Volti-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aljas Abenteuer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 7:42 pm

Wiesor ist sehr flink und tackelt Plinfa. Plinfa setzt Pfund ein, aber es verfehlt den Gegner...
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 7:47 pm

"Pli-nfa" Ike war ein wenig traurig, weil es den Gegner verfehlt hatte und Alja nicht enttäuschen wollte.
"Nicht schlimm Ike, versuch es einfach noch einmal mit Pfund."
"Pli" schon war er wieder guter Dinge, da seine Trainerin nichts schlechtes gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 10:19 pm

Plinfa gab sich dieses mal mehr Mühe, Wiesor zu treffen.
Wiesor war sehr flink und verpasste Plinfa noch einen Tackle.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 10:44 pm

"Noch einmal Pfund Ike."
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 5:50 pm

Wiesor schien gar nicht still zu stehen, es hüpfte die ganze Zeit durch die Gegend und verwirrte den armen Pinguin ein wenig damit.
Trotzdem griff Ike mutig an und streifte das flinke Wiesor.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 5:58 pm

"Komm zurück Ike, das Wiesor ist zu schnell für dich, los Jill du bist dran."
"Waumpel"
"Jill setz deinen Fadenschuss ein um das Wiesor zu verlangsamen."
"Waum"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 6:46 pm

Waumpel freute sich, dass es aus dem Ball gelassen wurde und kämpfen durfte.
Es setzte sogleich seinen Fadenschuss ein und verlangsamte damit Wiesors Bewegungen. Wiesor versuchte trotzdem, Waumpel zu Tackeln, aber es war zu langsam und Waumpel sprang zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 7:17 pm

"Das hast du gut gemacht, Jill und jetzt setz deinen Tackle ein."
"Waumpel"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 9:22 pm

Das flinke Wiesor, das nun nicht mehr so flink war, versuchte, sich die Fäden abzuwischen. In dieser Zeit war es ein wenig abgelenkt.
Waumpel tackelte Wiesor und schwächte es somit weiter.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 9:25 pm

"Noch einmal Fadenschuss Jill und dann wieder Tackle."
"Waum"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 9:31 pm

Wiesor setzte zum Gegenschlag an und verpasste dem kleinen Waumpel noch einen Tackle.
Das Käfepokémon schoss nun neue Fäden auf Wiesor und griff danach mit Tackle an, da Wiesor nun noch mehr mit den Fäden zu kämpfen hatte.
Wiesor sah ziemlich erschöpft aus. Es hatte nicht erwartet, dass ein kleiner Käfer so anstrengend sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 9:36 pm

"Gut und jetzt versuche ich es zu fangen."
Alja warf einen Pokeball auf das schon erschöpfte Wiesor.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Nov 27, 2009 9:41 pm

Der Pokéball flog in hohem Bogen in Richtung Wiesor und traf dieses am Kopf. Der Ball fiel ins Gras und sog das Pokémon ein.
Wiesor schien es gar nicht zu merken, so beschäftigt war es mit den Fäden...
Der Ball leuchtete und rollte auf dem Boden hin und her. Waumpel kroch dem Ball immer hinterher, auch wenn er sich nur 2 Centimeter bewegte, er sollte ja nicht verloren gehen.
Nach ein paar Sekunden blieb der Ball schließlich liegen und das Leuchten hörte auf. FLOOP.

Glückwunsch! Wiesor wurde gefangen!
(Wiesor, männlich, Level 5)
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 10:55 am

Alja holte Ike und das Wiesor aus den Pokebällen.
"Hallo Wiesor, willkommen in meinem Team."
"Wie-Wiesor." "Pli-Plinfa" "Waumpel-pel"
Die Pokemon begrüßten sich und schienen sich gut zu verstehen.
"Wiesor, dich nenne ich Boyd."
Wiesor schien der Name zu gefallen, denn er sprang vergnügt auf und ab.

Da es schon langsam dunkel wurde, beschloss Alja ein Lager aufzuschlagen. Sie gab allen Essen und danach legten sich die Pokemon zusammengekuschelt zu Alja um zu schlafen.

Am nächten Morgen setzten sie ausgeruht ihre Reise fort. Die Pokemon alle immer noch aus ihren Bällen befreit, liefen glücklich über die Wiese und von einer Seite des Weges zur anderen, um sich alles genau anzusehen und Spaß zu haben. Alja ging den Weg entlang hinter ihren Pokemon her und betrachtete sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 9:40 pm

Die Pokémon hatten sich ordentlich gestreckt und hüpften nun fröhlich durch die Wiesen.
Einige Vogelpokémon wurden davon aufgeschreckt und flatterten aufgeregt davon. Das waren sie ja nun gar nicht gewöhnt.
In einiger Entfernung kamen einige Gestalten in Sicht - vielleicht Pokémontrainer?
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 9:57 pm

Alja beschloss zu den Gestalten zu gehen, um nachzusehen was da los war.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:01 pm

Als Alja näher herankam sah sie zwei junge Frauen, die dort standen und zu warten schienen.
Aljas Abenteuer - Seite 2 B_tukiko

"Hey, du bist eine Trainerin, stimmts? Und du hast mehrere Pokémon. Wie wäre es mit einem Doppelkampf?"
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:07 pm

"Ja klar, das klingt gut."

Aljas Pokemon sahen sie fragend an, wer von ihnen denn kämpfen durfte, alle waren bereit zu kämpfen.
"Okay Ike und Jill werden kämpfen und du bleibst zurück Boyd."
Alle drei nickten und Plinfa und Waumpel stellten sich kampfbereit nach vorne, Wiesor stellte sich seitlich hinter Alja, um den Kampf zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:12 pm

"Okay auf gehts, Natu!"
Aljas Abenteuer - Seite 2 177
(Lv. 5)

"Und ich wähle dich, Eneko!"
Aljas Abenteuer - Seite 2 300
(Lv. 5)
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:27 pm

"Los Ike Pfund auf Natu und Jill Fadenschuss auf Eneco."
"Pli" "Waum"
Beide Pokemon waren bereit anzugreifen und die Befehle auszuführen.
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 5:20 pm

"Eneco, TAckle!" "Natu, Schnabel!"
Eneco stürmte auf Pflina zu, und tackelte es. Waumpel verschoss seine Fäden auf Eneco und verlangsamte es damit.
Plinfa setzte Pfund gegen Natu ein, welches sich mit seinem Schnabel wehrte.
Alle Pokémon schienen fast gleich stark zu sein.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 05, 2009 9:52 am

"Plinfa wieder Pfund auf Natu und Waumpel du machst jetzt Fadenschuss auf Natu."

"Pli" "Waum"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2009 7:52 pm

Beide Pokémon konzentrierten nun ihre Angriffe auf Natu. Somit bekam es einen Fadenschuss und eine Pfundattacke ab.
"He, Natu pass auf! Wehr dich mit Schnabel!"
Natu konterte mit Schnabel auf Waumpel. Das war besonders effektiv und machte dem Käfer zu schaffen.
Eneco setzte Tackle gegen Plinfa ein.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Alja

Alja


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 38

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 5:45 pm

"Versucht zuerst das Natu auszuschalten, los Ike Pfund auf Natu und Jill Tackle auf Natu und wenn möglich versucht den Attacken der Gegner auszuweichen."

Beide Pokemon nickten. "Pli" "Waum"
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
Vidora


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 36

Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 2:16 pm

Aljas Pokémon stürzten sich beide gleichzeitig auf Natu, welches total panisch die Augen aufriss. "Natu!" Das kleine Pokémon wurde schwer angeschlagen und konzerte auf Befehl seiner Trainerin mit einer Schnabelattacke auf Waumpel. Waumpel hatte leider eine Schwäche für diese Attacke und sah ebenfalls ziemlich mitgenomen aus.
"Eneco Tackle!"
Eneco warf sich gegen Plinfa und tackelte den Pinguin. Plinfa war zwar geschwächt, aber sein Kampfeswille war ungebrochen. Waumpel dagegen sah ziemlich duselig aus.
Nach oben Nach unten
https://volti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aljas Abenteuer   Aljas Abenteuer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aljas Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rekis Abenteuer
» Aljas Trainerseite
» Carmens Abenteuer
» Yumis Abenteuer
» Chezas Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: