Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Renos Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 6:22 pm

Reno nickte und rief seinem Fuchspokemon "Los benutze Glut auf Traumato, versuch die Hypnose zu ignorieren!" zu.

Das Feuerpokemon rannte los und öffnete den Mund, während es versuchte Vulnona nicht im Weg zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 6:28 pm

Vulpix blickte zu Vulnona und dann zu Traumato, welches zur Hypnose-Attacke ansetzte. Es hatte noch nie ein Traumato gesehen und auch diese Art von Attacke war dem kleinen Feuerpokémon neu. Wie gebannt blickte es auf den Gegner. Im letzten Moment sprang Vulnona nach vorne und hielt seine zahlreichen Schweife in Vulpix' Blickfeld um die Sichtverbindung zu unterbrechen bevor es einschlief.
Da Vulnona kurz unaufmerksam gewesen war, wurde es voll von Hydropis Lehmschelle erwischt.

"Pixpix." Vulpix schüttelte sich und spuckte dann endlich eine Glut in Traumatos Richtung.

"Haha, dein Pokémon scheint ja noch ziemlich unerfahren zu sein. Es wird leicht, euch zu besiegen.", spottete der Fremde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 6:36 pm

Reno knurrte als er sich über Vulpix lustig gemacht hatte. "Ich bin ein Anfänger! Aber wir werden nicht zulassen, dass du ihr Pokemon klaust!"

Er überlegte was er tun solle und entschied sich für "Los Glut auf die beiden! Schwäche sie! Aber versuch dich nicht in Gefahr zu bringen damit Vulnona auch kämpfen kann!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 6:45 pm

Vulpix war ein bisschen geknickt, dass es seinen Trainer so schlecht aussehen ließ.
Es wartete Vulnonas Angriff ab.

"Lass uns zuerst Traumato umhauen, es ist einfach zu gefährlich mit seinen Psycho-Attacken! Ruckzuckhieb!"
Vulnona attackierte Traumato mit einem blitzschnellen Ruckzuckhieb.

"Hydropi, Lehmschelle!"
Hydropi feuerte eine Lehmschelle Richtung Vulpix ab, doch diesmal wich das Fuchspokémon aus und spuckte dann eine Glaut auf Traumato, welches nun doch ein
bisschen Stress zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 23, 2009 5:22 am

"Ok abgemacht. Los Vulpix nochmal Glut! Hau es um!" Meinte er konzentriert und versuchte abzuschätzen was der Gegner als nächstes tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 23, 2009 6:54 pm

Vulpix spuckte noch eine Glut auf Traumato und Vulnona griff mit Ruckzuckhieb an. Traumato konnte gar nicht mehr reagieren und kippte kampfunfähig um.
"So ein MIst, blödes Pokémon."; fauchte der Fremde. "Los Hydropi, Lehmschelle!"
Hydropi bewarf Vulnona mit Dreck. Das Feuerpokémon versuchte, sich mit den Pfoten das Gesicht freizuwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 23, 2009 11:10 pm

"Vulpix mach eine Glut bereit. Aber warte noch."

Er sah gezielt auf das Hydropi.

"Hey Hydropi willst du nicht lieber aufgeben und deinen Trainer alleine lassen ? Er ist ein Pokemon-Dieb und er mag seine Pokemon nicht. Siehst du das wie er Traumato behandelt ? Komm mit mir, da wird es dir besser gehen! Traumato du auch! Ich werde einen besseren Trainer für dich finden. Was sagt ihr ?" meinte er sanft und gutmütig zu den beiden Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 23, 2009 11:34 pm

"Pah! Und du nennst MICH einen Dieb?! Es geht dich gar nichts an, wie ich meine Pokémon behandle! Los Hydropi greif an!"

Hydropi legte den Kopf schief und guckte zwischen seinem Trainer, Traumato und den anderen hin und her. Es wusste nicht so recht, was es tun sollte. Es musste doch tun, was sein Trainer sagte oder? Andererseits hatte es keine Lust, jeds mal bis zur Erschöpfung zu kämpfen und nie ein Lob zu bekommen.

Ein bisschen verwirrt setzt es sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Nov 24, 2009 11:11 pm

"Hydropi keine Sorge alles wird gut!" Er lief nach vorne und stellte sich neben Traumato und Hydropi. "Los Vulpix Glut gegen den Trainer! Verjag ihn!"

Er versuchte die Pokemon des Diebes zu beschützen. "Verschwinde von hier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mi Nov 25, 2009 5:54 pm

Vulpix fasste den Trainer ins Auge, auch wenn es dem Pokémon nicht ganz wohl dabei war, einen Menschen direkt anzugreifen.
Hydropi sah zu Ethan hinauf und sah immernoch nachdenklich und etwas irrtiert aus. Traumato saß auf dem Boden und ruhte sich aus.
"Hey, lass das! Das darfst du nicht! Hydropi Lehmschelle!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mi Nov 25, 2009 6:36 pm

Reno flüsterte dem Vulpix leise zu. "Setz deine Glut paar Schritte vor ihm auf dem Boden aber lass dir nichts anmerken. Er soll denken wir wollen ihn verletzen aber wir wollen ihn nur verjagen ok ?" Vulpix nickte und machte sich bereit, während Reno zu dem Mädchen sah die sich eher zurückhaltend verhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 26, 2009 6:44 pm

Die Vulnona-Trainerin beobachtete das Geschehen still. Sie hielt nicht viel davon, Pokémon zum Überlaufen zu überreden, aber sie hegte natürlich auch einen Groll gegen den diebischen Fremden. Sie ließ die beiden die Sache unter sich ausmachen, gab ihrem Vulnona in dieser scheinbaren Kampfpause einen Trank.

Vulpix spuckte eine Glut und versuchte dabei den Hinweis seines Trainers umzusetzen.
"Sag deinem Fuchs gefälligst, dass man nicht mit Feuer spielt! Hydropi komm zurück."
Er drückte auf den Pokéball von Hydropi, aber dieses wich dem Strahl aus, es wollte nicht zurück in den Ball.

"Dummes Pokémon, dann bleib doch hier sitzen und verhungere! Ich verzieh mich. Dein Vulnona war es eh nicht wert, pah!"
Damit gab der Mann Fersengeld und warf eine Raucbhombe hinter sich um entkommen zu können.

Hydropi und Traumato saßen im Gras und blickten dem Typen hinterher.
"Dropi?" "Traumato.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 26, 2009 8:43 pm

(Kann man hier eigentlich Pokemon mit anderen angemeldeten tauschen ? Muss man ja in der Geschichte erklären können wie man plötzlich nen anderes Pokemon bekommen hat ^^")

Reno rief sein Nidoran aus dem Ball und lies Webarak von der Schulter. "Achja Nidoran, dass ist Webarak, ein neuer Freund. Ihr drei setzt euch mal da hin." Webarak, Vulpix und Nidoran setzten sich etwas entfernt hin und blickten rüber zu den beiden Pokemon und Reno.

Reno kniete sich neben Hydropi und Traumato. "Tut mir leid Traumato, dass wir dich so bekämpfen mussten. Sagt mal Hydropi möchtest du vielleicht mit mir kommen ? Ich werde mich sicher besser um dich kümmern als dieser Kerl." Er sah in die Richtung in die der Dieb verschwand. "Und Traumato du kannst natürlich auch mitkommen oder ich kann dir auch einen anderen Trainer suchen. Oder möchtest du vielleicht wieder in die Wildnis ?" Natürlich wusste Reno nicht ob die beiden Pokemon vielleicht auch vorher geklaut wurden, aber er meinte es nur gut mit den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 26, 2009 9:46 pm

(Ich wollte allgemein noch einige 'Einrichtungen' einbauen, durch die die Trainer miteinander interagieren können. Es wird wohl eine Art Tausch-PC System geben, in dem jeder Tauschpokémon eintragen kann und dann in einem extra Thread diese Angebote wahrgenommen werden können ^.~)

Renos 3 Pokémon saßen ein Stück entfernt und guckten sich gegenseitig an und ab und zu neugierig zu den anderen Pokémon und Reno.

"Ich danke dir für deine Hilfe, äh, naja jedenfalls werde ich schnell in die Stadt gehen und Vulnona heilen, wir müssen uns erstmal von dem Schrecken erholen, und dann werde ich zur Polizei gehen, um die Leute dieser Region zu warnen. Also man sieht sich!" Sie wollte sich wohl möglichst aus dieser Sache heraushalten und verschwand mit ihrem Vulnona Richtung Stadt.

Hydropi hüpfte um Traumato herum. "Hydropi, Pi Pi." Traumato sah erschöpft aus. "Mato, Traumato Traum."

Nun war ihr 'Trainer' weg und eigentlich sahen die Pokis nun erleichtert aus. Und etwas unsicher und verwirrt, so viel war gerade passiert. Und diesen Trainer, der da jetzt auf sie einredete kannten sie ja auch nicht. Traumato schien kein großes Interesse an der Wildnis zu haben. Es schaute immer mal wieder zu Vulpix herüber.
"Hydropi Hydro."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Fr Nov 27, 2009 11:33 pm

(Das mit dem Pc hat ich mir auch überlegt dass das ne Möglichkeit wäre ^^ Freut mich dass du die Idee auch schon hattest. xD)

"Und ihr beiden wollt ihr nun mit uns kommen ?" Er winkte seine drei Pokemon etwas näher. "Ihr könnt die drei Fragen, wie ich meine Pokemon behandle." Dabei sah er dem Mädchen hinterher, die so plötzlich verschwand ohne sich vorgestellt zu haben. "Hmm ich glaub sie mag mich nicht." stellte er für sich selber fest und wartete auf die entscheidung der beiden Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 29, 2009 3:28 pm

"Hydropi, Dropi." Das Wasserpokémon unterhielt sich eine Weile mit den Pokémon von Reno. Nidoran war relativ wortkarg aber Vulpix schien dafür umso mehr zu sagen zu haben. Immerhin schienen alle drei Pokémon gesund und gut gelaunt zu sein. Traumato saß dabei und hörte auch zu. Schließlich flüsterten Traumto und Hydropi noch miteinander.
Dann sprang Hydropi auf und hüpfte zu Reno.
"Pi.", sagte es und zeigte auf sich und auf Traumato.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 29, 2009 10:37 pm

Reno beobachtete wie die Pokemon sich unterhielten und anscheinend auch schon anfreundeten. Reno war froh über dieses Bild und als Hydropi zu ihm hüpfte und Vulpix ihn wohl glücklich anlächelte, griff er zwei seiner leeren Pokebälle und legte diese vor Traumato und Hydropi. "Ihr wollt also mit ?" Er wirkte glücklich und entschloss sich schon in der Stadt die er schon sah in das Pokemoncenter zu eilen um seine Pokemon mal untersuchen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 29, 2009 10:44 pm

Hydropi beschnüffelte den Pokéball und betätigte dann den Knopf in der Mitte, es kannte sich ja schon ein bisschen aus. Bevor es verschwand, warf es noch einen Blick zu Traumato, das sich inzwischen scheinbar halbwegs erholt hatte und nun herübergetappst kam, und sich dann ebenfalls in dem anderen Pokéball heimisch einrichtete.

[Hydropi Lv.7, männlich, gefangen.
Traumato Lv. 7, männlich, gefangen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 8:01 pm

Reno packte die beiden Pokebälle und rief Nidoran und Webarak zurück in ihre Bälle. Er nahm Vulpix auf den Arm und lief die letzten Schritte Richtung Stadt die in einigen Schritten vor ihm lag. Noch konnte einiges passieren auf dem Weg dorthin, die Route 1 war immerhin für ihn sehr ergiebig ausgefallen. 4 neue Pokemon.


(Wenn noch was passiert posten wenn nicht kanns geschlossen werden und in der stadt weitergehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 30, 2009 8:09 pm

Reno, Vulpix und die anderen Pokémon verlassen Route 1 und betreten die Pfade des kleinen Örtchens am Waldrand "Mehana" - wie ein Schild es verkündet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Renos Abenteuer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Renos Attacke Littlebighorn Vignette 1/72
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: