Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Renos Abenteuer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Nov 10, 2009 12:01 am

"Los Pandir, Tackle!"
Das Panda-Pokémon war flink genug, um Vulpix zu tackeln bevor es von dessen Glutattacke getroffen wurde.

Reno rief Vulpix zurück in den Ball um Nidoran wieder aufs Feld zu schicken.
Nidorans Ohren schmerzten noch ein wenig von dem Superschall, den es abbekommen hatte, aber es schien nicht mehr verwirrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Nov 10, 2009 12:04 am

"Super Nidoran! Dir gehts wohl besser!"

Er sah sich Pandir genau an und nickte entschlossen.

"Achte auf seinen Angriff und dann Kratzer!"

Nidoran konzentrierte sich, es wollte wohl nicht hinter Vulpix zurückbleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Nov 10, 2009 7:29 pm

Pandir wurde erneut mit einem Tackle auf Nidoran losgeschickt.

Es war ziemlich wendig, sodass es Nidoran nicht gelang, auszuweichen.

Mit voller Kraft setzte Nidoran seine Kratzer-Attacke gegen Pandir ein und landete einen Volltreffer.

Pandir sah ziemlich mitgenommen aus, wollte aber noch nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Nov 10, 2009 11:50 pm

Reno nickte und sah sich Nidoran genau an!

"Du schaffst das! Nocheinmal Heuler und dann hau ihm einen Kratzer vor den Kopf! Du kannst das!" meinte er und drückte seinem Pokemon die Daumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mi Nov 11, 2009 6:59 am

Nidoran heulte lautstark und Pandirs Werte zu senken, bevor es einen Tackle von ihm einsteckte.
Nidoran machte der Kampf langsam auch etwas zu schaffen.
Um ihn endlich für sich zu entscheiden, rannte Nidoran dann entschlossen auf seinen Gegner zu und kratzte zu.
Pandir stolperte zurück und lag im Gras.

[Du gewinnst.
Du erhälst 50 V$.
Vulpix erreicht Lv. 7
Nidoran erreicht Lv. 6]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mi Nov 11, 2009 6:27 pm

Reno freute sich und kniete sich runter zu den beiden Pokemon. "Das habt ihr gut gemacht! Ich bin stolz auf euch!"

Vulpix brüllte laut los. Reno freute sich, denn anscheinend hatte Vulpix eine neue Attacke gelernt. Dann sah er zu Nidoran dass eher geschwächt wirkte. "Nidoran komm zurück in den Pokeball und ruh dich etwas aus." Nidoran verschwand im Ball, während Vulpix bei Reno blieb.

"Danke für den Kampf Junge. Du warst gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mi Nov 11, 2009 7:15 pm

Der Trainer winkte ab, er war eher damit beschäftigt, seine Pokebälle wieder einzustecken und sich auf den Weg zum nächsten Pokemoncenter zu machen - wo auch immer das sein mochte. Irgendwann würde die nächste Ortschaft schon kommen.

Vulpix putzte flink das Fell, das doch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden war. Aber was tat man nicht alles für einen gewonnen Kampf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 12, 2009 6:56 pm

Er beugte sich kurz nach unten und streichelte das Vulpix bis das Fell wieder geordnet ist.

Dann gehen sie weiter und genießen die Sonne. Nidoran war immernoch im Ball und entspannte sich. Vulpix und Reno folgten weiter dem Weg, wobei sie sich ziemlich Zeit ließen und gespannt den Weg lang schlenderten.

Sie sahen sich um ob sie was interessantes sahen. Taubsi die davonfliegen wenn sie in die Nähe kamen, Rattfratz die davonhuschen wenn sie uns sehen, Sandan die sich ganz schnell vergraben. Überall wimmelte es von friedliebenden Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 12, 2009 11:10 pm

Vulpix lief mal hierhin und mal dorthin, immer freudig am Erkunden der Gegend.
Als es wieder einmal zu einem Baumstamm lief, um dort zu schnuppern, schoss ihm ein klebriger Faden entgegen. Vulpix war empört und schlug mit seiner Pfote nach der Ursache - um einen Giftstachel zu ernten.

Ein Webarak, das dort hauste, fühlte sich wohl gestört von Vulpix' Neugier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 12, 2009 11:29 pm

Reno kniete sich neben Vulpix und fragte.

"Kannst du kämpfen oder hat dich das Gift voll erwischt?" fragte er besorgt. Zwar mochte er Webarak aber wenn Vulpix vergiftet war würde er den Weg zu einem Pokemoncenter suchen und sich nicht weiter mit dem Pokemon abgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 12, 2009 11:31 pm

"Vulpix.", antwortete das Feuerpokemon und hüpfte, um seinem Trainer zu zeigen, dass es ihm gut ging.
Glück gehabt.
Webarak fixierte die beiden Gestalten genau, die seine Morgenruhe störten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Do Nov 12, 2009 11:38 pm

"Gut dass ist super!"

Vulpix sprang nach vorne, als würde sie wissen was nun folgen würde, sie öffnete schonmal den Mund."

"Glut! Gib alles! Aber achte auf den Giftstachel!"

Vulpix konzentrierte sich voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 14, 2009 1:11 am

Vulpix versengte direkt den halben Baumstamm mit der Attacke und Webarak guckte dumm aus der Wäsche.
Eilig versuchte es, sich in Sicherheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 14, 2009 5:15 am

"Los hinterher ! Versuch es aufzuhalten Vulpix!"

Vulpix versuchte loszustürmen und das Webarak zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 14, 2009 10:33 am

Natürlich war das Fuchspokémon allein aufgrund seiner Größe schneller als Webarak und stellte sich ihm in den Weg.
Webarak war schon ziemlich erschöpft und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 14, 2009 10:40 pm

Da Vulpix das Webarak aufhielt, entschied sich Reno schnell einen Pokeball zu werfen. Vulpix bemerkte dies und benutzte nur Rutenschlag um das Webarak auf weiter abzulenken, bis der Pokeball trifft. Dann hofften sie, dass es klappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 15, 2009 12:04 am

Der Pokeball flog in hohem Bogen auf das panische Webarak zu und traf. Das Spinnenpokémon wurde in den Ball gezogen und Vulpix sprang ein Stück zurück.
Der Ball rollte hin und her durch das Gras, aber Webarak wehrte sich nicht mehr lange.

[Webarak (m) (Lv. 4) wurde gefangen!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 15, 2009 5:01 am

"Juhu ein neuer Freund!" Er hebt den Pokeball auf und zeigt ihn Vulpix. "Wir haben es geschafft !"

Ich holte Webarak aus dem Ball welches sich irritiert umsah. "Weba ? Rak ?"

Vulpix schnubberte an dem Pokemon welches sich etwas zurückzog.

"Webarak du gehörst jetzt zu uns, wenn du möchtest!" sagte er freundlich zu dem kleinen Pokemon und streckte ihm seine Hand entgegen damit es auf seinen Rücken klettern kann.

(ich editier webarak morgen rein ^^")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 15, 2009 9:35 am

(*lach* um 4 Uhr Morgens gepostet ^^ ja klar ist doch deine Sache ^^)

Webarak schaute etwas irritiert drein, als es aus dem Ball geholt wurde.
Licht verschreckt blickte es Vulpix an und krabbelte ein paar Schritte rückwärts. Das Feuerpokémon machte ihm Angst.
Gerne nahm es das Angebot an, auf den Trainer zu krabbeln. Vielleicht war es dort sicherer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Mo Nov 16, 2009 11:20 pm

Er nahm Webarak auf die Schulter und lief mit den beiden Pokemon weiter und hoffte den nächsten Ort vor einbruch der Dunkelheit noch zu erreichen. Dabei achtete er wie immer auf Trainer, wilde Pokemon oder herumliegende Gegenstände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Di Nov 17, 2009 6:39 pm

Sie wanderten weiter durch das Gelände und in der Ferne kam eine Ortschaft in Sicht.
Ein Stück weiter vorne allerdings standen sich 2 Gestalten gegenüber, die merkwürdig aussahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   Sa Nov 21, 2009 1:59 am

(sorry dass ich die letzten tage nicht aktiv war ^^" sorry)

Die kleine Gruppe Reno, Webarak und Vulpix kamen sehr schnell weiter. Webarak schien sich schnell an Reno zu gewöhnen und freute sich auf Abenteuer.

Reno freute sich über seine drei Pokemon.

Ein neugieriges Vulpix, welches die ganze Welt und vieles neues sehen will.
Ein kampflustiges Nidoran, die Reno nicht mag aber so schnell wie möglich stark werden will.
Und ein schüchternes Webarak, welcher sich freut ein paar starke Beschützer um sich zu haben.

Und dazwischen ist Reno ein junger Sohn einer Forscherin, dessen Ziel es ist alle möglichen Pokemon zu erforschen. Als sie die nächste Ortschaft fast erreichen entdecken sie zwei merkwürdig aussehende Gestalten vor sich auf dem Weg. "Hmm..." Reno entschließt sich einfach auf diese zuzugehen und zu hören was sie sagen, während er so tut als würde er einfach dem Weg in die nächste Stadt folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 5:43 pm

Als Reno näher kam erkannte er eine junge Trainerin und einen komisch angezogenen Mann. Außerdem standen sich dort 3 Pokémon gegenüber.

"Los gib mir schon dein Pokémon, du hast sowieso keine Chance!"



"Es ist gegen die Regeln, mehrere Pokémon gleichzeitig einzusetzen!"

"Seh' ich so aus, als ob mich die Regeln interessieren? Hahahaha."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Reno

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 5:57 pm

"Siehst du was ich sehe Vulpix ?" Schon bevor er was sagen musste stellte sich das kleine Vulpix neben das Vulnona und Rena trat neben das Mädchen. "Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dir helfen."

Er sah sich die beiden gegnerischen Pokemon an und den offensichtlichen Pokemondieb.

"Verschwinde von hier und lass sie in Ruhe!" Schrie er ihn ernst an während Vulpix ihn anknurrte. "Wir werden nicht zulassen, dass du ihr Pokemon klaust!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   So Nov 22, 2009 6:04 pm

Die Trainerin nickte Reno zu, auch wenn sie ein wenig zweifelnd auf Vulpix blickte. Die beiden Fuchspokémon standen nun Seite an Seite und knurrten den Gegner böse an.

"Das wird dir auch nichts bringen. Aber im Endeffekt gibt es mehr Pokémon für mich! Sag mal hast du kein besseres?
Los Hydropi, Lehmschelle auf Vulnona! Traumato, Hypnose!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renos Abenteuer   

Nach oben Nach unten
 
Renos Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MCPX im neuen Kleid
» Dawn Cook - "Königin-Reihe"
» Abenteuer HK250 GT
» Renos Attacke Littlebighorn Vignette 1/72
» Unbekannt ~ Das Nibelungenlied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Abenteuer :: Route 1-
Gehe zu: