Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aljas Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 2:28 pm

"Noch einmal beide auf Natu und versucht den gegnerischen Attacken auszuweichen!"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 2:40 pm

Waumpel nahm nochmal all seine Kraft zusammen und griff Natu an. Der Gegner blieb bewegungslos - wohl vor Erschöpfung - und kippte einfach nur erschöpft um. Natu ist besiegt. "Komm zurück.", sagte die Trainerin niedergeschlagen und holte ihr besiegtes Poki zurück. Waumpel hechelte müde und fixierte nun Eneco um diesem halbwegs ausweichen zu können, falls es angreifen sollte.
Plinfa war ein wenig verwirrt, da sein Gegner weg war, aber es setzte Pfund nun gegen Eneco ein. "Neco!", rief dieses als es getroffen wurde und konterte mit einem Tackle gegen Plinfa. Plinfa versuchte, zur Seite zu springen, aber es stolperte und scheiterte somit.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 4:55 pm

"Gut so und jetzt Ike Pfund und Jill versuch noch einmal Tackle."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aljas Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aljas Abenteuer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rekis Abenteuer
» Aljas Trainerseite
» Carmens Abenteuer
» Yumis Abenteuer
» Chezas Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: