Volti-Island

Willkommen in unserem Forum. Hier findet das Abenteuer statt. Bitte registriere dich mit deinem Trainernamen. Danach solltest du dir die Wichtigsten Beiträge duchlesen und deine Signatur bearbeiten.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abenteuer start

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abenteuer start   Fr Nov 06, 2009 5:49 pm

ich verlasse meine heimadstadt nur mit endivie und 5 pokebällen
wir gehen gerade über ein wiese als plötzlich ein wildes taupsi auftaut.
LOS ENDIVIE
endivie kämpft mit tackel gegen taupsi
Taupsi Lv 3 VS.Endivie LV5
Endivie tackel
bums volltreffer
taupsi fällt zu boden pokeball werfen um es zu fangen
taupsi kommt in den pokeball doch wird es drinn beliben Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Vidora
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer start   Fr Nov 06, 2009 5:58 pm

Hallo Skylight,

ich vermute, du hast das System dieser Ado-Seite noch nicht 100%ig verstanden.
Schau dir doch die Beiträge der anderen Trainer (im Unterforum "Ykansas") an, um zu verstehen, wie es gedacht ist.
Kämpfe gegen wilde Pokémon werden z. B. nur von einem Admin (mir) gestartet. Sonst könnte ja jeder Trainer kommen und schreiben "Ich gehe durch hohe Gras und kämpfe gegen ein wildes Suicune."
Das Ganze sollte außerdem ein bisschen wie eine Geschichte geschrieben sein. Wie gesagt, nimm dir die anderen Trainer als Beispiel, die machen das schon ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://volti.forumieren.com
 
Abenteuer start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanierung der alten Start- und Landebahn
» COUNTDOWN: START ZUM MOND
» Traxxas Slayer
» DUS 02.04.2011
» [PICS] 24.07.2011 AN124 beim Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Volti-Island :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: