel und er griff sogleich mit Biss an, was das Schwalbini traf und dem gar nicht gefiel.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Nov 29, 2009 8:58 pm

Verstohlen grinste das Larvitar dem Schwalbini ins Gesicht. Damit hatte der kleine Piepmatz nicht gerechnet, oder? " Super gemacht! Wenn du so weitermachst kann ich Schwalbini im Handumdrehen fangen. Jetzt setz Sandsturm zur Tarnung ein, schleiche dich an Schwalbini heran und greife es mit Biss an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:11 pm

Schwalbini wollte sich das nicht gefallen lassen und versuchte es mit einem Heuler, passte jedoch nicht auf und geriet in einen Sandsturm von Larvitar.

Schwalbini versuchte durch den Sandsturm zu kommen, um Larvitar mit einem Schnabel zu treffen, doch es verfehlte und bekam wieder einen Biss von Crush ab. Nun war das Vogelpokemon schon sehr geschwächt, auch dadurch dass der Sandsturm ihm noch zusätzlich schadete.

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:22 pm

" Okay, dass reicht Crush! Ich versuche es jetzt zu fangen!" Mit diesen Worten holte Hinata einen leeren Pokéball hervor und warf ihn auf das wilde Schwalbini. Crush grinste in sich hinein. Diesen Kampf hatte es mehr als eindeutig gewonnen und somit bewiesen, wie stark Larvitar sein können. Aber jetzt musste es, wenn Schwalbini gefangen war, jeden Tag mit dem Vogel auskommen. Eine Horrorvorstellung für Crush.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alja

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   So Nov 29, 2009 9:54 pm

Der Pokeball wackelte hin und her, blieb aber nach einer Weile ruhig liegen.

Glückwunsch! Schwalbini wurde gefangen!
(Schwalbini, weiblich, Level 4)

_________________
-Lv.6 , -Lv.4 -Lv.5
350 V$, 3x, 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinata

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 7:45 pm

Jetzt war der Piepmatz doch glatt im Pokéball geblieben! Jetzt musste Crush wohl oder übel mit Schwalbini auskommen, was am Anfang wohl ein heikles Unterverfangen werden könnte. Hinata lief auf den am Boden liegenden Ball zu und hob ihn auf. Danach ließ das erschreckte Schwalbini aus dem Ball heraus und kniete sich zu ihr nieder. " Hallo Schwalbini! Willkommen im Team! Du bist mein erstes Pokémon, dass ich hier gefangen habe :3 Wir werden uns sicherlich gut verstehen, nicht wahr?"
Zur Antwort pickte Schwalbini ihr einmal auf den Kopf. Danach lächelte es sie freudig an, war aber noch immer ein wenig sauer auf sie. Schließlich hatte es sie ohne Vorwarnung gefangen! " Aua, dass tat weh! Naja, egal... Das ist Crush, mein erstes Pokémon. Ich hoffe ihr werdet noch Freunde. Ach! Möchtest du vielleicht einen Spitznamen? Wenn ja, wie wäre es mit Sephira?" " Schwal!" , gurrte die Schwalbe und nickte eifrig. Dann sah es gehässig zu Crush hinüber, der das Szenario neugierig beobachtete. Als er den Blick wahrnahm, schwenkte er seinen kleinen Kopf in die andere Richtung. " Gut! Ab heute heißt also Sephira! Lasst uns nochmal durch den Markt gehen und uns umsehen, vielleicht finden wir doch etwas nützliches!" Mit diesen Worten stemmte Hinata sich wieder nach oben. während Sephira sich auf ihrem Kopf niederließ. Crush kam zu den beiden hergelaufen und würdigte Sephira keines Blickes. So gingen die drei zwischen den verschiedenen Ständen her, aber wieder fand sich nichts brauchbares. " Hm? Und jetzt? Wollt ihr noch eine Nacht im Pokécenter verbringen oder wollt ihr jetzt gleich auf Route 1? Wir können aber auch noch ein wenig in der Stadt umherlaufen." Beide Pokémon überlegten kurz, dann entschied sich Sephira für Möglichkeit 3 und Crush ebenfalls. Daraufhin entschied Hinata aber: " Wir gehen jetzt erstmal ins Pokémoncenter, damit ihr euch von eurem Kampf gegeneinander ausruhen könnt. Danach können wir immer noch die Stadt unsicher machen! Aber morgen gehen wir dann auf Route 1 und fangen vielleicht noch ein oder zwei Pokémon, okay?" Gesagt getan.
Am Abend legten sich die drei erschöpft hin. War ja nicht weiter verwunderlich, dass sie erschöpft waren, denn jeder hatte heute ein aufregendes Erlebnis hinter sich. Sephira began ein neues Leben bei einem Menschen, Crush hatte seine ersten Kämpfe bewältigt und Hinata hatte ein neues Pokémon gefangen, war auf Volti-Island angekommen und hatte ihren ersten Trainerkampf hinter sich.
Am nächsten Morgen machten sie sich auf, Route 1 zu erkunden!

(Der Therad kann erst mal geschlossen werden :3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinatas Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Hinatas Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied
» "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion, Deutschland, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Ykansas-
Gehe zu: